|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Aw: 10 - 1 = ?
Zitat:
Und
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Diese Logik erschließt sich mir nicht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Nix und. Geht einigen anderen hier aber auch so, oder?
Alles potentielle Zuschauer. Insgesamt 'ne Farce sondergleichen, hab' mich ja diesbezüglich eher zurückgehalten, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Der DTTB oder wer auch immer hat offensichtlich die Zügel nicht (mehr?) in der Hand. Wenn man das konsequent weiterdenkt, steht das Transfersystem wohl vor dem Aus. Vereine resp. irgendwelche Manager kaufen nicht Spieler, sondern gleich den ganzen Verein. Und nennen das dann Fusion. In der Wirtschaft nennt man das Übernahme - ob feindlich' oder nicht, mag jeder selbst beurteilen. Freue mich nächstes Jahr schon auf die 'Spielgemeinschaft Landshut-Berlin' im Eishockey sowie 'Hoffenheim/Hamburg' im Fußball... Hoffentlich macht Dietmar Hopp auch mal in unserem schönen Sport mit... Wenn der wüßte, wie einfach das geht... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geht einigen anderen hier auch so, aha. Wie viele sind denn das? 3,5 oder gar 10? Ich lehne es ab über diese Fusion zu diskutieren, bevor nicht die Beweggründe der beiden Vereine bekannt sind. Obwohl ich da meine Vermutungen habe, warte ich lieber auf die offiziellen Mitteilungen der beiden Vereine. Im Übrigen glaube ich nicht, dass Dietmar Hopp irgendeine Fusion, (mit wem auch immer) nötig hat.
|
|
||||
|
||||
|
Hopp investiert nur in "lohnenswerte" Sportarten, was Tischtennis spätestens nach dem Schaufeln des eigenen Grabes unter Mithilfe von Totengräber Neumüller (2 Gewinnsätze, Spiele bis zum 3. Gewinnpunkt-was für ein Schwachsinn!) nicht mehr ist!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mir sind die Beweggründe der Vereine piepegal - wenn auch ich da meine Vermutungen habe. In meinen Augen ist schon die Möglichkeit einer solchen 'Lösung' äußerst fragwürdig. Soll doch Müller oder wer auch immer die Frickenhausener kaufen, wenn die keine Kohle mehr haben - oder auch umgekehrt. Aber hier Synergieeffekte zu nutzen und pro Forma zwei 'Vereine', deren Spielorte 'ne Autostunde voneinander entfernt liegen, als 'Spielgemeinschaft' auflaufen zu lassen, ist lächerlich. Als Nebenprodukt dann noch 'ne reduzierte Liga zu hinterlassen, scheint egal zu sein. Ich plädiere für 'ne Spielgemeinschaft Gönnern (Trainer), Jülich (Wang), Bremen (Takakiwa) und Ochsenhausen (Crisan). Was übrigbleibt, geht halt nach Russland. Wieder drei Mannschaften gespaart, die CL-Plätze sind vergeben und das einzig Spannende wird sein, wer sich Grenzau einverleiben wird. Immerhin sieht man dann aber 'Topsport' und 'Timo' könnte fast jedes Spiel mitmachen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im ping-pong könnte er für ein aus seiner Sicht passendes Trinkgeld immerhin inne CL. Wobei... das interessiert ja auch keinen, hast ja recht... |
|
|
||||
|
||||
|
http://www.mainpost.de/sport/ueberre...t20426,4466823
![]() Zitat:
![]() Mir fehlen die Worte... Geändert von TSC (29.04.2008 um 09:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das istr überhaupt nicht klar. Es könnte jeder aus dem Umfeld Frickenhausen/Würzburg sein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.