|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Werne : Preußen 3:9
Doppel 1:2 Schmidt 2:0 Pechr 2:0 Pokar 2:0 Bartsch 1:0 Heise 1:0 (noch immer ungeschlagen) Szablenski 0:1 Netter Zock mit anschließendem Umtrunk ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegen Datteln spielt dann der quasi unschlagbare MCP ![]() Jetzt gehts ab ins Bett ![]() Edit: Senden schlägt TTF hab ich gehört
www.wsc-tt.de Geändert von Maweda (06.04.2008 um 03:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rückhandgott,
Dienstag ist Doppeltraining angesetzt. Gegen Oberaden greift neben dir auch der Altmeister Rolf wieder ins Geschehen ein. Kampf bis aufs Blut![]() Fast hätte ich es vergessen. Glückwunsch zum Aufstieg in die Bezirksliga. Hut ab. Geändert von Mister Incognito (06.04.2008 um 09:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und dienstag bin ich auf jeden fall da. könnt nur eng werden da ja wohl die erste spiel hab ich gehört ![]() aber da geht ja evtl recht schnell.
|
|||
|
|||
|
Wie wirds denn bei euch aussehen, jetzt wo ihr wieder vor der Wahl steht, werdet ihr ne Mannschaft sein die Samstags ihre Heimspiele austrägt?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Da nächstes Jahr einige bei uns ihr Studium abschließen werden, sind wir nicht mehr unterhalb der Woche in ganz NRW verteilt, wie die Jahre davor. Einige sind von uns jetzt an Wochenenden oft außerhalb unterwegs und bei anderen sinds dann private Gründe die gegen das Wochenende sprechen. Werden unsere Heimspiele dann wahrscheinlich Dienstags abends austragen. Ist aber noch nichts zu 100 pro besprochen
|
|
|
||||
|
||||
|
Preussen patzt zuhause mit Ersatz gegen Oberaden. Damit ist an der Spitze wieder einiges möglich.
|
|||
|
|||
|
Salve!
TTC Werne patzt ebenfalls und verliert 9-3 in Senden. Kann auch 9-4 gewsesn sein. Hab nen Auge drauf gehabt, da wir gestern zeitgleich in Senden spielten. Werne allerdings nur mit fünf Mann und einer davon war noch verletzt. So wie ich erfuhr, wird Werne auf einen Relegationsplatz verzichten. Also darf sich Platz vier noch Hoffnungen machen. ![]() Carpe diem. toczy
|
|||
|
|||
|
was ist denn jetzt hier los?
Dann hat Senden uns gestern zum MEister gemacht!!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.

auch der Altmeister Rolf
wieder ins Geschehen ein. Kampf bis aufs Blut

. Da nächstes Jahr einige bei uns ihr Studium abschließen werden, sind wir nicht mehr unterhalb der Woche in ganz NRW verteilt, wie die Jahre davor. Einige sind von uns jetzt an Wochenenden oft außerhalb unterwegs und bei anderen sinds dann private Gründe die gegen das Wochenende sprechen. Werden unsere Heimspiele dann wahrscheinlich Dienstags abends austragen. Ist aber noch nichts zu 100 pro besprochen