|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel & Gerüchte 2. Bundesliga Süd 08/09
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier mal die Prozentzahlen von dieser Saison: Christ: 2.Liga oben: 58 Prozent Stephan : 2.Liga mitte: 61 Prozent; nächstes Jahr muss er oben ran! Frasch: 2.Liga mitte: 27 Prozent/ 2.Liga unten: 70 Prozent Schauer: 2.Liga mitte: 33 Prozent; wie soll da nächstes Jahr 70 Prozent rauskommen? ![]() Demleitner: 2.Liga unten: 70 Prozent Kamberov: ????? Tippe aber auf 30-40 Prozent |
|
|
|||
|
|||
|
Bilanzen für die nächste Saison kann eh niemand vorraussagen. Daher halte ich es für Schwachsinn, jetzt schon von möglichen Bilanzwerten der einzelnen Spieler zu diskutieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Gräfelfing überhaupt den Kamberov holt, vllt. ist es ja auch Ionescu ( stärker als Kamberov) oder Coroian (hier auch schon genannt und sicher auch stärker als Kamberov)
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Einschätzung
Aber Tegernheim ist für mich mal wieder ganz klar Nummer 1 Steinheim wird auch nicht so schlecht sein Saarbrücken wird zusammen mit Tegernheim vorne sein Gräfelfing höchstens Mittelfeld Passau erste 4 Döbeln 1- erste 6 Döbeln 2- eher Absteiger Mühlhausen- Klassenerhalt Hilpoltstein bis jetzt würde ich sagen so hinteres Mittelfeld wenn Grenzau 2 hochkommt dann auch Klassenerhalt weinn Chen Zhibin mitspielt... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Turboblock (04.05.2008 um 13:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Döbeln 1 tippe ich mal unter die ersten vier, wo sicherlich auch Passau irgendwo sein wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann im breiten mittelfeld döbeln,gräfelfing,mühlhausen,hip und steinheim(aber auch nur wenn das mit der verbesserten aufstellung stimmen sollte).auf den abstiegsplätzen wahrscheinlich döbeln 2 und hernbornseelbach/grenzau 2,wenn sie nicht noch irgendwelche riesen aus dem hut zaubern sollten! Geändert von Turboblock (04.05.2008 um 13:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt kann ich's ja zugeben: Ich wollte hier nur ein bißchen Stimmung reinbringen! Wir haben einen neuen Spieler verpflichtet, aber es ist nicht der Herr Kamberov. Wer ist das überhaupt?![]() Ich denke wir werden sehr viel Freude an ihm haben auch wenn wir natürlich vom Alter her niemals an die jugendlichen Hipperer rankommen --> Ich glaub wir sind bald die Rentnerband der Liga ![]()
|
||||
|
||||
|
Focus;es zählen nur Daten,Fakten,Zahlen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

Wir haben einen neuen Spieler verpflichtet, aber es ist nicht der Herr Kamberov. Wer ist das überhaupt?
--> Ich glaub wir sind bald die Rentnerband der Liga