|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche DTTL-Vereine mögt ihr? | |||
| Borussia Düsseldorf |
|
48 | 46,15% |
| TTC Müller Frickenhausen/Würzburg |
|
16 | 15,38% |
| TTC Liebherr Ochsenhausen |
|
18 | 17,31% |
| TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell |
|
36 | 34,62% |
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
20 | 19,23% |
| SV Werder Bremen |
|
14 | 13,46% |
| SV Plüderhausen |
|
15 | 14,42% |
| TTC indeland Jülich |
|
10 | 9,62% |
| TTV Gönnern |
|
40 | 38,46% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 104. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beliebtheit der DTTL-Vereine
^^ ich mag frickenhausen auch am liebsten
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Oxn! Solide und konstante Arbeit, auch im Nachwuchsbereich, sowie ein excellentes Management.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die oxn,ne söldnertruppe par exzellence,da ist beliebtheit schon fragwürdig auch wenn der schnöde mammon,dank des dienstleistungsriesen liebherr freilich ganz prima rollt
Geändert von Turboblock (05.05.2008 um 15:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Müller Würzburg, weil die auch mal unterklassigen Spielern einen Einsatz in der DTTL ermöglichen...
Geändert von stk (05.05.2008 um 15:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gönnern, weil das Team auch jungen Talenten eine Chance gibt und in der Saison sympathisch herübergekommen ist. Ansonsten Fulda wegen Waldner und Plüderhausen wegen Karakasevic. Keinesfalls Düsseldorf, sportlich unbestritten eine Klasse für sich, vom Auftreten her ist mir der Verein und das Umfeld persönlich einfach zu versnobt - eben der FC Bayern des Tischtennis.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Junge, gewöhn' dir ab deine Beiträge mit sinnentleerten Floskeln zu füllen. Und wenn du es nicht lassen kannst, dann pack' die Redewendungen doch bitte korrekt ins Clipboard. Geändert von Sven M. (05.05.2008 um 21:32 Uhr) Grund: Grammatik korrigiert...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
TTC Zugbrücke Grenzau. Bin öfters dort, um Live-Spiele zu verfolgen und die Tischtennis-Schule habe ich auch schon heimgesucht
![]() Das kleine Dörfchen Grenzau erinnert mich immer an das kleine gallische Dorf aus Asterix, das der Übermacht aus Rom, ääähhh Düsseldorf und Konsorten, Paroli bietet
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es hat ja schliesslich Gründe warum ein Timo Boll auch jetzt noch in der "Gönnern-Trainingsgruppe" zusammen mit einem Jörg Rosskopf unter Helmut Hampl trainiert! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Seh ich auch so. ![]() Und natürlich, wegen des netten Managers. Werde aber dann bald auf Frickenhausen umsteigen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

die oxn,ne söldnertruppe par exzellence,da ist beliebtheit schon fragwürdig
auch wenn der schnöde mammon,dank des dienstleistungsriesen liebherr freilich ganz prima rollt