Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2008, 10:23
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B 07/08

Zitat:
Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Der TTF Linn spielte erstmals mit dem ehemaligen nordirischen Junioren Nationalspieler Darren-John Cremer. Darren hat rund 10 Jahre den Tischtennisschläger nicht mehr angerührt, aber er entwickelt sich von Woche zu Woche besser und konnte gestern im Einzel einen Punkt besteuern.

Walter Neikes
...ich muss hierzu noch mal was hinzufügen.
Es ist richtig, dass Dan in einer nordirischen Nationalauswahl gespielt hat. Er hat als Jugendlicher mit 16 Jahren mit dem Tischtennis aufgehört und dann vor ca. 4 Monaten (mit 31 Jahren) wieder angefangen. Man sollte deshalb seine Spielstärke nicht überbewerten. Du hast aber recht, dass er sich von Woche zu Woche verbessert.
Gruß
Yoda, der Weise
Alt 20.04.2008, 10:30
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Strümp - Willich 9:4

Strümp komplett, bei Willich fehlte glaub ich jemand vom unteren Paarkreuz, dafür mit Jugendlichem

Wie immer aus Strümper Sicht:

Doppel 2:1

Slama 1:1
Prothmann 2:0
Mayer 2:0
Niwa 1:1
Lappe 1:0
Yamashita 0:1

So, damit sind wir mal wieder einen Platz aufgerückt! 3.Platz, wir kommen! Dafür gilt es aber noch nächste Woche die schwere Auswärtshürde in Hüls zu nehmen und auf die Schützenhilfe von Blau-Weiss zu hoffen...

Grüße aus Strümp

Geändert von Andi-FCB (20.04.2008 um 11:15 Uhr)
Alt 20.04.2008, 11:21
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann wirds wohl unten nochmal eng. hoffentlich geben die homberger nochmal vollgas (ihr könnt ja noch 6. werden! ), dann hat hüls gegen strümp nochmal ein echtes endspiel! (was gewonnen werden muss)
Alt 20.04.2008, 12:14
Benutzerbild von Rentner
Rentner Rentner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Kreisliga Gr.B 07/08

Einen besonderen Dank an die Kempener. Ohne 1,2 und 5,echt super von Euch.Gratulation an Huels.Es kommt wohl zu 2 Endspielen. Ich sitze in Spanien und konnte 1872 nicht unterstuetzen.
Homberg wird hoffentlich in Willich gewinnen und Struemp in besster bestung nach Huels fahren.
Gruss aus dem Internetcafe.
Der Rentner
PS.jetzt muessen wir den ATK schlagen.
Alt 20.04.2008, 13:45
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Depp13 Beitrag anzeigen
So, Montag nach Willich, da wollem wir uns so verabschieden wie wir gestartet sind...
Das hoffen wir in Hüls mal schwer, denn wenn ihr so spielt wie bei uns zum Saisonstart, dann sollten wir es ja gegen Strümp in der Hand haben, wobei wir uns da im Vergleich zum Hinspiel (2:9) doch noch leicht steigern sollten...

Zur Ehrenrettung der Kempener sei vielleicht noch gesagt, dass sich Spk. Demel extra noch nach einem halben Jahr ohne Tischtennis und noch nicht ganz fit an die Platte stellte, damit die Kempener nicht noch ersatzgeschwächter sind. Außerdem hatte zeitgleich Kempens 3. Mannschaft ein wichtiges Spiel, sodass sie keinen adäquaten Ersatz stellen konnte. Trotzdem ist der Ärger aus Sicht von Turnerschaft bzw. Willich natürlich verständlich, immerhin ist am letzten Spieltag jetzt noch ein hoffentlich fairer (Appell an Homberg, komplett anzutreten) Kampf um den Klassenerhalt möglich.

Gruß Jonas Nötzel
Alt 20.04.2008, 14:19
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
Einen besonderen Dank an die Kempener. Ohne 1,2 und 5,echt super von Euch.Gratulation an Huels.Es kommt wohl zu 2 Endspielen. Ich sitze in Spanien und konnte 1872 nicht unterstuetzen.
Homberg wird hoffentlich in Willich gewinnen und Struemp in besster bestung nach Huels fahren.
Gruss aus dem Internetcafe.
Der Rentner
PS.jetzt muessen wir den ATK schlagen.
Na na, ganz so einfach haben wir es uns nicht gemacht. Unsere Nr.1 spielt schon die ganze Saison Stammersatz. Die Nr. 2 verpasste erstmalig in dieser Saison ein Spiel, hatte familieninterne Verpflichtungen. Nr.5 ist gebürtiger Dortmunder, der wollte natürlich das letzte High-light in den nächsten 100 Jahren life in Berlin erleben. Dazu kam, das unsere 3.Herrenmannschaft noch nicht den Klassenerhalt gesichert hatte, ergo kam es zu dieser Aufstellung. Es ist ärgerlich, gar keine Frage, besonders für Euch tut es mir leid. Aber es ist jedes Jahr das gleiche, am Ende der Saison gibt es in jeder Gruppe, ob Kreis oder Bezirk, taktische Maßnahmen. Viele Spieler bei uns stehen seit Wochen trotz Verletztung am Tisch, unsere Nr.4 das erste Mal seit der Hinrunde, frisch Operiert und ohne Training. Andere Mannschaften, gerade in der KL Gr.B, sind noch größere Wundertüten, Du weißt nie, in welcher Aufstellung sie antreten. Nicht nur deswegen ist die B-Gruppe nicht berechenbar.
Alt 21.04.2008, 06:19
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das am Ende der Saison die ein oder andere Mannschaft nicht mehr den Ehrgeiz hat, kann ich verstehen. Erst recht wenn man aus Kempen kommt.
Wer ist überhaupt Kempen???
Alt 21.04.2008, 06:45
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli Beitrag anzeigen
Das am Ende der Saison die ein oder andere Mannschaft nicht mehr den Ehrgeiz hat, kann ich verstehen. Erst recht wenn man aus Kempen kommt.
Wer ist überhaupt Kempen???

Da habe ich aber jemand geweckt, und direkt die Revanche für die Biergeschichte bekommen.
Alt 21.04.2008, 07:56
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo Beitrag anzeigen
Na na, ganz so einfach haben wir es uns nicht gemacht. Unsere Nr.1 spielt schon die ganze Saison Stammersatz. Die Nr. 2 verpasste erstmalig in dieser Saison ein Spiel, hatte familieninterne Verpflichtungen. Nr.5 ist gebürtiger Dortmunder, der wollte natürlich das letzte High-light in den nächsten 100 Jahren life in Berlin erleben. Dazu kam, das unsere 3.Herrenmannschaft noch nicht den Klassenerhalt gesichert hatte, ergo kam es zu dieser Aufstellung. Es ist ärgerlich, gar keine Frage, besonders für Euch tut es mir leid.
Und dann kommt auch noch hinzu das der Spieler Noethlichs das Doppel noch gewinnt und zu den Einzeln gar nicht mehr antritt.

Ein Glück das im letzten Spiel noch alles offen ist und der Abstieg zwischen den letzten 3 Mannschaften ausgemacht wird.
Alt 21.04.2008, 08:25
Benutzerbild von Pad
Pad Pad ist offline
pistol
Forenmitglied

Pad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, nun werd ich mich als kapitän der kempener Mannschaft hier auch mal äußern.....
erstmal muss ich sagen, dass es mir leid tut, wie das Spiel gegen Hüls gelaufen ist und das ich die aufregung der Kollegen aus Turnerschaft nachvollziehen kann.
Allerdings war es für uns aus diversen Gründen , die der Sportkamerad Karo hier zum Teil auch schon aufgelistet hat, nicht möglich eine bessere mannschaft an den start zu schicken.
ich habe selbst alles versucht um dieses spiel zu verlegen, da bei den hülsern unter der woche aber zwei mann gefehlt hätten, wollten sie dies selbstverständlich nicht.
Zum Spierler Nöthlichs muss ich noch sagen, dass dieser sich trotz Verletzung und Sportverbot, kann daher auch im letzten Spiel nicht antreten, an die Platte gestellt hat, damit wir wenigstens zu sechst antreten.

aber wie bereits gesagt wurde, ist unten im abstiegskampf immer noch alles drin. und ich hoffe das unsere niederlage gegen hüls (mal davon abgesehen, ob wir komplett gewonnen hätten, hinspiel ging ja auch 8-8 aus) keine Rolle bei der Verteilung der unteren Plätze spielt.

Allen also viel Glück bei den letzten Spielen!

Patrick Weinschenk
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »