Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2008, 10:39
Benutzerbild von onlyinfos
onlyinfos onlyinfos ist offline
19.09.2010...just magic!
Foren-Stammgast 500

onlyinfos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2008/2009

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

...

Einen Neuzugang haben wir aber gestern bekommen:

Ben Schroer -> von Mamas Bauch zum TTC Gahmen

Gruß

BB
Hallo Christian!

Sicher nicht die effizienteste Art neue Mitglieder gewinnen zu wollen, aber ich hoffe doch die Angenehmste!!

Herzlichen Glückwunsch!!
Alles Gute!

Gerd
Alt 19.04.2008, 21:43
will_nur_spielen will_nur_spielen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

will_nur_spielen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HI Christian,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ihr habt damit einen würdigen Ersatz für mich an Brett 3. Dann muss die Spitze weiter in der 2. spielen.

Gruß
Marc aus Dortmund
Alt 19.04.2008, 23:19
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Kreis Südmünsterland,
die Wechselgedanken in Marko`s Kommentar sind eine Ente und sollten ein Spass sein. Nehmt es nicht übel, ich unterbinde seinen Spass jetzt auch nur, da ich zu viele Mails bekomme, die ich immer wieder mit nein beantworten.
Also sorry und ab jetzt nur noch melden, wenn jemand Interesse hat bei uns zu spielen. Bezirksliga und Kreisliga (Möglicherweise) sind nicht schlecht und der Verein ist klein aber stabil, heisst die Mannschaften treten sehr selten mit Ersatz an, können wir uns auch nicht leisten siehe Datteln. Also bis dahin, allen schöne letzte Spieltage.

p.s. Christian S. auch von mir herzlichen Glückwunsch
Alt 21.04.2008, 16:08
Benutzerbild von grosserzeh
grosserzeh grosserzeh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grosserzeh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
derzeit bietet sich euer Brett 6 selbst in verschiedenen Vereinen an.

Hallo zusammen,
jetzt möcht ich bitte mal erfahren wer diese dummen gerüchte verbreitet das ich mich vereinen anbieten würde???!!!! das find ich ne absolute frechheit sowas hier rein zu setzen, und möchte hier auch nochmal klar stellen das ich das zu keiner zeit gemacht hab und auch nicht machen werde. ich spiele nächstes jahr definitiv beim ttc gahmen!
Alt 21.04.2008, 16:31
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von will_nur_spielen Beitrag anzeigen
HI Christian,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ihr habt damit einen würdigen Ersatz für mich an Brett 3. Dann muss die Spitze weiter in der 2. spielen.

Gruß
Marc aus Dortmund
bin eher dafür das Du bleibst und ihr spielt zu siebt!!!wenn noch 5 neue kommen
Alt 23.04.2008, 06:43
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grosserzeh Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
jetzt möcht ich bitte mal erfahren wer diese dummen gerüchte verbreitet das ich mich vereinen anbieten würde???!!!! das find ich ne absolute frechheit sowas hier rein zu setzen, und möchte hier auch nochmal klar stellen das ich das zu keiner zeit gemacht hab und auch nicht machen werde. ich spiele nächstes jahr definitiv beim ttc gahmen!
Dann warten wir doch einfach mal den 31.05.2008 ab.
Hinterher sind wir alles schlauer!
Aber um Deine Frage zu beantworten ... es sind Vertreter der Vereine im Dortmunder Raum, die die Sachen öffentlich gemacht haben. Aber nur, weil Du dort angesprochen hast, dass Du in Erwägung ziehst, den Verein wieder zu verlassen.
Gründe hattest Du auch gesagt. Die ca.20 km Fahrt von deinem Wohnort zur Halle, der Druck im unteren Paarkreuz ständig zu gewinnen weil das (interne) Ziel ja der Wiederaufstieg ist, und noch 1 bis 2 Gründe, die ich lieber nicht öffentlich machen möchte
Alt 23.04.2008, 21:48
Benutzerbild von grosserzeh
grosserzeh grosserzeh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grosserzeh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
Dann warten wir doch einfach mal den 31.05.2008 ab.
Hinterher sind wir alles schlauer!
Aber um Deine Frage zu beantworten ... es sind Vertreter der Vereine im Dortmunder Raum, die die Sachen öffentlich gemacht haben. Aber nur, weil Du dort angesprochen hast, dass Du in Erwägung ziehst, den Verein wieder zu verlassen.
Gründe hattest Du auch gesagt. Die ca.20 km Fahrt von deinem Wohnort zur Halle, der Druck im unteren Paarkreuz ständig zu gewinnen weil das (interne) Ziel ja der Wiederaufstieg ist, und noch 1 bis 2 Gründe, die ich lieber nicht öffentlich machen möchte

dann sag mir doch mal ein paar namen wem ich das bitte erzählt haben soll!
so kann ich das nicht stehn lassen weil es nicht der wahrheit entspricht! der einzige verein der mich gefragt hat ob ich dort (wieder) spiele ist mein alter verein, und das stand und wird auch nicht mehr zur debatte stehen, da ich mich in gahmen richtig wohl fühle............
Alt 24.04.2008, 06:52
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grosserzeh Beitrag anzeigen
dann sag mir doch mal ein paar namen wem ich das bitte erzählt haben soll!
so kann ich das nicht stehn lassen weil es nicht der wahrheit entspricht! der einzige verein der mich gefragt hat ob ich dort (wieder) spiele ist mein alter verein, und das stand und wird auch nicht mehr zur debatte stehen, da ich mich in gahmen richtig wohl fühle............
Ich habe dir eine PN geschickt. Damit das Thema hier mal beendet wird um deine Person.
Alt 24.04.2008, 12:20
Benutzerbild von KalleGrabowski
KalleGrabowski KalleGrabowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KalleGrabowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Christoph Farwick wechselt von Nordkirchen zu Union Lüdinghausen.

War schon oft ein Thema, aber dieses mal ist der Wechsel wohl endgültig besiegelt. Nach sechs Jahren Noki kehrt er wieder zu seinem Heimatverein zurück.

Mit diesem Wechsel bekommen wir allerdings nen paar Probleme für die neue Saison. Also wer Lust (und dazu auch noch die Stärke) hat, nächstes Jahr in der Kreisliga zu spielen kann sich bei mir melden.
Alt 24.04.2008, 17:08
Tommy-SVH Tommy-SVH ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Christoph Farwick wechselt von Nordkirchen zu Union Lüdinghausen.

War schon oft ein Thema, aber dieses mal ist der Wechsel wohl endgültig besiegelt. Nach sechs Jahren Noki kehrt er wieder zu seinem Heimatverein zurück.

Mit diesem Wechsel bekommen wir allerdings nen paar Probleme für die neue Saison. Also wer Lust (und dazu auch noch die Stärke) hat, nächstes Jahr in der Kreisliga zu spielen kann sich bei mir melden.
Dann komm du doch einfach mit zwei bis drei Leuten zum SV Herbern, bis dahin habt ihr es nicht weit, würdet dann auch noch Bezirksklasse spielen und das Beste ist, wir mögen genau so gerne Bier wir ihr nach dem Spiel , aber nicht 5Kästen pro Spieltag
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »