Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2008, 19:04
DerHals DerHals ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DerHals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Zitat:
Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
Die Kritik bezog sich auf euch alle, denn ihr habt damals alle gemeinsam dafür gesorgt, das der Abstiegskampf noch vor dem ersten gespielten Punkt entschieden war. Ihr könnt machen und Ausreden suchen soviel ihr wollt, ihr habt damals andere hängen lassen und dürft euch jetzt nicht wundern, das ich das schreibe. Es wäre eine Genugtuung für mich, euch am Ende auf den Abstiegspaltz zu sehen und die Rechnung endlich beglichen.
Das wir "damals alle dafür gesorgt haben" bezweifel ich. Mittlerweile spielt eine andere Mannschaft als vor 2 Jahren. Was damals abgelaufen ist weiß ich nicht und da es schon zwei Jahre her ist, interessiert es mich auch nicht mehr. Ich lasse weder andere hängen noch suche ich irgendwelche Ausreden.
Da deine Meinung über Brambauer fest steht, werde ich nicht weiter versuchen dich davon zu überzeugen, dass in Brambauer nicht alle böse sind.
Ich hoffe sehr, dass dein Hass nicht noch größer wird wenn sich deine Genugtuung nicht erfüllt und du deshalb deine "Rechnung" noch etwas weitertragen musst.

Gruß
Martin Reek
Alt 19.04.2008, 10:43
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Leute, was für zwei Hammerspiele für die Hammer und was für zwei letzte Spieltage. Heute spielen die ersten 4 der Tabelle gegeneinander. Die Hammer Jungs werden ratz, fatz durchgeladen. Ich denke, dass wird sie aber nicht weiter stören, da sie anschließend mit den Gewinnern zusammen in Rheine das Pokalfinale von Anfang an gucken können.
Ist doch super!
Spaß beiseite, Bergkamen kann noch zweiter werden, Hiltrup sogar 1. bis 3.
Hiltrup und Hamm haben es beide in der Hand, aus eigener Kraft 1. zu werden, sau cool. Bergkamen muss hoffen und vielleicht kommt ja doch alles so, dass nächste Woche das Spiel um Platz 1 stattfinden wird, obwohl die beiden ersten der Tabelle heute bzw. morgen nicht gewinnen können und dann könnte Bergkamen der lachende dritte sein, falls Hamm gegen Hiltrup gewinnt. Momentan tippe ich für morgen, dass Bergkamen gegen Hiltrup gewinnt. Mal schauen!

Geändert von Ued (19.04.2008 um 10:46 Uhr)
Alt 19.04.2008, 10:53
Laxus Laxus ist offline
Jokinger
Forenmitglied

Laxus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV Emsdetten - DJK Westfalia Senden 9:1

DJK TTR Rheine - TTC GW Bad Hamm II 2:9

1. TTC Münster - DJK Borussia Münster II 9:5

DJK SuS Brambauer - TTF Bönen III 6:9

TuS Hiltrup II - TuRa Bergkamen 9:5
Alt 19.04.2008, 21:47
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Emsdetten - Senden 9:0

Emsdetten . Senden

9:0, 27:1 Sätze, 65 Minuten.

Das war ganz praktisch, so dass ich noch den Anpfiff des DFB-Pokalfinales sehen konnte ;-)

Emsdetten komplett,

Senden mit Dresselhaus, Drescher, Jongmans, C. Busche, Schubert, Hendrik Scheiper

Gruß
Torsten
Alt 20.04.2008, 04:33
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

MS-City schlägt MS-City-Süd etwas glücklich mit 9:4.
Kein hochklassiges, aber dafür kämpferisches und sehr faires Spiel von beiden Seiten.
Somit dürfen wir auch nächstes Mal in der LL (3?) mitspielen, was mich sehr freut. So ein bisschen mag ich euch ja doch alle hier.

Ein Vögelchen hat mir beim Pizzaessen eben noch gezwitschert, dass Hamm klar in Rheine gewonnen hat.
Alt 20.04.2008, 13:11
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Killerschnitt Beitrag anzeigen
... und verabschiede mich, wie bereits angekündigt von diesem Sport, ich werde sicherlich in meinem neuen Hobby, Segeln, Angeln sowie viel Zeit mit meiner Frau zu verbringen nicht gesperrt!!! ...
Euer Achim Prellwitz, Killerschnitt die Letzte
Alt 20.04.2008, 13:30
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hiltrup - Bergkamen 9:5
Alt 20.04.2008, 15:13
Fussballer Fussballer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fussballer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schade,das wars für diese saison.der sieg geht schon in ordung.hätte alles optimal laufen müssen wie gegen hamm damit wir gewinnen.so müssen wir nächste saison wieder angreifen und freuen uns auf die spiele gegen emsdetten.hamm und hiltrup wünschen wir alles gute in der verbandsliga!!!!!!!!!!!!
schönen sonntag noch
Alt 20.04.2008, 15:29
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fussballer Beitrag anzeigen
schade,das wars für diese saison.der sieg geht schon in ordung.hätte alles optimal laufen müssen wie gegen hamm damit wir gewinnen.so müssen wir nächste saison wieder angreifen und freuen uns auf die spiele gegen emsdetten.hamm und hiltrup wünschen wir alles gute in der verbandsliga!!!!!!!!!!!!
schönen sonntag noch
Schade Carsten! Aber wenigstens haben wir nächste Saison dann wieder 2 interessante Spiele mit viel Bier
Alt 20.04.2008, 15:58
Killerschnitt Killerschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Killerschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
Lieber Spk. , das war im Okt. 2007, wenn mich mein Mannschaftsführer anruft,
und zum Einsatz bittet, und ich nicht segeln oder vögeln bin, und ich auch noch zufällig an diesem So. Zeit habe, lauf ich auf..... und siege!!! Was wollt
Ihr mehr, bin doch scheinbar immer noch interessant??? Geil ist nur, daß es nach 6 Monaten ohne Training noch geklappt hat, oder??? Wünsche allen Abstiegskandidaten den Erfolg, den sie brauchen!!! Haut rein Jungs

Euer Killerschnitt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »