|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landespokal am 28./29.04 in Gifhorn
Zitat:
, aber was wir nicht glauben, ist, dass wir in der OL zu schwach sind![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Genau lesen, dabei gewesen...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Auch von mir nochmal Glückwunsch @Oesede. Absolut verdiente Angelegenheit!!!! Nu' vollendet aber auch im Namen von Niedersachsen die Sache....
![]() Aus Hittfelder Sicht bleibt festzuhalten, dass die Breite doch nicht so breit ist, wie wir das erhofft hatten. Gerade in dem wichtigen Spiel gegen Neuhaus war das festzustellen. Auch wenn die Dinger teilweise unglücklich weggingen. Sie gingen eben weg. Ein Oeseder geht an den Tisch, weil er Bock hat, zu gewinnen. Ein Neuhauser auch. Einige Hittfelder aber haben einfach nur Angst vor der Niederlage. Und so etwas macht eben den Unterschied. Ich hoffe, einige von uns erkennen irgendwann mal genau diesen Unterschied. Z.B. der "Flummi" aus Neuhaus (wenn er das ist...). Geile Kampfsau im positivsten Sinne. Hat Spaß gebracht, ihm beim Spielen zu zusehen. Der freut sich schon bei 0:0 im 1. Satz auf das bevorstehende Spiel..... Schade, dass es nicht zum direkten Duell mit ihm gekommen ist.... Was machst Du eigentlich nächste Saison.....![]() Und unser Auftritt gegen Marklohe war eine Beleidigung für's Auge..... Anspruch und Wirklichkeit klaffen da doch ganz schön auseinander. Da ich ja nicht unerwähnt lasse, wenn wir mal überzeugt haben, musste ich das hier auch mal loswerden.....
|
|
|
||||
|
||||
|
@Oesede: Glückwunsch!!!
Zu uns: HSV hat schon alles geschrieben. Hätten vielleicht die Aufstellung ändern müßen, trotzdem weiß ich nicht ob dann auch ein Sieg z.b. gegen Neuhaus resultiert hätte. Ich fand die nämlich nicht soooo schlecht Mfg Destroyer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Egal, daraus lernen und gut ist. Eine breite Brust kann man sich aber eben nicht antrainieren. Zumindest nicht bildlich.... Die muss midde Zeit einfach entstehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Schöner Beitrag hier, aber wo kann man denn einmal die Ergebnisse des Landesmannschaftspokalwettbewerbs für alle Klassen (A-E) nachlesen?
Ich habe bisher keine Veröffentlichung gefunden, weder unter TTC Gifhorn noch unter der Seite des TTVN. |
|
|
|||
|
|||
|
Finde ich auch irgendwie schwach, dass die Ergebnisse vom WE nicht nachlesbar sind. Irgendwie unwürdig einer Landespokal-Veranstaltung.
Oder hat jemand was gefunden, dann will ich natürlich nichts gesagt haben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jedoch muss ich se dir auch gleich wieder absprechen, denn ich sehe keine 7-8 Mannschaften in der Oberliga die besser sind als wir ! Wir rechnen uns auch gute Chancen beim Bundespokalfinale aus. Wir haben da folgenden Plan: Am ersten Spieltag werden wir schauen wie "gut" die Konkurrenz ist...und danach werden wir dann unseren "Alkoholkonsum" festlegen. Ich denke das Ergebnis wir sein das wir nicht mehr und nicht weniger trinken werden ![]() Und mindestens bis ins Halbfinale vorstoßen werden... Aber wer weiß was es für Mannschaften in den anderen Bundesländern gibt ![]() @RED Ein Oeseder geht nicht nur an den Tisch weil er Bock hat zu gewinnen, sondern weil er Bock hat Spaß zu haben und sich den Arsch aufzureißen ![]() Ich denke ihr habt einfach zu viel gefeiert und irgendwie nicht an eure Siegchance geglaubt...Aber egal gegen uns hätte es eh nicht gereicht ![]() Schade das wir uns wohl so schnell nicht wiedersehen werden, es sei denn ihr bekommt noch einen für oben dazu und folgt uns, das würd mich tierisch freuen ! |
|
|
||||
|
||||
|
Vorsicht Katze, die Herren A Konkurrenz war im letzten Jahr schon brutal gut, aber ich wünsche Euch natürlich alles Glück der Welt, und wenn's net klappt, haut' Euch ordentlich einen rein
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.

, aber was wir nicht glauben, ist, dass wir in der OL zu schwach sind

Schade, dass es nicht zum direkten Duell mit ihm gekommen ist....
Anspruch und Wirklichkeit klaffen da doch ganz schön auseinander. Da ich ja nicht unerwähnt lasse, wenn wir mal überzeugt haben, musste ich das hier auch mal loswerden.....