|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll....
@Ralph Woll: Für uns selbstverständlich, dass wir verlegen, wenn wir können. Und dass ihr Sonntag alles gebt, egal, ob noch wichtig für euch oder nicht, habe ich auch nicht anders von euch erwartet. @RHmonster Turhan: War zwar 1994 dabei, aber den Fairplaypreis hat damals, glaube ich, jemand anders aus unserer Mannschaft bekommen. Dennoch hast du natürlich recht. Bin etwas übers Ziel hinaus geschossen.@aleol: Wollte dich nicht persönlich angreifen! Sorry! War halt gestern Abend ne blöde Situation. Ich hab den Anruf bekommen und sehe danach dann hier die Einträge. Da war ich ein bißchen zu emotional. @Peter: Hatte fest damit gerechnet, dass du dich nicht zurückhalten kannst. Irgendwie musst du wohl zu allem einen Kommentar abgeben. Letztendlich sei es dir gegönnt, wobei ich es immer noch schade finde, dass du Probleme mit einzelnen Personen beim MTV auf den MTV Jever als Gesamtverein projezierst. @TT-Motivierter: Ich weiß... Schade!@Hafensänger: Ich will auch noch einmal klarstellen, dass ich euch nichts unterstellen will. Gerade gegen euch bzw. mit euch hat es immer Spaß gemacht. Erinnere mich noch an das legendäre Stiefel trinken und die Spätfolgen... Bin zwar nicht das Gehirn der Truppe, aber Danke für das Kompliment. Ich fasse es mal so auf. Ab nächste Saison werde ich etwas tiefer spielen, so dass unsere Duelle erst einmal der Vergangenheit angehören dürften. Aber gerade deswegen will ich mich natürlich mit dem Klassenerhalt aus der Landesliga verabschieden, da wir viele gute nachrückende bzw. schon in der Mannschaft spielende Spieler haben, für die es schade wäre, wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen würden. @alle, die ich evtl. vergessen habe: Schönes WE!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Au Ralle, Hochmut kommt vor dem Fall!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss meine Jungs doch heiß machen Ralf
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) Und zudem machst du damit noch mindestens 2 Frauen glücklich. Und wer kann das schon von sich behaupten!!???
|
|
|
||||
|
||||
|
Gäääääähhhhhnnnnnn
|
|||
|
|||
|
vorsichtig
|
|
|
||||
|
||||
|
...natürlich nur auf dem Papier und in Bezug auf das Leeren der Bierkiste!
![]() So war das gemeint... Und da gibt es nicht allzu viele, die Ralph adäquat ersetzen können - außer natürlich Stupi, Beinecke, Elsen, Brinkhaus, Nagelmann, nochmal Beinecke, Klamer etc. |
|
|
||||
|
||||
|
Gibts News aus Jever?
Muss wissen ob ich schlafen oder saufen soll...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sitz auch schweißgebadet vorm PC.
Lasst das Ergebnis rüberwachsen!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

Dennoch hast du natürlich recht. Bin etwas übers Ziel hinaus geschossen.
Schade!
Bin zwar nicht das Gehirn der Truppe, aber Danke für das Kompliment. Ich fasse es mal so auf.
Ab nächste Saison werde ich etwas tiefer spielen, so dass unsere Duelle erst einmal der Vergangenheit angehören dürften. Aber gerade deswegen will ich mich natürlich mit dem Klassenerhalt aus der Landesliga verabschieden, da wir viele gute nachrückende bzw. schon in der Mannschaft spielende Spieler haben, für die es schade wäre, wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen würden.