Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2008, 19:46
Benutzerbild von Tango
Tango Tango ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Hi Leute!

Was ist genaueres bei eurer Sitzung oder Tagung Raus gekommen Da Schütz

Man was mache ich am Sonntag 3 Kreutze an den Kalender wenn die Serie zu Ende is.Ich bin sowas von leer und Motivation am Ende.Aber der Samstag da wird eine Rakete in der Halle abgehen.
Ich hoffe und gehe mal von aus das Espenau2 den nötigen Punkt,da gegen Naumburg2 holen.

MFg

Karsten
Alt 16.04.2008, 22:53
tim-buktu tim-buktu ist offline
Noppenteufel
Forenmitglied

tim-buktu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tango

Man was mache ich am Sonntag 3 Kreutze an den Kalender wenn die Serie zu Ende is.Ich bin sowas von leer und Motivation am Ende.
Ich mach auch Kreuze am Sonntag, wenn die Serie endlich rum ist. Dann kann ich endlich die neue Noppe draufkleben. Nach der Saison ist vor der Saison ist eine alte TT-Weisheit. Montag beginnt die Saisonvorbereitung für 08/09!!!

Zitat:
Zitat von Tango Beitrag anzeigen
Aber der Samstag da wird eine Rakete in der Halle abgehen.
Ich hoffe und gehe mal von aus das Espenau2 den nötigen Punkt,da gegen Naumburg2 holen.
Vielleicht gibt's auch den großen Raktencrash, lustig wär's, wenn in Espenau "die Pferde kotzen" (wie Henner sagen würde), sollte Freitag ein Wunder in Grebenstein geschehen. Die Hoffnung stirbt auch in Hümme zuletzt!

Gruß an alle
Arne
Alt 17.04.2008, 08:00
Da_Schütz Da_Schütz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Da_Schütz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sitzung??? Was für ne Sitzung? Ich war bei keiner Sitzung ^^

Ich habe absolut ka
Alt 17.04.2008, 10:14
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tim-buktu Beitrag anzeigen
Vielleicht gibt's auch den großen Raktencrash, lustig wär's, wenn in Espenau "die Pferde kotzen" (wie Henner sagen würde), sollte Freitag ein Wunder in Grebenstein geschehen. Die Hoffnung stirbt auch in Hümme zuletzt!
Lustig wär's...?! Ich denke, dass ist reine Betrachtungsweise

Aber unter gegebenen Voraussetzungen traue ich wenn überhaupt nur Hümme eine Überraschung zu, wenn sie in Grebenstein punkten. Aber dies ist durchaus sehr unwahrscheinlich, da die Gastgeber komplett an die Tische gehen. Meiner Meinung nach ist der Abstiegskampf entschieden! Sicherlich spielt das Match unserer Zweiten gegen Naumburg2 auch eine entscheidende Rolle. Aber ich gehe davon aus, dass unsere Mannen es für sich entscheiden und das Sonntag morgen nur noch um die "goldene" Ananas gespielt wird...!!
Alt 17.04.2008, 10:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Da_Schütz Beitrag anzeigen
Sitzung??? Was für ne Sitzung? Ich war bei keiner Sitzung ^^

Ich habe absolut ka
Oh man..da solltest du dich mal informieren. Selbst ich weiß, dass bei euch eine Sitzung über das weitere Vorgehen des Vfl2 oder sogar des Vfl (?!)angesetzt ist...

Geändert von Nido09 (17.04.2008 um 10:23 Uhr)
Alt 17.04.2008, 22:06
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann mal ran an die Tipps des letzten Wochenendes, nur die Ergebnisse - Kommentare spare ich mir. Es wurde ja genug im Vorfeld diskutiert

TSV 1906 Niederelsungen - TSV 1897 Breitenbach III 9:7
Tuspo Grebenstein - TSV 03 Hümme 9:4
SV 1945 Nothfelden II - TSV 1889/06 Immenhausen 2:9
SV Espenau 1896/1946 - TSV 1906 Eintr. Naumburg 5:9
SV Espenau 1896/1946 II - TSV 1906 Eintr. Naumburg II 9:7
SV Espenau 1896/1946 - TSV 03 Hümme 9:7
Alt 18.04.2008, 07:55
Da_Schütz Da_Schütz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Da_Schütz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Oh man..da solltest du dich mal informieren. Selbst ich weiß, dass bei euch eine Sitzung über das weitere Vorgehen des Vfl2 oder sogar des Vfl (?!)angesetzt ist...
Super ^^
Ich war die letzten Male beim Training, hat keiner was gesagt bzw waren ja auch nur 2-3 Leute da aus den ersten 2 Mannschaften inklusive mir -_-
Keine SMS, kein Anruf, keine E-Mail
Wenn du was weisst, sagste mir bescheid? ;D

Greets
Sebastian
Alt 19.04.2008, 14:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

So Henner..ich denke, jetzt hast du selbst keine Zweifel mehr an dem Klassenerhalt deiner Mannen...!! Hierzu möchte ich dir sowie allen Niederelsungern insbesondere nach der schweren Saison und dem vorbildlichen Kampfgeist - vor allem in der Rückrunde - gratulieren.

Weiterhin muss man der konstanten Leistung der Immenhäuser Respekt zollen. Sollten die Engelszungen diverser Mitspieler in der Bezirksligasaison wieder so gut bei Uwe ankommen und er fast alle Spiele macht, so wäre zumindest ein Grundstein gelegt. Zu etwaigen Verstärkungen ist ja bisweilen noch nichts bekannt...?!

Hümme kann nur noch auf ein Stolpern der Espenauer Reserve am heutigen Abend hoffen. Aber dies alleine reicht nicht, denn dann wäre ein morgiger Sieg Pflicht - halte ich beides für nicht unbedingt wahrscheinlich..von daher tut es mir für euch leid, dass ihr - teilweise aufgrund von Pech oder Glück der anderen - absteigt. Aber Benni meinte ja mal zu mir, er wolle wieder voll einsteigen. von daher ist eure Wiederkehr - sofern das nicht aus einer Bierlaune heraus kam - gar nicht so unwahrscheinlich....

Bleibt für mich nur noch zu hoffen, dass Espenau 1 an diesem WE 2 Punkte holt, damit ein fünfter Tabellenplatz gesichert werden kann. Unter Berücksichtigung der Umstände wäre das natürlich neben dem Klassenerhalt der Zweiten Mannschaft ein riesen Erfolg...

Geändert von Nido09 (19.04.2008 um 14:29 Uhr)
Alt 19.04.2008, 15:10
tim-buktu tim-buktu ist offline
Noppenteufel
Forenmitglied

tim-buktu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So Henner..ich denke, jetzt hast du selbst keine Zweifel mehr an dem Klassenerhalt deiner Mannen...!! Hierzu möchte ich dir sowie allen Niederelsungern insbesondere nach der schweren Saison und dem vorbildlichen Kampfgeist - vor allem in der Rückrunde - gratulieren.
Besser kann man es nicht ausdrücken! Auch ich gratuliere den Niederelsungern zum Klassenerhalt. Schade, dass man in der nächsten Saison wohl nicht aufeinander trifft...

Zitat:
Hümme kann nur noch auf ein Stolpern der Espenauer Reserve am heutigen Abend hoffen. Aber dies alleine reicht nicht, denn dann wäre ein morgiger Sieg Pflicht - halte ich beides für nicht unbedingt wahrscheinlich..von daher tut es mir für euch leid, dass ihr - teilweise aufgrund von Pech oder Glück der anderen - absteigt.
Gut gesagt, der Klassenerhalt ist für uns nur noch theoretisch möglich. Für euch wär's sicher besser, wenn sich die letzten Rechnereien bereits heute Abend erübrigen. Dürfte ja ordentlich die Post abgehen in Espenau, wenn halb Naumburg zu Gast ist! Ansonsten müsstet ihr ja morgen fit sein, wenn es morgen doch nochmal um etwas gehen sollte.

Zitat:
Aber Benni meinte ja mal zu mir, er wolle wieder voll einsteigen. von daher ist eure Wiederkehr - sofern das nicht aus einer Bierlaune heraus kam - gar nicht so unwahrscheinlich....
Im Falle des Abstiegs dürfte ein direkter Wiederaufstieg das einzige vernünftige Ziel sein. Mit einem, vorausgesetzt regelmäßig spielenden, Benjamin Mader am vorderen Paarkreuz würden wir sicherlich dann auch in der Bezirksklasse wieder eine gute Rolle spielen können. Aber das ist noch alles Zukunftsmusik...

Viel Spass heute Abend
Arne
Alt 30.04.2008, 13:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sooo..da will ich doch mal unserem Thread wieder etwas Leben einhauchen...

Für alle die es interessiert bzw. es noch nicht mitbekommen haben: Calden verliert das Relegationsspiel gegen Ihringshausen mit 5:9. Allerdings fehlte Drescher, wobei Ihringshausen auch nicht komplett an die Tische ging...

So long...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »