|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 4 Saison 2007/2008
Hi zusammen,
wer hier motzt das nichts drinsteht kann auch jederzeit selbst was schreiben :-). Also das mit Utt. finde ich schade, denn ich dachte Rückrunde läuft bissl besser.Meiner Meinung nach wird Niederbieber Meister und Hetten vor Petersberg zweiter, wobei Hetten dieses WE wahrscheinlich verlieren könnte. Füller,D.Mohr und Trabert(wird fehlen) waren ewig krank und C.Mohr fällt weiterhin wegen Schulter aus. Somit wirds ganz eng,da Weyhers Hetten noch nie gelegen hat :-(. Naja,aber wie gesagt 2. werden sie. Ansonsten wird Eichenzell leider in die Relegation gehen und es ist wirklich dramatisch wie dieser Verein durch die Abgänge verkommen ist :-( SCHADE UM DIE SUPER JUGENDARBEIT.... Bis dann Jan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und jetzt noch gegen Büchenberg?!? Künzell wird zum Schluss auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben, auch in alter Aufstellung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde es auch schade um Eichenzell! |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs kommende WE:
Büchenberg - Margretenhaun 4:9 Haunedorf - Mittelkalbach 6:9 Eichenzell - Weyhers 5:9 Bronzell - Hettenhausen 4:9 Uttrichshausen - Mittelkalbach 9:6 Günthers - Niederbieber 2:9 Petersberg - Büchenberg 9:4 Behauptet jemand was anderes? |
|
|
|||
|
|||
|
So oder so ähnlich:
Büchenberg-Künzell: 5:9 Haunedorf-Mittelkalbach: 3:9 Eichenzell-Weyhers: 7:9 Bronzell-Hettenhausen:6:9 Uttrichshausen-Mittelkalbach : 9:5 Günthers-Niederbieber : 0:9 Petersberg-Büchenberg: 9:3 Viel Spaß und Erfolg am WE !!! Und ärgert euch nicht so viel
|
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn mit Petersberg los
![]() ![]() ![]() Verdaddeln die sich ihre letzte Chance auf den Relegationsplatz am vorletzten Spieltag ausgerechnet gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten und führten auch noch mit 6:3 ![]() . Und Hettenhausen am WE verloren... |
|
|
|||
|
|||
|
Tja so ist Tischtennis eben!!! Es war nicht das erste und bestimmt nicht das letzte mal das sich ne Mannschaft gegen eine schlechtere zu sicher fühlt und dann verliert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wie auch immer, ist jedenfalls definitiv die größte Überraschung in dieser Saison und auch die größte in den letzten Jahren, soweit ich mich erinnern kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Du hast recht. Da ist es mit meinem Erinnerungsvermögen wohl doch nicht soweit her. Das mit Hettenhausen letztes Jahr kann man wohl sicherlich hiermit vergleichen. Aber dann ist es ja ausgeglichene Gerechtigkeit das Hettenhausen diesmal von einem Ausrutscher profitiert, denn ich bin mir sicher das Petersberg dieses Wochenende klar gewinnen würde, wenn es noch um etwas geht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.