Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2008, 17:50
K_K K_K ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

K_K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spaß mit Ulli: in der BOL Hannover geht die Saison weiter!!

Zitat:
Zitat von M.Bartels Beitrag anzeigen
Dass wir dann durch das Entfernen zweier XXXXXXXXXX Mitspieler (Beck und Braier) die Sache soo spannend machten, konnte sich Garbsen bestimmt auch nicht ausmalen...
so über ehemalige Mitspieler (!) öffentlich (!) zu reden, halte ich doch für die eher weniger feine Art.

on topic: wie auch immer die ganze Sache ausgehen mag..der Sport hat sicherlich verloren und auch Garbsen hat sicherlich bei vielen die letzten Sympathien verspielt. Warum jetzt allerdings eine 5er Relegation in die BL ausgespielt werden soll, verstehe ich nicht. Was können die anderen Mannschaften in der BOL für die Klagewut von Ulli und die Unfähigkeit einiger TTVN Verantwortlichen?

Kai
Alt 22.04.2008, 18:55
Dirk Diefenbach Dirk Diefenbach ist offline
Moderator
Forenmitglied

Dirk Diefenbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Balian Beitrag anzeigen
...

Ohne hier alte Kamellen aufwärmen zu wollen, jedes Nachgeben oder jede Suche nach einvernehmlichen Lösungen ist hier sinnlos. Hier ist jemand auf einem persönlichen Rachefeldzug, der nicht auf konstruktive Lösungen aus ist, sondern einzig und allein auf Rechthaberei und Krawall um des Krawalls willen.

Angesichts der Vorgeschichte glaube ich auch nicht, daß die Angelegenheit mit der Relegation oder einem möglichen LL-Platz für Garbsen ausgestanden wäre, hier droht noch einiger Ärger.... und ich bin mir sicher, den Verantwortlichen ist dies sehr wohl bewußt.

Volker Tangemann
gut geschrieben, möchte mir auch kein Urteil über die Vergangenheit erlauben.
Zur aktuellen Sache sind Deine Behauptungen inhaltlich jedoch defintiv falsch. Wie kommst Du darauf zu behaupten, dass hier einvernehmliche Lösungen "nicht möglich-" oder gar "nicht gewünscht" sind?

Wirklich erstaunlich...
Alt 23.04.2008, 09:53
M.Bartels M.Bartels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.Bartels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von K_K Beitrag anzeigen
so über ehemalige Mitspieler (!) öffentlich (!) zu reden, halte ich doch für die eher weniger feine Art.
Hi
Wollt auch nicht fein sein, aber warum muss man auf jedes ...... Verhalten fein reagieren?
Kai, das ist eine andere Baustelle...

Aber für den lieben Frieden:
Ich distanziere mich von der Behauptung, das die beiden Menschen p...k... sind.
Sie kennt eh jeder, was soll ich hier noch dazu sagen... Jetzt alles wieder gut?
Wieder zurück zum Thema, das ist ein Ulli-Forum, kein C&A-Forum.

Gruß Malte

Geändert von M.Bartels (23.04.2008 um 20:35 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »