|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
@Maweda
Ich werde vermutlich erst am Samstagmorgen hier etwas posten da wir im Moment einen richtig guten Lauf haben und am Freitag hoffentlich etwas zu feiern haben, aber wie wir am letzten Freitag gesehen haben ist in jedem Spiel alles möglich! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ansonsten viel Erfolg, ich hoffe wir spielen nächstes Jahr alle weiterhin Kreisliga
|
|||
|
|||
|
Tippe heute nur ein Spiel
Preußen - Ottibotti 5:9 (Wir ohne unsere neue Nr. 1 , viel Spaß bei der Nachtschicht Dennis )egal...Relegation erreicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
O.k. Dann gewinnen wir. Obwohl wir heute ohne Nr. 3 (verletzt), 5 (arbeitet im Osten) und 6 (Urlaub) zocken. Da es in dem Spiel ehe um die goldene Ananas geht wird es bestimmt lustig mit euch. Dann mal bis heute abend. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Also um die goldene Ananas geht es hier sicher nicht nur ![]() (Es ist richtig, dass die Relegation erreicht ist und der Meister "Glückwunsch nach OttiBotti" feststeht, aber nicht in welcher Quali-Gruppe die Preussen spielen!) Immerhin ist Preussen bei mind. einem 8:8 nicht in der einzigen Vierergruppe in der Relegation ![]() Jetzt hat Datteln schon das Glück des TÜCHTIGEN und soll nur 2 Spiele spielen....ne, Fastest hat sich nicht degradieren lassen um hier ne schnelle Nummer zu schieben, oder Dirk? ![]() Aber gut, wenn die Jungs von Preussen 3 Spiele spielen wollen ![]() Nur mal so, für die, die es nicht wußten. Gruß der Moby |
|
|
||||
|
||||
|
Jo die Anzahl der Spiele ist mir egal. Ob 2 oder 3...oder 4 oder 5....ist mir eigentlich egal, solange wir aufsteigen
![]() Das wird schwer genug-egal in welcher Gruppe.... Aber du hast natürlich recht. Der bessere Platz ist nicht ganz unwichtig. Deswegen würden wir uns natürlich freuen wenn Otti gewinnt... Außerdem wären wir dann 3. (sieg gegen Bergkamen vorausgesetzt) und Preussen 4. (wenn werne nicht auch noch patzt) und wir bräuchten uns nicht weiter anhören wir wären nur duch Glück oder der Gnade Wernes in die Relegation gekommen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi @ all! Ich bin zwar im Urlaub, beobachte euch aber trotzdem. Und für die neue Saison habe ich schon ein paar Spieler hier unten angeworben. @ Micky. Kannst Bruno ja schon einmal mitteilen, dass er für zwei Spieler die Flüge buchen kann. )))))@ allen anderen. Schöne Grüsse aus dem 36° heisen Urlaub. bis irgendwann Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Letzte Spieltag, dann tipp ich doch nochmal
![]() TTV Preußen 47 Lünen III - SC BW Ottmarsbocholt 9:6 DJK Westfalia Senden II - SuS Oberaden 9:7 TTC BW Datteln II - TuRa Bergkamen III 9:3 TTC Bergkamen-Rünthe II - TTF Lünen 9:4 TTC Horneburg II - TTC Werne 98 II 7:9 TTC SG Selm II - Werner SC 8:8 (das würd uns ja schon reichen )Nachdem wir eigentlich schon den Klassenerhalt gefeiert haben müssen wir nun sowas von zittern ![]() Also Datteln und Preussen haut in der Relegation richtig rein und steigt beide auf, dann können wir uns auch nen letzten Platz in der Relegation leisten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zwischenstand: Preussen III - Otti 8:7 Schlussdoppel (Stand 22:15 Uhr) 2:1 für Preussen Damit Datteln in der 4er Gruppe und Preussen nicht ![]() Schönen Abend noch der Moby |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

, viel Spaß bei der Nachtschicht Dennis
)