Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2008, 14:06
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aw: 10 - 1 = ?

Ich will es hier nicht nochmal ausbreiten, aber ich weiß, dass das gelogen ist. Die Entscheidung wurde nach den Doppeln getroffen. Die Profis wussten vor den Doppel noch nicht, dass sie kein Einzel spielen werden (sie wussten aber, dass sowas passieren konnte) Zudem war ich in Düsseldorf vor Ort und habe mich mit einem Profi unterhalten (noch vor dem Doppel persönlich als auch nach dem "Spiel" telefonisch).

Ich weiss, dass ich nicht angelogen wurde, bei Ihnen vermute ich andere Interessen, insofern dürfen Sie behaupten was sie wollen.

Geändert von Cheftrainer (30.04.2008 um 14:09 Uhr)
Alt 30.04.2008, 14:09
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ich habe sogar einen gewissen Verdacht, dass die Identität sich vor einigen Jahren mal geändert hat.

Wenn's so wäre, war's rechtschreibtechnisch ein Rückschritt, wenn der neue Scheich "wie" und "als" nicht auseinander halten kann...
Alt 30.04.2008, 14:10
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Eddi Die Fusion dürfte kaum gescheitert sein wenn es bei beiden Vereinen auf der Homepage steht.
Der Wechsel von Chuan ist meiner Kenntnis nach fix. Was dazu hier im Forum geschrieben wird würde ich aktuell mit Vorsicht geniessen.
Chuan hat letzte Woche bei der ProTour in Chile das Viertelfinale erreicht (gegen Ryu verloren), so "verletzt" kann er also wohl nicht sein. Vielleicht verwechselt unser Neo-Experte ihn mit Oh Sang Eun, der anscheinend immer noch an einer Schulterverletzung laboriert.

Zurück zu Frick-Würz: Dass der DTTB nicht per "Blitzmeldung" PR für Müller macht und die Reduzierung der DTTL auf ganze 9 Teams herausposaunt, war ja zu erwarten. Dass jetzt aber immer noch nichts berichtet wird, trotz der dpa-Meldung in vielen Medien und dem oben zitierten ausführlichen Artikel von Ralph Bauer, kann einen schon stutzig machen - vielleicht gibt es ja doch noch formale Hindernisse, und die Fusion ist bisher nur eine Absichtserklärung ohne Absegnung von oben? Wie sind denn die Regeln und Fristen in Sachen Lizenzvergabe usw.? Andererseits dürften Reuhl und Müller sich da ja auskennen aufgrund ihrer Erfahrungen im Ligaausschuss. Mal gespannt, wie sich das alles noch entwickelt...
Alt 30.04.2008, 14:36
Klassischer Outsider

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Nachtrag zu den rechtlichen Voraussetzungen: laut Bundesliga-Ordnung 2007/8 muss "der Vereinsvorstand im Sinne des § 26 BGB" bis zum 30. April (also heute!) beim Generalsekretariat des DTTB eine Teilnahme- und Verpflichtungserklärung einreichen, inklusive Satzung und Bescheinigung der Gemeinnützigkeit - ob die neue "Spielgemeinschaft" das hinbekommt? Wer ist denn formal der Verein und der Vereinsvorstand im Sinne des BGB? Wahrscheinlich handelt es sich letztlich doch einfach um eine Übernahme von Würzburg durch den TTC Frickenhausen, und nicht um eine Fusion?
Alt 30.04.2008, 15:14
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von liberty Beitrag anzeigen
also wissen tut es wohl doch keiner, wer der gute scheich ist, oder!?
ausser er selber

Meistermacher Leidenschaftlich!
Alt 30.04.2008, 15:22
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!?

Seit wann wird sich denn hier im Forum gesiezt?

Hallooo?!
Alt 30.04.2008, 15:28
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
...
P.S.: Für den Präsi eines Top-Klubs ist ihr Statement aber ganz schön...mutig...
Ob ...mutig... das richtige Wort ist? Nimmst` doch sonst kein Blatt vor den Mund, stefan.

Obwohl, der Peter Schürer ist mutig, das stimmt:

Zitat:
Zitat von Peter Schürer Beitrag anzeigen
Dazu sage ich jetzt lieber nichts, sonst raucht`s hier.
Ich dagegen find's peinlich, wenn man meint, man hätte was zu sagen/schreiben und dann kommt sowas...
Alt 30.04.2008, 15:59
Taktiker Taktiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Taktiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist eigentlich all denen, die hier immer auf der fehlenden Meldung beim DTTB hinweisen, schon mal in den Sinn gekommen, dass nicht der DTTB zuständig ist für Pressemeldungen der DTTL?
Nur die Berichterstattungen der zweiten Ligen obliegt dem DTTB, beide ersten Ligen haben ihre eigenen Berichterstatter, im Falle der DTTL Doc Stephan, im Falle der Damen das Ehepaar Emmert.
Alt 30.04.2008, 16:22
Klassischer Outsider

Zitat:
Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
Ist eigentlich all denen, die hier immer auf der fehlenden Meldung beim DTTB hinweisen, schon mal in den Sinn gekommen, dass nicht der DTTB zuständig ist für Pressemeldungen der DTTL?
Nur die Berichterstattungen der zweiten Ligen obliegt dem DTTB, beide ersten Ligen haben ihre eigenen Berichterstatter, im Falle der DTTL Doc Stephan, im Falle der Damen das Ehepaar Emmert.
Naja, die Berichte des DTTL-Pressedienstes erscheinen aber halt nun mal so gut wie automatisch auf tischtennis.de, dem offiziellen Internet-Organ des DTTB, dessen Rubrik Aktuelles zu einem großen Teil aus DTTL-Meldungen besteht - die "Zuständigkeiten" sind da schon eng verzahnt. Und im Impressum von tt-bundesliga.de steht auch der DTTB als Verantwortlicher.

Am Montag gab es einen großen euphorischen Nachbericht zum Playoff-Wochenende und danach Funkstille - meinst Du, dass Stephan Roscher daraufhin einfach in Urlaub gefahren ist?

Hier übrigens die schöne Perspektive, die der DTTL-Pressedienst vor 3 Monaten entwarf - das waren noch Zeiten...:
"Dem DTTB liegen also nunmehr 13 Bewerbungen für die DTTL-Spielzeit 2008/09 vor, so viele wie schon lange nicht mehr.
Die Liga, die ab der kommenden Saison in einem neuen Modus spielt - Dreierteams, ein Tisch, modifiziertes Olympiasystem -, scheint jedenfalls attraktiver denn je zu werden. Die Zeiten, in denen man händeringend bestrebt sein musste, die Sollstärke zu erreichen, dürften endgültig vorüber sein."
tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=6674

Geändert von Tackiness (30.04.2008 um 16:30 Uhr)
Alt 30.04.2008, 16:40
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön Tackiness. Bist echt unverzichtbar. Ernst gemeint.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »