|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Wetterau Gr.1 2007/2008
Zitat:
Mal schauhen was sich bis zum Wechseltermin so alles tut. Durch den Aufstieg unserer zweiten ist es auch ein klein wenig attraktiver geworden in BB zu spielen. Schaun me mal! Happy Easter!!! |
|
|||
|
|||
Bisher weiß ich von keinem Ausfall. Wenn ich mich nicht irre, haben bei den drei nicht gewonnenen Spielen immer mindestens zwei Spieler gefehlt. Insofern würde ich nur damit rechnen, dass uns ein Grippevirus und/oder der Arbeitgeber von Achim stoppen könnte ^^
Jedenfalls ist die Mannschaft noch motiviert auch wenn die Runde für uns gelaufen ist. Ich habe gerüchteweise sogar gehört, dass Garrit unsere "erfahrenen" Spieler zu dem Endspiel mit (wahrscheinlich) Altenstadt überreden konnte ^^ |
|
|||
|
|||
Wenn ist denn das Endspiel um die Gesamtmeisterschaft Dorheim vs (derzeit) Altenstadt???
|
|
|||
|
|||
> Wenn ist denn das Endspiel um die Gesamtmeisterschaft Dorheim vs (derzeit) Altenstadt???
Am 04.05. in Dortelweil. |
|
|||
|
|||
Kann mal jemand bescheid geben wie Rosbach - Butzbach ausgegangen ist!?
Danke |
|
||||
|
||||
Habe Leider auch noch keine Info Marcus
|
|
|||
|
|||
Butzbach gewinnt in Rosbach - aber nur 9:7
was passiert eigentlich, wenn okarben 9:7 gewinnt? zählen dann die mehrgewonnen spiele oder die sätze oder der direkte vergleich? |
|
|||
|
|||
ach ja:
dorheim gewinnt auch das letzte spiel in heilsberg mit 9:2 und beendet damit eine erstaunlich gute saison. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an den Meister Dorheim,
irgendwie spiele ich jede Saison gegen Dorheim, egal welche Klasse. Ob ein Fluch auf mir liegt |
|
|||
|
|||
wir lassen dir halt uach keine wahl. wenn ihr aufsteigt, spielt ihr gegen uns, wenn nicht, dann auch.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.