Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2008, 22:34
Linkspfote69 Linkspfote69 ist offline
...
Forenmitglied

Linkspfote69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Ich wollte ihn damit auch nicht abqualifizieren, wie Du schon bemerktest, nie gehört, nie gesehen , war halt nur so ein Kuriosum am Rande...

Zur anderen Frage:
Ich kann nur bestätigen, dass Jörn auch aus Hohenrode kommt, mehr weiss ich nicht.

Matze scheint ja seine Antennen überall zu haben ...

Gruß,

Olaf
Alt 24.04.2008, 08:44
Jürgen W. Jürgen W. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jürgen W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linkspfote69 Beitrag anzeigen
Rückrunde 0:19 , allerdings Regionalliga vorn...

Für Landesliga sollte das wohl aber reichen , oder was meint ihr ?
Moin,

ich kenne Andrzej Biziorek auch nicht persönlich, aber Tischtennis wird er schon spielen können, denn 2006/2007 hat er im vorderen Paarkreuz der Oberliga 27:15 gespielt. Wenn er gesund ist, sollte das nicht nur für die Landesliga "locker" reichen.

Jürgen
Alt 24.04.2008, 10:08
Linkspfote69 Linkspfote69 ist offline
...
Forenmitglied

Linkspfote69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...da sieht man wieder, dass einen Statistiken ganz schön blenden können!

Ich denke auch, das der "unbekannte Kollege" eine Verstärkung für Stadtoldendorf sein wird!

Fand nur die Bilanz lustig, wenn man sich vorstellt, wie der neue Mitspieler präsentiert wird...

Kommt halt nicht ganz so glücklich...

Was für Probleme / Verletzungen / etc. hinter den nackten Zahlen stehen, ist für den Aussenstehenden nicht sofort ersichtlich...

Bevor jetzt irgendwer in den Archiven stöbert:
Ja, ich hatte auch schon mal eine ähnliche Grottenhalbserie! -> 1:1000 (gefühlt) und das "nur " VL hinten

Gibt's denn in Aerzen schon nennenswerte Neuigkeiten für die nächste Saison, Jürgen ?

Gruß,

Olaf
Alt 24.04.2008, 14:30
Jürgen W. Jürgen W. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jürgen W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Gibt's denn in Aerzen schon nennenswerte Neuigkeiten für die nächste Saison, Jürgen ?
Olaf
"Nennenswerte" Neuigkeiten gibt's noch nicht. Da unsere Spartenversammlung erst nach Pfingsten stattfindet, wir sich das wohl auch nicht so schnell ändern.

Zitat:
Bevor jetzt irgendwer in den Archiven stöbert:
Ja, ich hatte auch schon mal eine ähnliche Grottenhalbserie! -> 1:1000 (gefühlt) und das "nur " VL hinten
Olaf
VL hinten, da steh ich noch zu Null! Trotzdem hatte ich dieses Jahr keine Chance gegen dich!
Alt 29.04.2008, 21:14
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Hallo zusammen,
so ich denke es wird mal Zeit für eine Nachlese über die letzte Saison. Wie von den „Experten“ vor der Saison vermutet, wurde der TV Stadtoldendorf seiner Favoritenrolle gerecht. Positive Überraschungen sicher der MTSV Eschershausen und die Wespen aus Salzdetfurth. Aerzen überraschte nur in der Hinrunde. Wie erwartet stehen mit Borsum III und Hildesheim II die beiden „schlechtesten“ Teams auch zurecht dort unten.

1.TV Stadtoldendorf
Eine souveräne Vorstellung bei nur einer Niederlage. Die Stadtoldendorfer haben ihre Favoritenrolle vollauf bestätigt. Auf Grund ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit und ihrer Doppelstärke verdienter Meister. Das beste Spitzenpaarkreuz, wobei Alex besonders in der Rückrunde ganz stark spielte. Auch Carsten mit ganz starker Bilanz.

2.MTSV Eschershausen
Für mich die Überraschungsmannschaft der Saison. Als Relegationszweiter nur Nachrücker – von da her mehr als nur Hut ab. Mit Julian, Daniel und Andre drei junge Spieler, die wohl noch nicht an ihrer Leistungsgrenze angekommen sind. Genau diese drei spielten in ihren Paarkreuzen auch Megabilanzen. Wer dachte, das die Eschershäuser durch den Weggang von Rainer Lange nach der Hinrunde wackeln würden, sah sich eines besseren belehrt. Positiv überrascht hat mich zudem „Oldie“ Zimmermann – besonders in den Spielen gegen Stadtoldendorf und „leider“ gegen uns.

3.TTV Linse
Die beiden anderen Kreisteams waren zu stark für uns. Immerhin konnten wir uns noch vom vierten auf den dritten Platz verbessern. Wie auch das Punktekonto sagt, sind wir und Fuhlen gleichstark. Wobei wir in der Rückrunde das beste Spiel eben gegen Fuhlen ablieferten. Platz drei geht ist die „Oldie-Truppe“ absolut in Ordnung.

4.TSV Fuhlen II
Auch hier merkt man – wie auch bei uns – das die Spieler nicht jünger werden. Von den Namen her eigentlich weiter oben vermutet. Die drei Punktverluste gegen Hagenburg kosteten den dritten Platz. Mit dem Sieg über Eschershausen machte dieses Team aber Stadtoldendorf zum Meister. Wenn Fuhlen die Leistung gegen Eschershausen die ganze Saison über gezeigt hätte, wer weiß......

5.MTSV Aerzen
Nach der Hinrunde noch TOP. In der Rückrunde dafür „FLOP“. In der Hinrunde noch den Schwung des Aufstiegs mitgenommen. In der Rückrunde dann auf Grund der Verletzung von Basti und dem „Ausstieg“ von Steffen nur noch Durchschnitt. Dazu sechs Wochen (!!!) Pause von Mitte Februar bis Ende März – das konnte nicht gutgehen. Daher vom dritten auf den fünften Platz abgerutscht.

6.VTTC Wespe Bad Salzdetfurth
Für mich die zweite Überraschungsmannschaft. In jedem Spiel heiß wie „Frittenfett“ – aber im positiven Sinn. Ausschlaggebend für diesen Platz der Zusammenhalt innerhalb des Teams und ein guter „Ergänzungsspieler“. Zu Unrecht von einígen als Abstiegskandidat gehandelt. Gerade im Wespen-Nest immer für eine Überraschung gut.

7.TSV Hagenburg II
Nur von Position eins bis drei BOL-tauglich. Daniel hinten sicher noch ausbaufähig. Mit dem siebten Platz kann man aber zufrieden sein. Saisonziel erreicht.

8.TuS Nettlingen
Mit Christoph eine Klasse besser. Die 13 Punkte waren denn auch das Maximum. Mehr als den Reliplatz hatte man sich sicher auch nicht ausgerechnet. Schaffen die Nettlinger den Klassenerhalt in der Reli??? Was ist im nächsten Jahr mit Christoph???

9.TTS Borsum III
So langsam scheinen die Lichter bei der Dritten auszugehen (siehe eure letzten Berichte). Aber für dieses Team ist es wohl egal ob BOL oder BL.

10.PSV GW Hildesheim II
Auf Grund der Personalsituation war für Haumy´s Team nicht mehr drin. Immerhin reichte es zu einem doppelten Punktgewinn. Wie Borsum III zu in diesem Jahr schwach für die BOL.

Zusammenfassend ergibt sich für mich persönlich folgendes Bild:

Stadtoldendorf
Eschershausen
Salzdetfurth

Linse
Fuhlen
Aerzen Hinrunde / Rückrunde
Hagenburg
Nettlingen

Borsum III
Hildesheim II

Bin auf andere Rückblicke gespannt...

So bis dann und
no mercy

Micha
Alt 01.05.2008, 00:53
Atomspin Atomspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Atomspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mitgliederschwund beim TTS B. Habe gehört die gesamte Damen sowie Spieler aus der 3. -6. Mannschaft verlassen den Verein?

Ist da was dran?
Wenn ja wieso?
Alt 01.05.2008, 06:48
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das ist recht utopisch, wenn du mich fragst... sehe da eigentlich keinen grund für; wenn man borsum was unterstellen will, dann vielleicht höchstens die personalpolitik in einzelnen mannschaftsbereichen! aber dass semtliche damen und herren den verein verlassen sollen, kann damit auch nicht begründet werden...

bis demnächst!

alex
Alt 01.05.2008, 11:48
Atomspin Atomspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Atomspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich meinte ja auch nur einzelne Herrenspieler aus den betroffenen Mannschaften, aber mit den Damen stimmt wohl schon, sind nämlich nur 5. Borsum hatte dieses Jahr nur eine Mannschaft am Start.
Alt 01.05.2008, 15:26
Griese Griese ist offline
Spaßspieler
erfahrenes Forenmitglied

Griese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Atomspin Beitrag anzeigen
Mitgliederschwund beim TTS B. Habe gehört die gesamte Damen sowie Spieler aus der 3. -6. Mannschaft verlassen den Verein?

Ist da was dran?
Wenn ja wieso?
ja, da ist was dran, sind aber alle verwandt bzw verschwägert, die übrigen gründe lassen wir mal dahingestellt
Alt 02.05.2008, 10:01
haseder haseder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

haseder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es denn was Neues von der Wechselfront ???

Gruss und schönes Wochenende !!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »