Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
TuS Westfalia Sölde 0 0%
CVJM Heeren-Werve 1 2,56%
BV Borussia Dortmund IV 1 2,56%
TTVg. Schwerte II 0 0%
TTC Holzwickede III 6 15,38%
TV Einigkeit Barop II 0 0%
TuS Scharnhorst 1 2,56%
TuS Holzen-Sommerberg 26 66,67%
TSC Eintracht Dortmund II 0 0%
TV Brechten 1 2,56%
TV Mengede 0 0%
TC Lichtendorf 3 7,69%
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2008, 11:01
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08

So, nachdem die Kopfschmerzen wieder weg sind, mit einem Tag Verspätung der Spielbericht aus Sölde.
Sölde unterliegt brechten mit 4:9.
In den Eingangsdoppeln holt Brechten gegen das "drittstärkste Doppelteam der Gruppe"(Zitat Ludwig B.) ein 2:1, nur das schlechteste Doppel der Liga- aber Hegemann/Röttger-Besieger- unterliegt im 5. zu 11 gegen Grobelny/Freimuth.
Unser klar favorisiertes oberes Paarkreuz holt lediglich einen Punkt durch Jäkel gegen Wehrmann (nach hartem Kampf).
Besonders stark an diesem Tag: Grobelny
In der Mitte konnten wir gegen "die beste Mitte der Gruppe"(L.B.) alle 4 Einzel für uns entscheiden und das obwohl unsere Mitte in den letzten Wochen nicht wirklich überzeugt hat. Aber Strube und Redmann waren am Samstag wirklich gut- Strube in der RR erstmals 2:0.
Unten konnten unsere Vertretungsspieler Biewer und Laudanski, für Ersatzspieler waren sie zu gut- gegen Freimuth und Kummer optimal punkten.
So kam ein von niemand erwartetes, klares 9:4 zustande, welches danach noch mit einem "netten, geselligen Beisammensein"(Norbert L.) begossen wurde.
Ein großes Dankeschön an Sölde für die Organisation dieses schönen Abends. Ich stell schon mal den Antrag an die Staffelleitung dieses Spiel in der nächsten Saison wieder auf den letzten Spieltag zu legen.
Zitat des Abends(zumindest solange ich dabei war): "Sind etwa die 6 Kisten schon weg?"(sinngemäß S.Wehrmann)
P.S. Verlierer des Abends: M.Schmidt, den er konnte nicht teilnehmen, weil er auf die Konfirmation seies Neffen mußte.
Alt 28.04.2008, 21:20
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
Ein großes Dankeschön an Sölde für die Organisation dieses schönen Abends. Ich stell schon mal den Antrag an die Staffelleitung dieses Spiel in der nächsten Saison wieder auf den letzten Spieltag zu legen.
Zitat des Abends(zumindest solange ich dabei war): "Sind etwa die 6 Kisten schon weg?"(sinngemäß S.Wehrmann)
P.S. Verlierer des Abends: M.Schmidt, den er konnte nicht teilnehmen, weil er auf die Konfirmation seies Neffen mußte.
Hier noch ein paar nackte Zahlen:

Brechten 9
Sölde 4
Bratwürstchen: unzählige +Salate + Tzatziki + Fladenbrot + unzählige Nackensteaks.. Es war grandios.. Kann nicht jeder Spieltag der letzte sein
(bis auf das Ergebnis natürlich)..

Live-Ticker nach Scharnhorst, Barop und Eving wobei die No.1 aus Eving auch schon mal schneller die Tasten seines Handy bedient hat (nochmals Glückwunsch zum Klassenerhalt Olli )

Bier: Um 22.00 vermeldete der Getränkewart den Verlust der 6 Kisten Bier (48 Liter) sowie der Kiste mit den Mixgetränken (es bleibt zu erwähnen das Benni, der unglücklichweise seine Wasserflasche vergessen hatte, schon notgedrungen gegen 16.00 Uhr mit "Kaltschale!!!" anfangen musste) )

Auch die kurzfristig beschaffte 20x0,5 Kiste konnte uns nicht mehr wirklich retten und so beschlossen wir gemeinsam mit den übrigen Brechtenern (offiziele Version!!!inoffiziell hab ich zu Stefan gesagt:"Du, die saufen und fressen uns hier die Haare vom Kopp.. Lass uns zusehen, dass wir die Bande in die Stadt bekommen...") in die Stadt zu ziehen um den Abend gemütlich im Live ausklingen zu lassen.

Ich habe allerdings gehört, dass es am Live noch einige Probleme mit diesem bulligem Türsteher gab, der einige wohl nicht einlassen wollte. Erst nach langem Zureden und einigen Komplimenten bezüglich seines Alters ("Du bist doch maximal erst 26!") ließ er die Leute passieren, gab seinen Job auf und beschloß mit uns weiter zu trinken. (geile Aktion Michael).

Gegen 3.00 Uhr endete dann auch der Abend, wobei der Verbleib aller Anwesenden nicht mehr 100%ig aufzuklären war...

Vielen Dank an Brechten für diesen netten Abend..Einige werde ich ja hoffentlich persönlich im nächsten Jahr in der 2.KK wiedersehen (so denn der Staffelleiter ein Einsehen hat und uns in die selbe Gruppe packt).. Ansonsten gratuliere ich Holzen zum verdienten Aufstieg, drücke Holzwickede für die Reli die Daumen und verabschiede mich von einer sympatischen Schwerter Mannschaft sowie von Barop (Willkommen Olli).

In diesem Sinne ... 2.KK ich komme!!!!

Geändert von Picco (28.04.2008 um 21:36 Uhr)
Alt 28.04.2008, 21:31
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nochmal zu einer anderen Thematik.. Wer erinnert sich nicht an diesen Pulitzer-Preis-verdächtigen Artikel in den Ruhr-Nachrichten.. (Spielbericht BVB 2 gegen Schwerte).. Die Ruhr-Nachrichten haben unsere kritische Zeilen hier im Forum scheinbar gelesen und umgehend reagiert. Ab sofort dürfen nur noch Sportredakteure Artikel für eine Sportart veröffentlichen in der sie sich wirklich 100%ig auskennen. Sportredakteure wie zum Beispiel C.M. (Er wird schon wissen warum er seinen vollen Namen nicht angibt!) Dieser berichtet heute über das letzte Spiel von Borussia in der 2.Liga. Überschrift:"Borussia schließt Saison als Dritte ab. Nach 6:8 in Tündern"?? Und am Ende:"..aber die Gäste sicherten das 8 zu 6". Respekt C.M.!!! Hier hat einer seine Hausaufgaben gemacht!!!
Alt 28.04.2008, 22:06
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Live-Ticker nach Scharnhorst, Barop und Eving wobei die No.1 aus Eving auch schon mal schneller die Tasten seines Handy bedient hat (nochmals Glückwunsch zum Klassenerhalt Olli )

In diesem Sinne ... 2.KK ich komme!!!!
Tut mir leid, bei uns sind nach dem Sieg nur noch die Korken geknallt und ich war nicht mehr so richtig in der Lage die Tasten des Handy`s zu bedienen... ich gib es zu...
Auch bei uns sind 6 Kisten Bier weggegangen + ein paar "Kindergetränke"

Nochmals Danke für die Glückwünsche
(eine Evinger Mannschaft seht ihr ja nächste Saison wieder )
Alt 01.05.2008, 22:36
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied

Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi Beitrag anzeigen
Beim Abendmahl beim Griechen haben wir dann erfahren, dass wir Neuzugang Nr.4 vermelden können.

Wenn die Unterschrift trocken, ist, wird verraten wer es sein wird.
uiuiui und ich glaube die Tinte von Nr.5 ist auch schon bald trocken !!!
Ich tippe mal in der Saison 2008/09 sieht die 2. Herren in der Kreisliga so aus wie die 1. Herren aus der Saison 2006/07 in der Bezirksklasse 2

Dann schafft es ja vielleicht endlich mal die 2. Mannschaft mit dem Aufstieg
Alt 02.05.2008, 09:29
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der "Belag"-Spalter Beitrag anzeigen
uiuiui und ich glaube die Tinte von Nr.5 ist auch schon bald trocken !!!
Um es aufzulösen:

Jens Steinmann TTVg Schwerte - TuS Holzen Sommerberg

Gibt aber in Kürze einen Bericht in der lokalen Presse.
Alt 02.05.2008, 09:31
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi Beitrag anzeigen
Um es aufzulösen:

Jens Steinmann TTVg Schwerte - TuS Holzen Sommerberg

Gibt aber in Kürze einen Bericht in der lokalen Presse.
Hallo DU

und was mit Timo Reinecke???

Er hat doch schon zugesagt, oder???

Powerrückhand
Alt 02.05.2008, 09:53
Benutzerbild von Hackfresse
Hackfresse Hackfresse ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hackfresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ersteinmal Glückwunsch zum Aufstieg aus Eving....

Dann wollen wir alle mal hoffen, daß Holzen nicht in die Bezirksliga West kommt.
Den Durchmarsch sollen Sie dann lieber in einer anderen Gruppe machen.
Alt 02.05.2008, 10:02
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerrückhand Beitrag anzeigen
Hallo DU

und was mit Timo Reinecke???

Er hat doch schon zugesagt, oder???

Powerrückhand
Alt 02.05.2008, 10:03
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Hackfresse Beitrag anzeigen
Ersteinmal Glückwunsch zum Aufstieg aus Eving....

Dann wollen wir alle mal hoffen, daß Holzen nicht in die Bezirksliga West kommt.
Den Durchmarsch sollen Sie dann lieber in einer anderen Gruppe machen.
Irgendwie hat jeder den Wunsch nicht mit Holzen in eine Gruppe zu kommen, verstehe ich gar nicht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »