|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B 07/08
Hallo zusammen,
aus Sicht des TTF Linn 1: Könnte es sein, das der TTF Linn als zweiter der Kreisliga B ggf. dann auch ohne das Relegationsspiel gegen St. Tönis in die Bezirksklasse direkt aufsteigt? Gruss Walter |
|
|
|||
|
|||
|
nein, nur der Gewinner der Kreisligazweiten kann aufsteigen und ist dadurch Anwärter auf einen eventuellen freien Platz in der Bezirksklasse.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In dem Fall dieser 10 Absteiger bedeutet das für die Abstiegsrunde der Bezirksklassen-Zehnten Folgendes: Sechs der acht teilnehmenden Mannschaften retten sich, zwei steigen ab. Und alle Qualifikanten der Kreisliga schauen in die Röhre! Nun ist es aber so, dass drei der 10 LL-Absteiger aus dem Bezirk Düsseldorf auf Platz 10 enden und somit ihrerseits an einer Relegationsrunde teilnehmen. Sie könnten sich retten, einer, zwei oder alle drei... Im Idealfall retten sie sich alle drei. Dann bleiben alle Zehnten in der Bezirksklasse und ein einziger Kreisliga-Qualifikant kommt durch!!! Kaum verbessert werden kann dieses Ergebnis durch vermehrten Aufstieg aus der Bezirksliga in die Landesliga, weil unser Bezirk da nur einen Qualifikanten stellt. Könnte also dadurch im Idealfall einen Platz besser werden. Hierfür muss es dann aber schon sehr gut laufen... Weitere Plätze würden im Fall des Falles durch Zurückziehungen in Bezirksliga oder Bezirksklasse des Bezirks Düsseldorf frei. Das muss man abwarten. Fazit: Entgegen meiner lockeren Prognose wird es extrem eng für unseren Kreisliga-Qualifikanten. Der Verlierer des Spiels St. Tönis gegen Linn hat gar keine theoretische Chance. Tut mir Leid und ciao!
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
vielen Dank. Alos, wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat auch der Sieger des Qualifikationsspiels nur eine geringe Chance? Schönen Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wage schon die Prognose, dass am Abend des letzten Tages wenigstens der Beste aller Kreisliga-Qualifikanten aufsteigt. Also eine schöne Aufgabe für Euch!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kristian, weißt du warum der Modus der Aufstiegsspielen geändert worden ist? Vergangenes Jahr haben ja die Kreisligaqualifikanten und die Bezirksklassen 10 zusammen die Aufstiegsspiele ausgetragen. Fande ich persönlich besser. Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber man kann sich den Grund ja denken - die Bezirksklassen-Zehnten sollen bevorzugt werden. Ich wäre aber auch dagegen gewesen, weil es doch immer schöner ist, wenn sich Qualität durchsetzt (und nicht Herkunft). Kristian
|
||||
|
||||
|
So kommen wir nun zu was spannenden
![]() TV Vennikel - TS Krefeld 9 : 5 Im Einzelnen aus Vennikelelelellelelrlelelrlrelerler sicht : Doppel 2:1 Wächtler 2:0 Welskes 1:1 Luhn 1:1 Bröcking 2:0 Gerhardt 1:1 Seidel 0:1 Schönen Sonntag noxh!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Homberg - BW Krefeld 8:8 (36:30)
Tolles Spiel, sehr fair und absolut verdientes Unentschieden. Waren echt überrascht wie stark die Jungs aus Krefeld aufgetreten sind und das (oder wegen) dem Fehlen von Wienands ond Coenen. Bleibe also dabei, daß mit den zweien die Krefelder ein klarer Aufstiegsfavorit sind für die nächste Saison. So, Montag nach Willich, da wollem wir uns so verabschieden wie wir gestartet sind...
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Linn hat gestern mit zwei Mann Ersatz gegen Lank mit 6:9 verloren. Es war ein faires und spannendes Spiel. Lank war komplett. Übrigens Click TT sind die einzelnen Ergebnisse des Nachholspiels Willich gegen Linn nicht korrekt. Das Gesamtergebnis stimmt, aber wenn mann die Einzelnergebnisse aufklickt, dann ist man "im falschen Film". Das ist zwar nur eine Formalität, aber es hat noch Auswirkungen auf die Einzelbilanzen der Hinrunde. Wer korriegiert? Im übrigen, werden die Ergebnisse in Clickk TT überhaupt geprüft. Der Fehlerteufel kann sich ja etwas öfter einschleichen. Viele Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.