Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2008, 16:39
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von Hafensänger Beitrag anzeigen
Nochmal zur Klarstellung: .....
Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll....

@Ralph Woll: Für uns selbstverständlich, dass wir verlegen, wenn wir können. Und dass ihr Sonntag alles gebt, egal, ob noch wichtig für euch oder nicht, habe ich auch nicht anders von euch erwartet.
@RHmonster Turhan: War zwar 1994 dabei, aber den Fairplaypreis hat damals, glaube ich, jemand anders aus unserer Mannschaft bekommen. Dennoch hast du natürlich recht. Bin etwas übers Ziel hinaus geschossen.
@aleol: Wollte dich nicht persönlich angreifen! Sorry! War halt gestern Abend ne blöde Situation. Ich hab den Anruf bekommen und sehe danach dann hier die Einträge. Da war ich ein bißchen zu emotional.
@Peter: Hatte fest damit gerechnet, dass du dich nicht zurückhalten kannst. Irgendwie musst du wohl zu allem einen Kommentar abgeben. Letztendlich sei es dir gegönnt, wobei ich es immer noch schade finde, dass du Probleme mit einzelnen Personen beim MTV auf den MTV Jever als Gesamtverein projezierst.
@TT-Motivierter: Ich weiß... Schade!
@Hafensänger: Ich will auch noch einmal klarstellen, dass ich euch nichts unterstellen will. Gerade gegen euch bzw. mit euch hat es immer Spaß gemacht. Erinnere mich noch an das legendäre Stiefel trinken und die Spätfolgen... Bin zwar nicht das Gehirn der Truppe, aber Danke für das Kompliment. Ich fasse es mal so auf. Ab nächste Saison werde ich etwas tiefer spielen, so dass unsere Duelle erst einmal der Vergangenheit angehören dürften. Aber gerade deswegen will ich mich natürlich mit dem Klassenerhalt aus der Landesliga verabschieden, da wir viele gute nachrückende bzw. schon in der Mannschaft spielende Spieler haben, für die es schade wäre, wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen würden.
@alle, die ich evtl. vergessen habe: Schönes WE!
Alt 11.04.2008, 18:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
@Peter: Hatte fest damit gerechnet, dass du dich nicht zurückhalten kannst. Irgendwie musst du wohl zu allem einen Kommentar abgeben. Letztendlich sei es dir gegönnt, wobei ich es immer noch schade finde, dass du Probleme mit einzelnen Personen beim MTV auf den MTV Jever als Gesamtverein projezierst.
Hab mich doch - trotz mehrfacher Aufforderung - "zurückgehalten"...
Alt 11.04.2008, 20:33
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
Da wir am Sonntag ja Meister werden, muss ich Dir leider Deinen hochgeschätzen Zweckoptimismus nehmen.
Tut mir echt leid
Au Ralle, Hochmut kommt vor dem Fall!
Alt 11.04.2008, 21:08
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Au Ralle, Hochmut kommt vor dem Fall!
Ich muss meine Jungs doch heiß machen Ralf
Alt 12.04.2008, 06:48
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll....

@Ralph Woll: Für uns selbstverständlich, dass wir verlegen, wenn wir können. Und dass ihr Sonntag alles gebt, egal, ob noch wichtig für euch oder nicht, habe ich auch nicht anders von euch erwartet.
@RHmonster Turhan: War zwar 1994 dabei, aber den Fairplaypreis hat damals, glaube ich, jemand anders aus unserer Mannschaft bekommen. Dennoch hast du natürlich recht. Bin etwas übers Ziel hinaus geschossen.
@aleol: Wollte dich nicht persönlich angreifen! Sorry! War halt gestern Abend ne blöde Situation. Ich hab den Anruf bekommen und sehe danach dann hier die Einträge. Da war ich ein bißchen zu emotional.
@TT-Motivierter: Ich weiß... Schade!
@Hafensänger: Ich will auch noch einmal klarstellen, dass ich euch nichts unterstellen will. Gerade gegen euch bzw. mit euch hat es immer Spaß gemacht. Erinnere mich noch an das legendäre Stiefel trinken und die Spätfolgen... Bin zwar nicht das Gehirn der Truppe, aber Danke für das Kompliment. Ich fasse es mal so auf. Ab nächste Saison werde ich etwas tiefer spielen, so dass unsere Duelle erst einmal der Vergangenheit angehören dürften. Aber gerade deswegen will ich mich natürlich mit dem Klassenerhalt aus der Landesliga verabschieden, da wir viele gute nachrückende bzw. schon in der Mannschaft spielende Spieler haben, für die es schade wäre, wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen würden.
@alle, die ich evtl. vergessen habe: Schönes WE!
Um genau zu sein 3 Ligen tiefer!!!!!(Hoffe ich) Dann brauchst du auch nicht mehr das "Hirn" der Truppe darzustellen sondern nur noch dein bestes beim und nach dem Punktspiel zu geben. Doch da mache ich mir keine Sorgen denn dieses machst du ja immer (siehe letztes WE... ) Und zudem machst du damit noch mindestens 2 Frauen glücklich. Und wer kann das schon von sich behaupten!!???
Alt 12.04.2008, 07:26
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gäääääähhhhhnnnnnn
Alt 12.04.2008, 08:22
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensänger Beitrag anzeigen
während BWB seinerseits ersatzgeschwächt ins Osnabrücker Land reist.
vorsichtig
Alt 12.04.2008, 10:24
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
vorsichtig
...natürlich nur auf dem Papier und in Bezug auf das Leeren der Bierkiste!
So war das gemeint... Und da gibt es nicht allzu viele, die Ralph adäquat ersetzen können - außer natürlich Stupi, Beinecke, Elsen, Brinkhaus, Nagelmann, nochmal Beinecke, Klamer etc.
Alt 12.04.2008, 21:19
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibts News aus Jever?
Muss wissen ob ich schlafen oder saufen soll...
Alt 12.04.2008, 21:58
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sitz auch schweißgebadet vorm PC.
Lasst das Ergebnis rüberwachsen!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »