|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Aw: 10 - 1 = ?
Ich will es hier nicht nochmal ausbreiten, aber ich weiß, dass das gelogen ist. Die Entscheidung wurde nach den Doppeln getroffen. Die Profis wussten vor den Doppel noch nicht, dass sie kein Einzel spielen werden (sie wussten aber, dass sowas passieren konnte) Zudem war ich in Düsseldorf vor Ort und habe mich mit einem Profi unterhalten (noch vor dem Doppel persönlich als auch nach dem "Spiel" telefonisch).
Ich weiss, dass ich nicht angelogen wurde, bei Ihnen vermute ich andere Interessen, insofern dürfen Sie behaupten was sie wollen. Geändert von Cheftrainer (30.04.2008 um 14:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn's so wäre, war's rechtschreibtechnisch ein Rückschritt, wenn der neue Scheich "wie" und "als" nicht auseinander halten kann...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zurück zu Frick-Würz: Dass der DTTB nicht per "Blitzmeldung" PR für Müller macht und die Reduzierung der DTTL auf ganze 9 Teams herausposaunt, war ja zu erwarten. Dass jetzt aber immer noch nichts berichtet wird, trotz der dpa-Meldung in vielen Medien und dem oben zitierten ausführlichen Artikel von Ralph Bauer, kann einen schon stutzig machen - vielleicht gibt es ja doch noch formale Hindernisse, und die Fusion ist bisher nur eine Absichtserklärung ohne Absegnung von oben? Wie sind denn die Regeln und Fristen in Sachen Lizenzvergabe usw.? Andererseits dürften Reuhl und Müller sich da ja auskennen aufgrund ihrer Erfahrungen im Ligaausschuss. Mal gespannt, wie sich das alles noch entwickelt... |
|
|
|||
|
|||
|
Nachtrag zu den rechtlichen Voraussetzungen: laut Bundesliga-Ordnung 2007/8 muss "der Vereinsvorstand im Sinne des § 26 BGB" bis zum 30. April (also heute!) beim Generalsekretariat des DTTB eine Teilnahme- und Verpflichtungserklärung einreichen, inklusive Satzung und Bescheinigung der Gemeinnützigkeit - ob die neue "Spielgemeinschaft" das hinbekommt? Wer ist denn formal der Verein und der Vereinsvorstand im Sinne des BGB? Wahrscheinlich handelt es sich letztlich doch einfach um eine Übernahme von Würzburg durch den TTC Frickenhausen, und nicht um eine Fusion?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meistermacher Leidenschaftlich!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!?
Seit wann wird sich denn hier im Forum gesiezt? Hallooo?! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Obwohl, der Peter Schürer ist mutig, das stimmt: Ich dagegen find's peinlich, wenn man meint, man hätte was zu sagen/schreiben und dann kommt sowas... |
|
|
|||
|
|||
|
Ist eigentlich all denen, die hier immer auf der fehlenden Meldung beim DTTB hinweisen, schon mal in den Sinn gekommen, dass nicht der DTTB zuständig ist für Pressemeldungen der DTTL?
Nur die Berichterstattungen der zweiten Ligen obliegt dem DTTB, beide ersten Ligen haben ihre eigenen Berichterstatter, im Falle der DTTL Doc Stephan, im Falle der Damen das Ehepaar Emmert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am Montag gab es einen großen euphorischen Nachbericht zum Playoff-Wochenende und danach Funkstille - meinst Du, dass Stephan Roscher daraufhin einfach in Urlaub gefahren ist? Hier übrigens die schöne Perspektive, die der DTTL-Pressedienst vor 3 Monaten entwarf - das waren noch Zeiten...: "Dem DTTB liegen also nunmehr 13 Bewerbungen für die DTTL-Spielzeit 2008/09 vor, so viele wie schon lange nicht mehr. Die Liga, die ab der kommenden Saison in einem neuen Modus spielt - Dreierteams, ein Tisch, modifiziertes Olympiasystem -, scheint jedenfalls attraktiver denn je zu werden. Die Zeiten, in denen man händeringend bestrebt sein musste, die Sollstärke zu erreichen, dürften endgültig vorüber sein." tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=6674 Geändert von Tackiness (30.04.2008 um 16:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Schön Tackiness. Bist echt unverzichtbar. Ernst gemeint.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.