|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Hallo Ludwig,
ist doch eigentlich egal ob der Willy in den USA ist oder nicht oder warum wundert dich das? Wir wollten nur komplett gegen Plettenberg spielen, da Marco nicht konnte. Mehr nicht. Schöne Grüße in die USA
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Stefan,
vielleicht hätte sich Pavel in Weißrußland auch über einen "Einsatz" gefreut. Aber ich weiß, dass der Fall etwas anders gelagert ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Pavel war ein echt toller typ...
schade das er gehen musste ![]() falls wir vom gleichen Pavel reden... |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Weidenauer;1126407]Pavel war ein echt toller typ...
schade das er gehen musste ![]() falls wir vom gleichen Pavel reden...[/QUO Wenn Du ihn von Siegen her kennst, ja. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, auf gehts zur letzten Tipprunde... Bis auf vier Mannschaft ist ja für alle eigentlich nichts mehr zu holen. Umso spannender werden dann wohl die drei Spiele der Mannschaften, die gg. den Abstieg spielen...
hier meine letzten tipps für das wochenende (und auch für heute )Bergneustadt V- Lendringsen 1:9 (sollten auch im letzten Spiel gewinnen )Dielfen - Welschen-Ennest 9:5 (Dielfen holt den Sieg, aber reichts?!) Attendorn - Plettenberg 9:6 (auch hier ein Sieg gg. den Abstieg...) Pungelscheid - Bergneustadt IV 6:9 (die letzten Auftritte von Pungelscheid zeigten nicht die wahre Stärke und die Jungs aus Bergneustadt wollen gewinnen )Netphen - Platte Heide 8:8 (spiel ohne Relevanz...) Altena - Lantenbach 9:6 (man darf wohl gespannt sein, wer bei Altena spielt... ob es am ende zum Unentschieden kommt etc...) schaun mer mal... grüße
|
||||
|
||||
|
Ein 9:5 für Dielfen würde reichen. Wir sind im direkten Vergleich besser als Attendorn und als Lantenbach. Wenn Lantenbach nur 8:8 spielt stünden wir auch vor Lantenbach. Muss aber erst alles gespielt werden...
Gruss Manuel
|
|||
|
|||
|
Attendorn verliert gegen Plettenberg/Oestertal mit 3:9 (Punkte durch Klein gegen Groll, Wilkmann und Schmidt gegen Schwarzkopf) und darf (muß) nun Relegationsspiele bestreiten.
Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Abend!
Dielfen gewinnt gegen Welschen Ennest 9:5 !? Ich weiß es nicht mehr genau,war ein langer Tag ![]() Gruss Manuel
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Attendorn - Plettenberg 4:9
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

schade das er gehen musste