|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Aw: 10 - 1 = ?
Da jetzt wohl ein Platz ist, könnte man doch Eilenburg aufsteigen lassen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall brauch ich unbedingt ne Popkornmaschine am Arbeitsplatz
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Edit: sorry, wollewalle... |
|
|
||||
|
||||
|
Konsequent wäre nun auch eine Fusion von Plüderhausen mit Ochsenhausen. Plüderhausen löst nun ebenfalls übernächstes Jahr die 1. Mannschaft auf (bzw. lässt sie absteigen in Liga 2).
6 der 9 Spiele werden irgendwo bei Ochsenhausen gespielt, 3 in Plüderhausen. Die CL wird natürlich in Ochsenhausen gespielt (ist ja nicht sooo weit!). Dafür treten Plüderhausen/Ochsenhausen auch in Liga 2 an, wobei hier dann 6 Spiele in Plüderhausen gespielt werden und 3 bei Ochsenhausen. Damit könnte Plüderhausen sehr gut leben, denn immerhin gäbe es dann 3 Heimspiele mit absolutem TOP Spitzentischtennis-Sport, und zudem dann noch obendrauf 6 schöne Spiele der 2. Mannschaft, wo mit den normalen 4-er Mannschaften gespielt wird. Herz was willst Du mehr? Ich hätte nichts dagegen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Scheint ja hochgradig seriös abgelaufen zu sein, das Ganze, wenn sogar enge oder auch entscheidende Mitarbeiter von der Presse informiert werden.
100%ige Einigkeit scheint zwischen den Vereinen auch auf allen Ebenen zu bestehen. Was das dann aber wieder mit der/seiner "Reputation" zu tun haben soll... wobei in diesem Fall die Reputation ja tatsächlich einmal gestärkt wurde. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich wäre für eine Namensänderung: DTTL-Die Totengräber Tischtennis Liga ![]() Wenn man bedenkt, daß beispielsweise manche Frickenhausener Fans oder Anhänger des SV Plüderhausen teilweise Fahrstrecken von einer Stunde auf sich nehmen, diese spätestens nach dem ersten "Neumüller-Event" eventuell (sollte es wirklich zu dieser schwachsinnigen 2-Gewinsatz-Regel kommen) nach 6 oder 7 Sätzen und 3:0 Führung der Gastmannschaft frustriert den Heimweg antreten und mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr die Strecke auf sich nehmen, dann werden in der Saison 2009/2010 leere Ränge die Regel sein. Bravo, Herr Neumüller, Herr Müller und die gesammelte an der Entscheidung beteiligte Führungsriege des DTTB/der DTTL - meine Glückwünsche vorab zur Totgeburt des Kindes namens "neue Liga".
|
|||
|
|||
|
Vielleicht kann ich deine Laune ein wenig anheben, powerpaul:
An die zwei Gewinnsätze kann sich niemand mehr erinnern. Die kommen nicht. Wirklich nicht (Stand: Heute). Aber noch mal ein paar Fragen am Rande: -> Wurde denn nun eigentlich schon ein Medien- Vertrag präsentiert? . . . (Wenn ja, dann ging das komplett an mir vorbei.) -> Wurde eigentlich schon der Spielmodus für die kommende Saison bekannt gegeben? . . . Gibt es schon einen Muster- Spielberichtsbogen für die kommende Saison in der 1. Buli? -> Wenn das komplette Durchspielen aller Spiele einer Begegnung noch nicht vom Tisch sein sollte, . . . wie wird denn nun in der kommenden Saison ein Spiel bewertet? . . . ( ein 5 zu 0 = 5 // 4 zu 1 = 4 // 3 zu 2 = 3 // 2 zu 3 = 2 // 1 zu 4 = 1 // 0 zu 5 = 0 Punkte?) Noch bevor alle Randbedingungen bekannt sind (?) schrumpft die Liga auf 9 Mannschaften zusammen...
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (29.04.2008 um 12:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenngleich die anderen, gravierenden Probleme nach wie vor ungelöst sind. MfG, der Don
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Soweit mir bekannt, steht die Mannschaft von Plüderhausen fest. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Mannschaft von Frickenhausen stand doch auch fest
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.