|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel(gerüchte) 2008/2009
Zitat:
Sicher nicht die effizienteste Art neue Mitglieder gewinnen zu wollen, aber ich hoffe doch die Angenehmste!! ![]() Herzlichen Glückwunsch!! Alles Gute! Gerd
|
|||
|
|||
|
HI Christian,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ihr habt damit einen würdigen Ersatz für mich an Brett 3. Dann muss die Spitze weiter in der 2. spielen. Gruß Marc aus Dortmund |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kreis Südmünsterland,
die Wechselgedanken in Marko`s Kommentar sind eine Ente und sollten ein Spass sein. Nehmt es nicht übel, ich unterbinde seinen Spass jetzt auch nur, da ich zu viele Mails bekomme, die ich immer wieder mit nein beantworten. Also sorry und ab jetzt nur noch melden, wenn jemand Interesse hat bei uns zu spielen. Bezirksliga und Kreisliga (Möglicherweise) sind nicht schlecht und der Verein ist klein aber stabil, heisst die Mannschaften treten sehr selten mit Ersatz an, können wir uns auch nicht leisten siehe Datteln. Also bis dahin, allen schöne letzte Spieltage. p.s. Christian S. auch von mir herzlichen Glückwunsch |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen, jetzt möcht ich bitte mal erfahren wer diese dummen gerüchte verbreitet das ich mich vereinen anbieten würde???!!!! das find ich ne absolute frechheit sowas hier rein zu setzen, und möchte hier auch nochmal klar stellen das ich das zu keiner zeit gemacht hab und auch nicht machen werde. ich spiele nächstes jahr definitiv beim ttc gahmen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn noch 5 neue kommen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hinterher sind wir alles schlauer! ![]() Aber um Deine Frage zu beantworten ... es sind Vertreter der Vereine im Dortmunder Raum, die die Sachen öffentlich gemacht haben. Aber nur, weil Du dort angesprochen hast, dass Du in Erwägung ziehst, den Verein wieder zu verlassen. Gründe hattest Du auch gesagt. Die ca.20 km Fahrt von deinem Wohnort zur Halle, der Druck im unteren Paarkreuz ständig zu gewinnen weil das (interne) Ziel ja der Wiederaufstieg ist, und noch 1 bis 2 Gründe, die ich lieber nicht öffentlich machen möchte
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann sag mir doch mal ein paar namen wem ich das bitte erzählt haben soll! so kann ich das nicht stehn lassen weil es nicht der wahrheit entspricht! der einzige verein der mich gefragt hat ob ich dort (wieder) spiele ist mein alter verein, und das stand und wird auch nicht mehr zur debatte stehen, da ich mich in gahmen richtig wohl fühle............
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Christoph Farwick wechselt von Nordkirchen zu Union Lüdinghausen.
War schon oft ein Thema, aber dieses mal ist der Wechsel wohl endgültig besiegelt. Nach sechs Jahren Noki kehrt er wieder zu seinem Heimatverein zurück. Mit diesem Wechsel bekommen wir allerdings nen paar Probleme für die neue Saison. Also wer Lust (und dazu auch noch die Stärke ) hat, nächstes Jahr in der Kreisliga zu spielen kann sich bei mir melden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, aber nicht 5Kästen pro Spieltag
|
![]() |