|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Klar!
Wie "man" hört zieht es Eckhard Lau evtl wieder zurück nach Tündern und Thorsten Hofe will sogar ganz aufhören. Wenn beides zuträfe, stellt sich für mich die Frage, was Sebastian Jeske dann macht??? ![]() ![]() Wie ich aus eigener Erfahrung weiß, liegen Aerzen und Fuhlen nicht weit auseinander...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zudem soll Jörn Petersen in Borsum zugesagt haben - stand glaube ich im Hagenburger Gästebuch. Schick Dir gleich mal eine PN - habe ne tolle Idee..... die ist echt geil... Bis gleich und no mercy Micha |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Hannover SÜD Herren
jetzt hoffe ich aber mal auf eine stellungnahme von jürgen und olaf wenn micha und ich uns hier solche mühe geben den thread bei laune zu halten!
für aerzen wäre das aber richtig heftig! aber die vermutung mit sebastian jeske hatte ich auch schon!
|
|||
|
|||
|
Gratuliere Dir übrigens zum eintausendsten Eintrag!!!
Das wäre mir echt mindestens eine Flasche Gerstensaft wert - wo immer wir uns sehen.... ![]() ![]() So jetzt muß ich aber Familien-Internas besprechen. Habe ich zugesagt! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also bis dann No mercy micha |
|
|
|||
|
|||
|
@ Micha: Na dann frage ich mal direkt: Wird Dennis Grupe nächstes Jahr in Linse aufschlagen? Oder bleibt er bei Euch in der Zweiten??
|
|
|
|||
|
|||
|
stimmt, das habe ich jetzt erst gesehen. muss mal kurz zum kühlschrank!
|
||||
|
||||
|
Wenn Fuhlen 1 Jörn Petersen für unten bekommt (er müsste an 6 spielen), dann ist Fuhlen 2 ein ernsthafter Kandidat für ganz oben, wenn sie dann so zusammen bleiben. Vielleicht kann ja Niklas oder Olaf sich dazu äußern, inwiefern das Gerücht stimmt.
Werde nun auch zum Kühlschrank gehen, aber natürlich nur um dort was zu essen zu holen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann nur auf meinen früheren Beitrag verweisen ! War die Woche allerdings bisher nicht beim Training, vielleicht gibt es ja mittlerweile Ersatz für die Erste. Werde am Donnerstag oder Samstag auf der Rangliste mal nachhaken... Ich denke aber, wenn irgendjemand FEST zugesagt haben sollte, also unterschrieben hätte, würde dieses auch entsprechend von den zuständigen Leuten veröffentlicht werden, da sollte es dann ja eigentlich keine Geheimnisse mehr geben... ![]() ...Wir sind also immer noch so schlau wie zuvor ... ![]() Gibt's denn schon Neuigkeiten über Stadtoldendorfer Neuzugänge? Den Eschershausenern wünsche ich schon mal viel Erfolg in der Reli... Mit der Truppe wärt ihr in der BOL ja schon fast unterfordert... ![]() Zitat:
Vielen Dank für die Blumen, Aimé, aber die Konkurrenz wird sicherlich auch nicht zu verachten sein. Wir wurden ja schon öfters weit vorn erwartet... ![]() Gruß, Olaf |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, habe heute mit Matze Häusler telefoniert. Ihm hat der Boss der TT-Abteilung aus Stadtoldendorf einen Wechsel bestätigt. Es handelt sich um Andrzej Biziorek vom TuS Warstein. Siehe Regionalliga WTTV. Dann fehlt nur noch einer...... Bis dann und no mercy Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für Landesliga sollte das wohl aber reichen , oder was meint ihr ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dazu kein Kommentar. Wenn man einen Spieler noch nie gesehen hat, geschweige denn hat spielen sehen, sollte "man" dieses nicht bewerten. @ Olaf: Laut Matze hat Jörn Petersen in Fuhlen zugesagt. Er kommt - wie ja ein anderer Spieler der Ersten - wohl auch aus Hohenrode... Ist das schon in trockenen Tüchern??? No mercy Micha |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|