|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 4 2007/2008
Aber mal zurück zum Sportlichen.
Glückwunsch nach Nidda zum vorzeitigem Klassenerhalt. Jetzt sind es immer noch 5 Mannschaften, die bis zu letzt um einen Abstiegs- und einen Relegationsplatz spielen. Es bleibt also spannend bis zum 19.04.08. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und sollte assenheim gegen okarben punkten, dann sind es nur noch 3. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann natürlich auch dorthin meinen Glückwunsch. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen heute klar gegen Stockheim mit 9:2!
Saison ist vorbei, ab nächste Woche wird für die kommende Saison trainiert. ![]() Kleine Anmerkung nach Büdingen, vor ca. 4 Jahren wollten wir ein Samstag Spiel gegen Euch verlegen weil bei uns im Team jemand 40 wurde. Wir haben auch ca. 8 andere Termine vorgeschlagen! Und jetzt errinnert Euch mal ob Ihr verlegt habt?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also dann nochmal Glückwunsch an den Kai und dass es länger hält, als bei mir, obwohl das nicht so schwierig sein dürfte. Is schon lange her, als er mit dem Sven beim Reinhard in den Laden kam... ![]() Also verstehen kann ich die Aktion ja auch. Dass man seinen Unmut über die Nichtverlegung ausdrücken will, ist ja irgendwo eine menschliche Reaktion, die man nachvollziehen kann. Ich für meinen Teil kann aber nur sagen, dass ich es egal wie die Vorgeschichte war für nicht sportlich halte, vor allem den Mannschaften aus Steinfurth und Stockheim gegenüber. Dass man einen Spieler aus der Fünften für Dritte fest gespielt hat ist wohl nicht so schlimm, da diese Mannschaft sowieso schon fertig war mit ihrer Runde. Aber einen freigegebenen Jugendlichen zu einem Auswärtsspiel mit zu nehmen und ihn dann nicht spielen zu lassen halte ich auch nicht für besonders vorbildlich ![]() Das Spiel dauerte laut click-tt 25 Minuten. Mit Anreise und Heimfahrt würde ich mal grob 1,5 Stunden veranschlagen. Das 8:8 von Ndr-Mockstadt gg. Höchst dauerte etwa 2,25 Stunden länger, wobei bei diesen Aufstellungen ein etwas kürzeres Spiel zu erwarten war. Trotz Vorgeschichte und Hochzeitsfeier halte ich es für sinnvoller und sportlicher ca. 3 Stunden zu investieren und zu spielen als 1,5 Stunden zu investieren für nix. In dem Falle hätte ich glaube ich lieber die Strafe bezahlt und der Dritten die um die Relegation spielt nicht noch nen Spieler weg genommen... Aber ich musste ja nicht entscheiden und ich habe auch nie eine Rechtfertigung verlangt, aber ich bin halt der Meinung, dass man eine Unsportlichkeit nicht mit einer anderen wettmachen kann. Wie lange sollte das denn gehen. Nur mal angenommen Stockheim steigt ab und spielt nächtes Jahr gg Büdingen-Lorbach, dann erinnert man sich und tritt genauso nicht an und dadurch steigt eine andere Mannschaft nicht auf, die sonst vielleicht aufgestiegen wäre. Die erinnert sich im Jahr darauf wieder daran usw. Irn 10 Jahren spielt dann Butzbach gg. Dorheim und eine Mannschaft tritt nicht an und weiß noch nicht mal mehr warum ??? ![]() Oder Steinfurth spielt in der Relegation gegen Büdingen-Lorbach, verliert B-L dann absichtlich, weil man Steinfuth so die Daumen drückt...??? Ich denke jeder hätte Verständnis gehabt, wenn man auf Grund der Hochzeit keine Leute zusammen bekommen hätte und nicht hätte antreten können. Diese Aktion kann ich zwar nachvollziehen, aber gut finde ich sie trotzdem nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Was durch so eine kleine Diskussion doch alles noch nach oben kommt ![]() Aber wie gesagt, wir sollten versuchen nicht Gleiches mit Gleichem zu vergelten, es sei denn es ist positiv. Und wenn man alle Verlegungen auf einen Nicht WE Termin am Anfang der Runde kategorisch ablehnt, ohne daß man in Betracht zieht, daß es mehrere Möglichkeiten gibt, warum eine Mannschaft nicht spielen kann (Hochzeiten, Geburtstage, Konfirmationen,...), muß man sich auch nicht wundern wenn die anderen auch nicht verlegen wollen. Und das ist dann genauso legitim wie das Ablehnen vor der Runde.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Eure Probleme möchte ich mal haben.
Wenn wir nicht antreten versteht es jeder, schenken wir die Spiele , was abgesehen von den 71 € Strafe das Selbe ist, dann ist es unsportlich ? Seltsame Sichtweise kann ich dazu nur sagen. Das Spiel dauerte insgesamt etwas mehr als 15 Minuten, da wir etwas später angefangen haben, aber da auf dem Bogen bereits 18.00 Uhr stand, haben wir dies nicht korrigiert. Inkl. An- und Abreise waren wir 45 Minuten von der Hochzeit weg. @ M. H. Ich kann mich nicht gezielt erinnern, aber es könnte sein, dass Du ein Heimspiel bei uns meinst. Ich kann mich zwar an keine Verlegung erinnern, aber daran, dass ihr an dem Spiel, das ich in Erinnerung habe, komplett angetreten seid, wegen 5 Minuten Verzögerung durch ein Jugendspiel Protest eingelegt habt, A. Engelhaupt darauf hin zu erst fahren wollte und nach dem Spiel noch weitere 15 Minuten in der Halle stand und einen Getrunken hat. Falls es dieses Spiel war, dann war offensichtlich doch noch genügend Zeit übrig und ganz egal welches Spiel es war, eine Anfrage von Euch kam dann eher kurzfristig. Wir beschweren und ärgern uns nicht über eine kurzfristige Absage, sondern darüber, dass dies seit August 2007 nicht anders geplant war. Was Stockheim betrifft, so bleibt doch mal festzuhalten, dass man dort 26 Spiele hatte, den Abstieg zu verhindern, es aber in den entscheidenden Spielen auch nicht immer für nötig befunden hat, in Bestbesetzung anzutreten. Da macht unser Spiel nichts schlimmer. Da aber laut Düdelsheim W. Nagel bereits unterschrieben hat, stehen die Chancen für Stockheim eher dahingehend, dass wir für die nächste Saison nicht Stockheim in der BK suchen, sondern einen Radiergummi nehmen und den Verein aus der Karte entfernen. Ich rechne damit, dass dort zum Saisonende die Lichter ausgehen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Nun lasst es doch mal gut sein, es ist wie es ist. So oder so muss eine Traditionsmannschaft in die Relegation - entweder Mockstadt oder Steinfurth 2. Man darf gespannt sein, die Ausgangslage spricht doch sicherlich deutlich für Mockstadt, dass sie sich direkt retten können. Die Relegation wird aber so oder so in meinen AUgen sehr interessant, zumal mit Butzbach und Echzell bzw. Büdingen-Lorbach auch Mannschaften dabei sind, die durchaus in der Lage sind, Steinfurth oder Mockstadt zu bezwingen. Einen eindeutigen Favoriten habe ich zumindest nicht, auch wenn ich die BL-Mannschaften leicht favorisiert sehe.
|
|
|
|||
|
|||
|
65 glaub ich.
![]() weißt du da noch näheres? Der Weggang von Nagel alleine wäre ja noch kein Grund. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.