|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Badenliga Herren 07/08
Bad Rappenau - Eggenstein 5:9
Doppel 1:2 / Doppel 3 Hagmüller/Tschunko für Rappenau Rest an Eggenstein. Vorne 1:3 / Nur Huzjak gewinnt gegen Balke Rest an Eggenstein. Mitte 3:1 / 2 x Hagmüller / 1 x Chrzanowski Hinten 0:3 Starke Leistung beider Mannschaften, vorne waren die Spiele sehr eng, kann auch 3:1 ausgehen. Mitte klar für Rappenau, hinten stark von Eggenstein. Alles in allem ein verdienter Sieg für Eggenstein
|
|||
|
|||
Ja, ich denke es war besonders im vorderen Paarkreuz herrlich anzuschauen.
Ein kompliment an das Publikum, das sich sehr sehr fair verhalten hat, verdient ein Lob Aber ich denke (auch wenn das jetzt mannschaftsintern ist) man muss nochmal die Leistung von Bernd Griesinger hervorheben. Ich denke gerade im Spiel gegen Huzjak hat er gezeigt, dass er das Maß der Dinge diese Saison war. Im 3. Satz bei 7:7 zwei Foule kassiert und noch gewonnen und im 4. Satz vom 10:8 zum 10:10 ebenfalls zwei kassiert und gewonnen. Super Leistung!!! In der Rückrunde zu null und alle Ausländer geschüttelt, |
|
||||
|
||||
um nicht zu sagen aussichtlos,wenn man es realistisch sieht.ohne neuzugänge ist eggenstein praktisch chancenlos in der oberliga,trotz der ohne zweifel sehr überzeugenden runde.zwischen der badenliga und der oberliga sind das in wirklichkeit beinahe 3 spielklassen unterschied,zwischen verbandsliga im ttvwh und oberliga 2 spielklassen.oh weh,oh weh,ich befürchte ungemach
Geändert von Turboblock (20.04.2008 um 16:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sorry, Turboblock, aber das was du schreibst ist Blödsinn!
Wie heissen denn die 3 Spielklassen, die zwischen der Badenliga und der Oberliga liegen? Es mag sicher sein, dass es ein großer Schritt ist, aber deine ausdrucksweise bzw. deine Foermulierung ist nicht besonders schlau! Ausserdem muss erstmal gespielt werden, bevor du irgendjmd. abschreiben kannst. In einer Saison können so viele Dinge passieren, da kann man doch nicht schon im Voraus Dinge behaupten!! Denk mal drüber nach! Gruss
|
|||
|
|||
Zitat:
Tut mir leid es so hart zu sagen, aber wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung von den Spielklassenstärken der Oberliga und Badenliga. Und es steigen ja mindestens zwei Mannschaften ab. Nein, Eggenstein hat nicht einmal 0.01% Chance die Klasse zu halten. |
|
||||
|
||||
....dann geselle ich mich mal zu den Ahnungslosen!
.... und warte bis zum Ende der nächsten Saison ab!! Oder auch früher, je nach Bedarf!! Ich möchte ja die Experten hier schliesslich nicht in Frage stellen! Bis dann!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.