|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Zitat:
2 sicher. Wenn Hillen seine Rechte nicht an einen anderen (Dream Team??) abtritt: einer mehr Wenn Borken sich auf dem 9. PLatz in der LL hält oder es als 10. in der Relegation schafft: einer mehr Wenn der andere (LL 3) 10. es in der Relegation schafft einer mehr. Sollte sich auch noch der Bezirksqualifikant in die LL verabschieden (eher unwahrscheinlich) einer mehr Dazu evtl Rückzüge/Abmeldungen von Mannschaften der BL oder BK
|
|||
|
|||
|
2. Das kann eher meine Liga werden als du denkst
![]() PS: und nach deiner Logik dürften dann ja zb rolando oder Tate auch nicht hier schreiben. Die spielen ja auchbin anderen Ligen.[/QUOTE] Und schwupp, lt. click-TT ist Fastest115 schon Kreisligaspieler bei Datteln II. So schnell kann's gehen. Ja, die Relegation. Und die Verstärkung für Datteln III (1.KK-B) wird nicht lange auf sich warten lassen. Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Hi!
Dann werde ich mal den nächsten Spieltag tippen: TTC Werne - Selm 9:3 BWO - Bergkamen-Rünthe 8:8 (2 Mann Ersatz) TURA-Preußen 2:9 (brennt nix an) Oberaden - Datteln 6:9 (Oberaden komplett??) Werner SC - Senden 7:9 (wenn Senden komplett ist) TTF Lünen - Horneburg 3:9 (klare Kiste) Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Werner[/QUOTE] Hallo Werner wo kannst du das denn sehen? Habe gerade nochmal nachgeguckt Also ich tauche bei der 2. im öffentlichen Click-tt noch garnicht auf und in der ersten bin ich auch 1.7. müßte ich dann nicht 2.1 sein??? Oder kann man das nur in nem Kennwortgeschützten bereich sehen??
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (17.04.2008 um 13:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In diesem Sinne Hallo KL.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso, spielst du nächstes Jahr Kreisliga, ich hoffe mitte
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Werne - Selm 9:7 (TTC knapp)
BWO - Bergkamen-Rünthe 9:5 (sonst steigen wir doch noch ab) TURA-Preußen 4:9 (Preussen sicher) Oberaden - Datteln 3:9 (Datteln zu stark) Werner SC - Senden 9:7 (Wir sind komplett) TTF Lünen - Horneburg 4:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.