|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Zitat:
Es könnte lauten: Peter Igel zu besiegen mal sehen wie gut mein Navi ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke son gutes Navi gibt es nicht im Handel
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe ganz gute Quellen... die Frage ist nur, ob ich nicht zu alt bin für diese neue Technik
|
|
|
|||
|
|||
|
HI armin woher weisst du denn wo ich bin;-),aber stimmt schon hab die Woche trainiert, auch wenn nicht so oft wie ich wollte...aber werde am Wochenende brennen da kannste gift drauf nehmen hehe PS:UND Spaß haben ist das oberste ZIEL!!! ![]() lg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich hab eher zuviel trainiert (Schulter tut weh) und brenne hoffentlich nicht nur ein Strohfeuer ab... In der Hölle von Adensen muss ich sicher auf meinen Puls achten ![]() Komme heute nicht ins Training, mache Probe-Training ![]() ![]() ![]() PS: genau
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Obwohl, einer deiner Gegner vom Wochenende profitiert ja auch davon. Und der brennt jetzt schon.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja das stimmt, wird nen heisses Match, freue mich schon drauf!!! Nächstes mal bezahle ich dich, dass du den Kollegen aus Gretesch nicht trainierst ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
So, ich tippe mal die beiden für meine Mannschaft relevanten Begegnungen.
![]() 1. Adensen - Wennigsen Doppel: 1:2 oben:0:4 Mitte:2:2 unten 3:1 Ergo 9:6 für meinen absoluten Lieblingsverein, die grandiose und vielgerühmte TTSG Wennigsen ![]() 2. Vfl Oker - TSV Salzgitter Doppel:2:2 oben:2:2 Mitte 2:2 unten2:2 Macht 8:8... wer macht mit??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Adensen - Wennigsen D 2:1 o 1:3 m 3:1 u 3:1 ergo 9:6 für meinen absoluten Lieblingsverein ![]() Oker - Salzgitter D 1:2 o 3:1 m 3:1 (zum Abschied sticht "die längste Noppe der Liga" noch mal zu) u 2:2 ergo 9:6 für unsere Freunde aus dem Harz... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sage mal so; ich würde mich freuen kommende Saison gegen beide Mannschaften zu spielen, deswegen tippe ich jetzt einfach mal beide Spiele 8:8; es wird zwar nicht ganz so spannend wie bei meinen Bayern gestern, aber ich denke in beiden Spielen ist die Mannschaft, die in der Tabelle höher angesiedelt ist, bissel stärker, aber grade Adensen zu Hause, als auch SZ ziehen sich einen Punkt, so dass es dazu kommt, dass Adensen in die Reli muss und diese auf Platz 1 oder 2 abschließt um weiter safe in der OL zu bleiben!
Spannende Spiele wünsche ich euch...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.

HI armin woher weisst du denn wo ich bin;-),
Obwohl, einer deiner Gegner vom Wochenende profitiert ja auch davon.