Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2008, 16:22
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Hallo Malte -
ich sehe dass mit einem weinendem und einem lachenden Auge :

weinend :
weil ich es euch aufrichtig gegönnt habe - ihr seid ne super Truppe, mit sehr viel Engagement und Fairness im Spiel und im Anschluss mega spassig und super cool ! auch eure Berichte werde ich vermissen ...

lachend :
weil der MTV Jever II sich nun auch hoffentlich über die Relegation halten kann , was für SWO II bedeuten wird : 1 sehr starker Konkurrent in der BOL weniger ...

aber Kopf hoch - wir sehen uns in der Saison 2009 / 10 in der LL wieder - und dann machen wir wieder ein heißes Spielchen ...

Und zudem sehen wir auch an diesem Etrgebnis, dass in dieser Saison keinerlei wettbewerbsverzerrung im Spiel war ! Es hat Spaß gemacht in dieser Liga zu spielen - alle Teams haben sich immer voll reingehängt und nix verschenkt ( wie man an unserem Punktekonto mehr als deutlich erkennen kann ) - ....

Grüße aus OL Stephan Sebens
Alt 13.04.2008, 16:30
friesen_oldie friesen_oldie ist offline
manchmal auch Abwehr
Junior-Forenmitglied

friesen_oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensänger Beitrag anzeigen
den MTV Jever für das letztlich absolut verdiente Erreichen der LL-Reli! Für uns hats gegen Blau-Woll Borssum auch nur zu einem Remis gereicht - sch, verd!!
In diesem Sinne: Schönen Gruß, auf Wiedersehen!
Malte
Danke. Kann Euren Frust gut nachfühlen. Den haben wir gestern auch (wieder mal) geschoben nach (wieder mal) einigen vergebenen Chancen zum Sieg. Und durchaus berechtigt war's dann angesichts des 8:8 von Euch gegen BWB schlussendlich auch.
Wäre insbesondere für unsere Youngster ziemlich schade gewesen. Jetzt gilt es für uns allerdings noch die Relegation zu meistern. Ist also noch lange nicht alles in trockenen Tüchern, vorsichtig ausgedrückt.

so long...
Alt 14.04.2008, 13:08
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nach dem anstrengenden WE nun auch von mir an dieser Stelle:

Glückwunsch nach OL zur Meisterschaft

Ihr wart über die Saison die konstanteste Mannschaft und seit verdient Meister geworden.
Wir hätten Euch fast noch bekommen, aber halt nur fast. Sind aber sehr glücklich über den zweiten Platz. Am WE haben wir noch mal schön in OS gefeiert und haben so gar zwei Punkte mit nach Hause genommen UND das trotz der desolaten Doppelleistung. Das muss zur Reli besser werden
Alt 14.04.2008, 14:43
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werd mich dann wohl auch vorerst aus der Landesliga verabschieden. War echt eine schöne Zeit in dieser Liga.
Wir haben bis zum Ende gekämpft und sind am Ende knapp gescheitert. Am Ende waren die beiden klaren Niederlagen gegen Jever unser Genickbruch. Aber ich denke, wir sind zur neuen Saison gut aufgestellt und kommen wieder!! Ich würd mich freuen!

Auf Wiedersehen!
Alt 14.04.2008, 14:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Schlichting hat Heute Wache und hätte so oder so nicht mitgespielt.Aber glaub mir,die Jungs sind unten richtig gut.Ich glaube das wir Unten mit das beste Paarkreuz haben und wir haben mit Glück 2:2 gespielt
Ja das sind sie
Es war uns vor dem TTSV Spiel klar, dass wir an diesem WE mit zwei Ersatzspieler nach OS Reisen müssen. Wir sind das Risiko eingegangen, hätte auch schief gehen können. Nach dem 8:8 gegen den TTSV und dem Sieg gegen OL waren wir natürlich entspannt und auch zwei Niederlagen hätten am WE nichts mehr gemacht. Das wir am Ende die schlechten Leistungen anderer Mannschaften kompensieren mussten, ging mir persönlich ziemlich gegen den Strich. Zu mal der eine oder andere tatsächlich meinte, wir würden das Spiel gegen Buer schenken und fahren einfach mal so mit Ersatz nach OS.
Frechheit hoch zehn !!!!!
Wenn das jemand öffentlich andeutet, hat der ein persönliches Problem mit mir.
So, jetzt mal zu den letzten Spielen der Landesliga
Belm-BWII
Fehlstart nach Maß. 0:3 Doppel, Dirk weg und schon stand es 0:4. Dann 6 Siege in Folge. Sebi zeigte in der Mitte eine starke Leistung und unten haben unsere Jungs unglaublich gespielt. Toby gewinnt sicher 3:0 gegen Udo (der allerdings recht blind gegen Noppe ist ) und Bruno schlägt Martin. Echt stark. 8:5 geführt (Ole und Sebi spielen 4:0). Enddoppel genauso grausam wie das Eingansdoppel, verdient verloren. 8:8 völlig ok und eigentlich das Ergebnis völlig für die Katz
Dann ging das WE endlich los. Super Stimmung in Belm, schön gegessen und getrunken mit den Jungs. Um 23:30 Nille vom HBf abgeholt. Altstadt gesehen und im Rosenhof gezappelt. Super
Sonntag morgen um 11:00 gegen Buer nicht super. Wir müde und Buer voll heiß. Doppel etwas besser, immerhin ein Doppel gewonnen. Oben hat Dirk super gespielt, gewinnt beide. Ich hab definitiv zu viel getanzt. Mit viel Glück gegen Michael gewonnen und ohne Power gegen Michael verloren. In der Mitte Sebi sehr stark und Ole zeigte, dass er Blocken einfach nicht mag
Unten Toby sehr gut. Locker 3:0 gewonnen und anschließend 10:8 im fünften geführt. Dann Geschichten erzählt und noch verloren. Bruno spielte stark aber kann seine 2:0 Führungen nicht durchbringen. Zum Glück führten wir 8:5. Enddopel war gigantisch peinlich.
Aber immerhin haben wir ein 8:8 geschaft. Auch wenn ich die Jungs aus Buer unglaublich sympatisch finde und Sie gerne in der LL sehen würde. Habt vorher leider zu wenig Punkte geholt. Alles in allem ein sehr nettes WE. Noch mal Repsekt an Toby und Bruno. Ihr habt super gespielt.
Jetzt hoffentlich alle 3 Reli Teilnehmer hoch in VL
Alt 14.04.2008, 15:10
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
Noch mal Repsekt an Toby und Bruno. Ihr habt super gespielt.
naja, ich habe zwar sehr viel dummes zeug gelabert, aber dass ich ein spiel gewinne hätte ich nicht unbedingt erwartet. schließlich ist das mit nur "einer seite" (die andere war eines tages plötzlich weg, aber vielleicht kommt sie ja irgendwann zurück...ich werde weiterhin warten) auch sehr schwierig.

in belm hätten wir eigentlich noch zu dieser russenparty gehen sollen
Alt 14.04.2008, 15:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
naja, ich habe zwar sehr viel dummes zeug gelabert, aber dass ich ein spiel gewinne hätte ich nicht unbedingt erwartet. schließlich ist das mit nur "einer seite" (die andere war eines tages plötzlich weg, aber vielleicht kommt sie ja irgendwann zurück...ich werde weiterhin warten) auch sehr schwierig.

in belm hätten wir eigentlich noch zu dieser russenparty gehen sollen
Ja Bruno, man soll die Hoffnung nie aufgeben. Aber ich hab da so meine Zweifel
Geht ja auch ohne

Ja, obwohl Du dann noch "mehr" geschwitzt hättest, als im Rosenhof
bah
Alt 14.04.2008, 15:32
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
Ja Bruno, man soll die Hoffnung nie aufgeben. Aber ich hab da so meine Zweifel
Geht ja auch ohne

Ja, obwohl Du dann noch "mehr" geschwitzt hättest, als im Rosenhof
bah
der laden ging ja gar nicht. überall diese roten ferkellampen (es fehlten nur noch futtertrog und wasserspender!), die den schuppen auf 35 grad gebracht haben. dazu überreife kundschaft in "...-stiefeln". wir hätten besser in dem ersten etablissement bleiben sollen, da gab es auch mittelgroße "vasen"
Alt 14.04.2008, 17:07
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
der laden ging ja gar nicht. überall diese roten ferkellampen (es fehlten nur noch futtertrog und wasserspender!), die den schuppen auf 35 grad gebracht haben. dazu überreife kundschaft in "...-stiefeln". wir hätten besser in dem ersten etablissement bleiben sollen, da gab es auch mittelgroße "vasen"
...nicht zu vergessen den geilsten Raucherraum der ganzen Stadt. Aber jetzt mal ernsthaft, was erwartest du von einer Ü30-Pardie...
Ich fands dennoch ganz okay.

Gerd
Alt 14.04.2008, 18:25
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Schlichting hat Heute Wache und hätte so oder so nicht mitgespielt.Aber glaub mir,die Jungs sind unten richtig gut.
Hab ich dann auch von ihm persönlich erfahren als ich Thorsten Sonntag angerufen habe und nach dem Ergebnis gefragt habe! Das konnte ich zu dem Zeitpunkt aber natürlich nicht wissen.
Und ich weiß, dass "Jimmi" Bruns und Toby Schüler gut sind, kenne schließlich beide. Dennoch ist es natürlich eine deutliche Schwächung für Borssum, wenn Thorsten und Ralf, der für mich zudem das Team bei Borssum anführt, fehlen! Umso glücklicher bin ich natürlich, dass es trotzdem irgendwie für uns gereicht hat. War echt nicht schön von anderen abhängig zu sein! Daher nochmals Danke an Borssum und natürlich Glückwunsch zum Erreichen der Aufstiegs-Reli sowie an SWO zur Meisterschaft!
@Buer: Hätte nichts dagegen, wenn ihr wieder aufsteigt!

Geändert von Jever (14.04.2008 um 18:27 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »