Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2008, 14:12
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kreisliga Gr 4 / A-Klasse Gr. 3/4

Das Rennen um den zweiten Aufstiegsplatz in der Kreisklasse A3 nimmt ungeahnte Dimensionen an. Jochen und Sebbi, wir sollten nun unsere Tipps abgeben. Wer macht am letzten Spieltag das Rennen: Ori, Ditzingen III oder Enzweihingen II?

Klarer Favorit ist Ditzingen III. Gegen Hochdorf II werden die TSF-Spieler glatt gewinnen. Ori dürfte es verdammt schwer haben, bei Horrheim III zu siegen. Halte dies jedoch für nicht ausgeschlossen. Enzweihingen II hat nur theoretische Chancen.

Mein sicherlich gewagter Tipp: Ori steigt neben Horrheim III auf!
Alt 13.04.2008, 14:58
jok2 jok2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jok2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hm, nach dem Sieg der Oberriexinger gegen Ditzingen und dem Punktverlust der Ditzinger gegen Kleinsachsenheim, denke ich, dass es Oberriexingen doch noch schafft.
Sie werden im Spiel gegen Horrheim hoch motiviert sein, während es für Horrheim um nichts mehr geht.
Und immerhin hat Oberriexingen bisher als einziger gegen Horrheim punkten können.

bei uns war jetzt doch die Luft draußen (jeweils 3:9 gegen Horrheim und Bietigheim).
Alt 14.04.2008, 08:20
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe und tippe auch auf Ori.
Allerdings werden sie's schwer haben.

Dietzingen gegen Hochdort wird wohl recht hoch für Ditzingen ausgehen. Ich tippe mal auf 9:1 für Ditzingen.
Ori muss in Horrheim gewinnen, mit nem Unentschieden sind sie ziemlich sicher raus aus den Aufstiegsplätzen.

Aber troz alledem: Meine Daumen drück ich für Ori!
Alt 14.04.2008, 13:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Jetzt stehen allerdings auch die Horrheimer unter Druck, in ihrer best möglichen Aufstellung anzutreten. Sonst heißt es am Ende, die hätten Nachbarschaftshilfe geleistet. Und das kann keiner der im Aufstiegskampf beteiligten Mannschaften wollen.
Alt 18.04.2008, 22:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Ori hat's geschafft. Sie gewannen soeben gegen den mit zwei Ersatzleuten angetretenen SV Horrheim III 9:5. Gratulation an Ori!
Alt 19.04.2008, 08:15
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ksg9-sebastian Beitrag anzeigen
so, wir haben grade 9:0 gegen Lienzingen gewonnen und sind somit Meister in der Kreisklasse A Gr. 4. Nächste Saison wieder zurück in der Kreisliga, mal sehen was wir dort so hinbekommen
Vielleicht ist das Anreiz genug für Bernd B., bei euch wieder die Keule zu schwingen

Glückwunsch jedenfalls zur Meisterschaft und zum souveränen Aufstieg !
Alt 19.04.2008, 08:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Vielleicht ist das Anreiz genug für Bernd B., bei euch wieder die Keule zu schwingen

Dankeschön, ZKS! - wenn ich hier für meinen Vereinsvorsitzenden antworten darf.
Wäre natürlich toll, wenn sich der Bernd bei uns mal wieder blicken lassen würde. Aber er wohnt ja jetzt in Erdmannhausen und ich glaube, dass er sich noch nicht alt genug fühlt, um sich in die Niederungen der Kreisliga zurückzubegeben. Aber so einen Mann könnte die TT-Metropole Gündelbach natürlich sehr gut gebrauchen.

Geändert von Danielson (19.04.2008 um 18:30 Uhr)
Alt 19.04.2008, 15:03
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen

Jaja, wer ne sehr lustige Zeit mit Bernd. Immerhin war ich im Fußball meist etwas besser *gg*
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »