Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2008, 15:12
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
Da hast du absolut recht. Nothfelden 2 ist wohl der lucky dog diese Saison - und das wissen sie selber sicher am besten. Ohne einige Punkte die sie wohl nur aufgrund Ersatzstellung diverser Gegner errungen haben wäre es wohl unmöglich gewesen die Klasse diese Saison zu halten.
Also wenn ich das richtig verstanden habe meinst du also wir haben die Klasse nur durch Geschenke anderer gehalten?
Ich muss ganz ehrlich sagen, es kotzt mich an, das gegen uns einige mit Ersatz angetreten sind. Ich bin mir sicher wir hätten es auch so geschafft.
Wer sagt denn dass wir gegen Veckerhagen sonst keinen Punkt geholt hätten, oder Grebenstein nicht auch komplett geschlagen hätten?
klar hatten wir Glück, dass will ich in keinster Weise bestreiten. Aber wir konnten ja nichts dafür, und so Mannschaften wie GREBENSTEIN usw. hätten wir auch weggefegt wenn sie komplett gewesen wären.

Und egal was ihr jetzt dazu meint, wir haben die Klasse gehalten und....
.....nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Jetzt heißt es vorbereiten für den Klassenerhalt 08/09

P.S.: Ausserdem holen wir nächsten Samstag noch 2 Punkte und lassen Espenau 1 noch hinter uns

Ich glaube jetzt habe ich für genug Gesprächsstoff gesorgt.

Bis demnächst
Alt 13.04.2008, 15:16
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So..dann will ich mich auch mal zu Wort melden...

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Niederelsungen. Ich denke, dass Thema Klassenerhalt hat sich gestern erledigt. An die theoretische Chance der Hümmer glaube ich nicht. Für 2 notwendige Siege ist es zu spät! Grebenstein spielt komplett und von daher dürften fast schon Freitag Abend alle Träume zerplatzen. Aber Arne hat nicht ganz unrecht..Hümme hatte einfach teilweise "Pech" wie manches (Aufstellungen, etc...) verlaufen ist. Aber sie können ja in der Kreisliga neue Kraft tanken und alsbald wieder zu uns stoßen...?!

Niederelsungen war gestern einfach zu stark für uns..oder wir zu schwach. Ich war mir fast sicher, dass wir mindestens einen Punkt holen. Aber ein unterirdischer Tango so wie ein bärenstarker J. S. waren neben dem enormen Kampfgeist der Niederelsunger dafür verantwortlich, dass ich Unrecht habe...
Alt 13.04.2008, 15:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
Also wenn ich das richtig verstanden habe meinst du also wir haben die Klasse nur durch Geschenke anderer gehalten?
Ich denke, dass will keiner behaupten..aber wenn teilweise Mannschaften anders aufgestellt gewesen wären, wäre es sicherlich für euch enger geworden als es jetzt war..aber für die Aufstellungen könnt ihr nichts. Von daher kann man euch am wenigsten etwas vorwerfen...

Zitat:
Und egal was ihr jetzt dazu meint, wir haben die Klasse gehalten und....
.....nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Jetzt heißt es vorbereiten für den Klassenerhalt 08/09
Uns das wird schwer genug, wenn man bedenkt, dass Zeiger nicht mehr spielt...

Zitat:
P.S.: Ausserdem holen wir nächsten Samstag noch 2 Punkte und lassen Espenau 1 noch hinter uns
Das wäre mir relativ egal..die Ambitionen von Espenau 1 wurden diese Serie schon relariv früh begraben..wo man am Ende landet spielt dann auch keine Rolle mehr....
Alt 13.04.2008, 16:17
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nicht "nur", aber die Ersatzstellung von Veckerhagen und von uns in der Rückrunde hat auch 6 Punkte gebracht. 6 Punkte von denen bei kompletter Aufstellung eurer Konkurrenten nicht zu denken ist. Kleiner Hinweis, schau dir einfach mal unser Hinspiel bei euch an, mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.

Zitat:
und so Mannschaften wie GREBENSTEIN usw. hätten wir auch weggefegt wenn sie komplett gewesen wären.
siehe oben

Zitat:
Und egal was ihr jetzt dazu meint, wir haben die Klasse gehalten
100% richtig, und dazu kann man euch gratulieren. Denn wie du schon sagst, ihr konntet am Allerwenigsten dafür, dass eure Gegner hier und da mit "Trümmer"truppen (aus welchen Gründen auch immer) an die Tische getreten sind.

btw, @Nido und auch @Zenit: wieso ohne Zeiger? Hört er auf oder wechselt er oder geht er in die Erste - oder in die Dritte oder was auch immer?

Personell tut sich ja in der Tat so Einiges in unserer Klasse. Nicht nur ein für die meisten völlig neuer Club (was ich sehr gut finde) sondern weiß man schon so einiges an Spielerwechseln oder Reaktivierungen.
Alt 13.04.2008, 17:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Thema Zeiger weiß ich noch nichts von offizieller Seite, aber er wird so wie es aussieht studieren gehen und das nicht in Heimatnähe.
Aber angenommen er sollte uns nächste Saison nicht mehr zur Verfügung stehen, haben wir schon einen plan B. Aber der ist sowas von geheim, ich müßte euch töten wenn ich den schreiben würde.

Zu meinem letzten Post:
Es war natürlich nicht alles ganz ernst gemeint, wollte eigentlich nur darauf hinweisen, was ja scheinbar auch alle genau so aus meinem Text gelesen haben. wir konnten auch nix dafür.
Was ich allerdings ernst meinte: Wir hatten auch nicht die Chance gegen die ein oder andere Mannschaft komplett zu spielen und vielleicht zu zeigen dass wir auch so punkten können. Ich will nicht sagen, dass wir Grebenstein schlagen, aber letztes Jahr in der Rückrunde haben wir es ja auch getan und soooo viel hat sich in der Mannschaft von Grebenstein ja nicht geändert. Aber ist ja auch egal.

Was hat es mit dem nächsten neuzugang bei Niederelsungen auf sich? Wo spielt er jetzt? Will mal in click-tt gucken
Alt 13.04.2008, 18:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was hat es mit dem nächsten neuzugang bei Niederelsungen auf sich? Wo spielt er jetzt?
Ist das dein ernst? Ich denke mal nicht Kleiner Tipp, er wechselt innerhalb der BKL3
Alt 14.04.2008, 10:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
Ist das dein ernst? Ich denke mal nicht Kleiner Tipp, er wechselt innerhalb der BKL3
Ähmm, sag mal wo er momentan spielt. Stehe ich auf dem Schlauch?
Alt 14.04.2008, 10:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Zenit G: Du meinst sicher wo Basti-Zierenberg spielt?! Und Psycho Dad meinte unseren Selradl von Naumburg 2. Der spielt im Moment ja Bk Mitte...

Oder stehe ich jetzt auf dem Schauch?!
Alt 14.04.2008, 11:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit hat nach T. Selradl gefragt - und der spielt diese Saison noch bei unserem Ligakonkurrenten Naumburg 2

Zitat:
Was hat es mit dem nächsten neuzugang bei Niederelsungen auf sich?
Alt 14.04.2008, 13:56
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Achso,
Der Henner hatte irgendwas von Thorsten Seedorf oder so geschrieben, damit konnte ich nix anfangen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »