Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2008, 11:52
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was zum Lachen....

Zitat:
Zitat von philoktet Beitrag anzeigen
Dieser Witz macht wenig Sinn. ....lustig (zumindest ein bißchen).
Es würde normalerweise auch keinen Sinn machen, dass Schalke beim nationalen Wettbewerb, um die Deutsche Meisterschaft mitspielt. Sie werden dort sowieso niemals Erster!

Geändert von borussen (25.04.2008 um 12:47 Uhr)
Alt 25.04.2008, 12:39
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von philoktet Beitrag anzeigen
Ich konnte deinem Witz durchaus folgen, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Willkür, mit der die einzelnen Komponenten zusammengestellt wurden, nicht zur Qualität des Witzes beitragen. Für dich als Schalke-Fan ging es allerdings ja nur darum, etwas gegen Dortmund zu sagen, insofern will ich dir deinen Witz auch nicht verleiden.
Ok, Ok, Du hast meine Intention durchschaut…
Alt 25.04.2008, 12:53
philoktet philoktet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

philoktet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich mich aber nun über einen Witz geäußert habe, hier auch ein Beitrag von mir (original geklaut aus irgendeiner Zeitschrift).

Neulich im Flugzeug. Lautsprecheransage des Kapitäns.
"Sehr verehrte Fluggäste, wir freuen uns, Sie an Bord unseres Flugzeuges begrüßen zu dürfen. Das Flugzeug befindet sich in 7000 m Höhe über dem Atlantischen Ozean. Wenn Sie nun Zeit haben, aus dem linken Fenster zu schauen... was Sie dort sehen, ist unser linkes Triebwerk. Die Flammen weisen darauf hin, dass es brennt und in wenigen Augenblicken ausfallen wird. Wenn Sie sich nun auf die rechte Seite des Flugzeuges begeben, sehen Sie durch das Fenster das rechte Triebwerk. Es brennt ebenfalls und wird in Kürze ausfallen. Leider gibt es nur ein Rettungsboot auf diesem Flugzeug. Wenn Sie links am Feuer vorbei Richtung Ozean schauen, sehen Sie ein kleines rotes Boot, aus dem ich Ihnen zuwinke. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit."
Alt 25.04.2008, 22:46
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch eenen auf unsere Nachbarn:

Ein holländischer Kanufahrer ist auf dem Rhein bei Köln unterwegs.
Er paddelt und paddelt. Da bekommt er Durst und schöpft Wasser aus dem Rhein und trinkt. Ein Kölner sieht dies von einer Brücke aus und ruft mit kölschem Dialekt: 'Niet trinken, dat is Jift!!' Keine Reaktion. Der Holländer trinkt weiter. Der Kölner wieder:' Niet trinken, dat is jjiftig!!!' Jetzt paddelt der Holländer zur Brücke und ruft zurück: 'Ik kan je niet verstaan, ben Hollander!!!' Der Kölner nur: 'Mit beide Hände kräftig schöpfe, dann hasse mehr davon!'
Alt 25.04.2008, 23:58
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einem Holländer?

Jesus hat aus Wasser Wein gemacht - Holländer aus Wasser Tomaten!
Alt 26.04.2008, 06:59
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einem Holländer?

Jesus hat aus Wasser Wein gemacht - Holländer aus Wasser Tomaten!
In welchen Klatschzeitschriften findet man nur solche Brüller...
Alt 26.04.2008, 07:26
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben!" Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. "Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer." "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht." Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreisst das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reissen auch bei ihm die Kissen frühzeitig. Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut." Sagt der Deutsche: "Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und Dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"
Alt 26.04.2008, 22:45
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In einer Klasse fragt die Lehrerin die Schüler nach den Jobs der Väter. Auch ein holländisches Kind ist dabei.
"Na, was macht denn dein Vater??" Das Kind antwortet:"Mein Vater ist Türsteher in einem Puff!"
Die Lehrerin lacht und sagt: "Ach nee, zufällig kenn ich deinen Vater, der spielt doch in der holländischen Nationalmannschaft! Wieso sagst du das nicht??"
Kind: "Das ist mir zu peinlich!"
Alt 27.04.2008, 07:37
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
In welchen Klatschzeitschriften findet man nur solche Brüller...
Frau im Spiegel, Freizeit Revue, Gala, Bunte und wie sie alle heißen. Es gibt auch im gut sortierten Buchhandel kleine Büchlein, die ganz vollgemacht sind mit definitv humor- und pointenlosen Sätzen.

Ontopic: Hab ich im Internetz gefunden:

"Mein Bruder trägt
immer Golfsocken", erzählt Andi. "Wie sehen die aus?" "Haben achtzehn
Löcher."

Hahaha...

Geändert von stefan.s (27.04.2008 um 07:40 Uhr)
Alt 27.04.2008, 08:03
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was denkt eine frau, die seit 20 jahren verheiratet ist, wenn sie morgens in spiegel schaut?

das hat er verdient
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »