Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2008, 08:02
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/2008

Auch von mir nochmal Glückwünsche an die DJK Wallstadt (einigen konnte ich ja noch am Sa. persönlich die Meisterhand schütteln). Viel Spaß nun in der Bezirksklasse, zumindest der Klassenerhalt sollte doch möglich sein.

Ja, dann auch noch Glückwünsche an uns selbst: Nach einer eher schlechten Runde mit einigen Personalsorgen am Ende noch in der vorderen Hälfte gelandet!

Mal schauen, was nächste Runde passiert, aus der Bezirksklasse kommt ja keiner runter. Das größte Fragezeichen sehe ich derzeit hinter dem Aufsteiger aus Neckarau, da kann ich wirklich noch nicht einschätzen, wie stark sie wirklich sind. MTG, Seckenheim und Pius II gehen naturgemäß als Favoriten in die neue Runde, Käfertal sehe ich nicht besser als diese Runde - mir scheint als würde der Verein langsam und stetig zerfallen (auch altersbedingt).
Alt 14.04.2008, 09:56
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von serti Beitrag anzeigen
Pius 2 mit einer ziemlich schwachen Rückrunde, aber da war wohl die Luft raus bzw. der gute Gauer nach oben abgegeben- wird bestimmt wieder besser nächstes Jahr vorallem mit den potentiellen Verstärkungen.
Potentielle Verstärkungen?
Coole Sache! Finde ich gut!
Wer verstärkt uns denn alles?
Alt 14.04.2008, 09:57
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ach ja, von mir übrigens auch noch viele Glückwünsche an Wallstadt zum Meistertitel und damit zum Aufstieg in die Bezirksklasse!
Hätte ich vor der Saison wirklich nicht gedacht!
Alt 16.04.2008, 00:11
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwünsche an Wallstadt!
Aber auch unsere gemischte Truppe fand ich ziemlich cool, vor allem wenn die Nachwuchsriege gerockt hat.

An die Wallstädter:
Zeigt doch schon mal Flagge beim Nubbelturnier! DIE optimale Standortbestimmung für die verschärften Bedingungen nächstes Jahr in der Bezirksklasse!
Vor allem gegen Armin, "den Dauerzivi und Inselbewohner" und das HBmännle würd ich gerne mal wieder spielen.

Gruß

Uli
Alt 16.04.2008, 06:51
Benutzerbild von Hbmaennle
Hbmaennle Hbmaennle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hbmaennle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Glückwünsche an Wallstadt!
Aber auch unsere gemischte Truppe fand ich ziemlich cool, vor allem wenn die Nachwuchsriege gerockt hat.

An die Wallstädter:
Zeigt doch schon mal Flagge beim Nubbelturnier! DIE optimale Standortbestimmung für die verschärften Bedingungen nächstes Jahr in der Bezirksklasse!
Vor allem gegen Armin, "den Dauerzivi und Inselbewohner" und das HBmännle würd ich gerne mal wieder spielen.

Gruß

Uli
Du meinst nicht wirklich mich?!
Ich, der gegen euren "Edeljoker" der 4., Frank T., vergessen hatte, wie man Tischtennis spielt?
Uli, das wäre 'ne ganz einseitige Sache ... es sei denn, Du kriegst 5 Bier vor. Aber selbst das würde nicht reichen.
Aber vielleicht tritt ja die DJK Wallstadt geballt an. Serti aus Läpschz ist "voraussichtlich" da. Und dann noch Armin? Stephi und Steffi? Schaun mer mal...
Alt 16.04.2008, 08:00
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hbmaennle Beitrag anzeigen
Stephi und Steffi?
Habt Ihr denen bei der Meisterfeier was abmontiert?
Alt 16.04.2008, 08:11
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hbmaennle Beitrag anzeigen
Du meinst nicht wirklich mich?!
Ich, der gegen euren "Edeljoker" der 4., Frank T., vergessen hatte, wie man Tischtennis spielt?
Uli, das wäre 'ne ganz einseitige Sache ... es sei denn, Du kriegst 5 Bier vor. Aber selbst das würde nicht reichen.
Aber vielleicht tritt ja die DJK Wallstadt geballt an. Serti aus Läpschz ist "voraussichtlich" da. Und dann noch Armin? Stephi und Steffi? Schaun mer mal...
laßt euch net lumpen.... ich bestell auch gutes wetter
Alt 16.04.2008, 10:20
serti serti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

serti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

well, habe ich mich schon für das souverän gewonnene Tippspiel gelobt?
naja aber wenn bei Cujo der Krankenhausaufenthalt nicht dazwischen gekommen wäre hätte er wohl gewonnen.
Aber ist schon richtig, ein Wallstädter Meister in der Realität und ein Wallstädter Meister in der virtuellen welt des informellen und dezentralen Netzwerks.
Sorry hatte gerade seminar über Netzwerke und bin dementsprechend geschädigt.
Nubbelturnierantritt nur mit dem Ziel einer Post SG Reunion und beim Rundlauf habe ich auch noch verloren wenn ich denn angetreten bin, hätte gerne wieder so einen aufblasbaren Eisbären, den mensch dann zum Frustabbau verprügeln darf. Leistet mir seitdem gute Dienste,
abgesehen davon ist tischtennis natürlich eine Scheiss Sportart.
Danke für die Glückwünsche auch von meiner Seite, und die Jungs von der MTG sind wirklich gut geworden
Alt 16.04.2008, 10:32
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serti Beitrag anzeigen
well, habe ich mich schon für das souverän gewonnene Tippspiel gelobt?
naja aber wenn bei Cujo der Krankenhausaufenthalt nicht dazwischen gekommen wäre hätte er wohl gewonnen.

Aber ist schon richtig, ein Wallstädter Meister in der Realität und ein Wallstädter Meister in der virtuellen welt des informellen und dezentralen Netzwerks.
Sorry hatte gerade seminar über Netzwerke und bin dementsprechend geschädigt.
Nubbelturnierantritt nur mit dem Ziel einer Post SG Reunion und beim Rundlauf habe ich auch noch verloren wenn ich denn angetreten bin, hätte gerne wieder so einen aufblasbaren Eisbären, den mensch dann zum Frustabbau verprügeln darf. Leistet mir seitdem gute Dienste,
abgesehen davon ist tischtennis natürlich eine Scheiss Sportart.
Danke für die Glückwünsche auch von meiner Seite, und die Jungs von der MTG sind wirklich gut geworden
ha, hab ich ja noch gar net gesehen, da es ja zwei zweite plätze gibt
bin ich ja noch mit nem platz auf dem treppchen ins ziel gekommen
da hab ich ja immerhin ganz pius hinter mir gelassen
Alt 16.04.2008, 19:09
Benutzerbild von Hbmaennle
Hbmaennle Hbmaennle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hbmaennle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
ha, hab ich ja noch gar net gesehen, da es ja zwei zweite plätze gibt
bin ich ja noch mit nem platz auf dem treppchen ins ziel gekommen
da hab ich ja immerhin ganz pius hinter mir gelassen
Ähhh ... nach 3 kommt doch bekanntlich 4.
Gibts auf der Vogelstang so breite Treppchen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »