|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Zitat:
Allerdings waren letzte Woche unsere Ersatzleute sehr stark, also mal abwarten!!! ![]() Viel Spass! Scholle |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tips
TTF Rhenania Königshof II - 1. TTC BW Breyell 5:9 ASV Einigkeit Süchteln IV - TTC Waldniel II 9:5 VfL Borussia Mönchengladbach II - Rheydter SV TT 5:9 DJK Kempener LC - DJK VfL Willich 9:3 DJK VfL Tönisberg - TV Boisheim 9:6 TTC BR Schaephuysen II - Anrather TK RW III 9:5 Allen viel Spaß am Wochenende |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp 21. Spieltag
Hab' auch was beizutragen:
TTF Rhenania Königshof II - 1. TTC BW Breyell 6:9 ASV Einigkeit Süchteln IV - TTC Waldniel II 9:2 VfL Borussia Mönchengladbach II - Rheydter SV TT 8:8 DJK Kempener LC - DJK VfL Willich 9:3 DJK VfL Tönisberg - TV Boisheim 9:5 TTC BR Schaephuysen II - Anrather TK RW III 9:3 ciao!
|
||||
|
||||
|
Da vergisst man wirklich fast zu tippen:
TTF Rhenania Königshof II - 1. TTC BW Breyell 4:9 (joa....) ASV Einigkeit Süchteln IV - TTC Waldniel II 9:4 (Keine sooo tollen Vorzeichen, mal gucken was geht) VfL Borussia Mönchengladbach II - Rheydter SV TT 9:6 (es geht um alles, wird ganz knapp) DJK Kempener LC - DJK VfL Willich 9:4 (Wüsste nich, was groß passieren soll) DJK VfL Tönisberg - TV Boisheim 9:5 (Wie immer der Zusatz wenn Tönisberg komplett!) TTC BR Schaephuysen II - Anrather TK RW III 9:4 (Ohne das Unentschieden letzte Woche, wäre es nochmal spannend geworden....)
|
|||
|
|||
|
TTF Rhenania Königshof II - 1. TTC BW Breyell 4:9
ASV Einigkeit Süchteln IV - TTC Waldniel II 9:5 VfL Borussia Mönchengladbach II - Rheydter SV TT 9:6 DJK Kempener LC - DJK VfL Willich 9:1 DJK VfL Tönisberg - TV Boisheim 6:9 TTC BR Schaephuysen II - Anrather TK RW III 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
erstes Ergebnis:
Borussia II - RSV 9:4 Borussia komplett, Rheydt sogar mit 7 Leuten. Lief wie auf Schienen, nach einer Stunde stand es bereits 7:1 Somit auch den direkten Vergleich gegen RSV gewonnen. Gruss Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Kempen-Willich 9-4
Damit steht der Meister fest!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Und da Rheydt im direkten Vergleich besser ist als Willich, stehen auch die Absteiger fest.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Souveräner 9:7 Sieg mit zwei Ersatzleuten gegen eine komplette Süchtelner Mannschaft!!!!! ![]() Man sollte uns nicht zu früh abschreiben!! Mit diesem Sieg haben wir den dritten Platz gesichert, und freuen uns weiter über die gelungene Saisonleistung!! Gute Nacht! Scholle Zu schade, daß ich bei diesem großen Sieg nicht dabei sein durfte!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dumm ist nur, dass Eure 1. Mannschaft gegen Unterbruch verliert und damit Hilfarth sicher absteigt, was unserem Bezirk einen Absteiger mehr beschert.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.