Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2008, 19:51
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele

Für mich müsste Bockum die Wertung gegen sich bekommen.

Die 2te von Bockum hatte 6 Stammspieler. B. Platen hat nach dem 16.2 nicht mehr gespielt. Nach 5 Spielen ist Nowara auf gerückt.
Hatte für Bockum 3 keine Folgen, da sie 7 Stammspieler hatten (6 aktive Spieler + den krank gemeldeten Spieler Langen), auch keine Folgen für Bockum 4)

Darauf hat der Spieler Pandit aus der ersten von Bockum nach dem 1.3 nicht mehr gespielt. Nach 5 spielen musste dann wieder einer hoch. Da Bockum 1 schon am 24.4 ihr letztes Spiel ausgetragen hatte musste der Spieler Peiffer hochrücken, und durfte am folgenen Wochende nicht mehr für die 2te antregen, tat er aber, folglich die Wertung in der Landesliga. Da der 2ten dann wieder ein Spieler fehlte wurde Thissen hochgezogen. Thissen spielte aber noch für die 3te an dem Wochenende, deshalb folglich die Wertung. Den Verlust von Thissen konnte die 3te nicht mehr auffangen, deswegen wurde Hendrich W. hochgezogen (also ab dem 25.4 nicht mehr berichtigt für Bockum 4 aufzuschlagen). Er spielte aus welchem Grund auch immer, korekterweise an diesem Wochenende auch nicht.

Aber wieso hat der die Relagtion gespielt? Komisch???
Also müssten die Wertungen korrekt sein oder?

Mir ist noch was aufgefallen, der Spieler Roland Fischer ist aktuell in der 3ten von Bockum gemeldet. Das versteh ich nicht ganz, wenn er als Stammspieler zählt, dann müsste W. Hendrichs nicht aufrücken, des hätte zur Folge, dass die Relagtionsspiele korrekt waren. Aber wieso taucht dieser Spieler dort auf? In der Hinrunde war an 8 in der 3ten gemeldet. Zur Rückrunde war er an 5.1 gemeldet. Hat dort auch Spiele bestritten. Er müsste ja die komplette 4te Mannschaft übersprungen haben um zum Schluss als Stammspieler der dritten zu zählen... Versteh das wer will...

@ Jörg dann musste Dich aber beeilen, die Patricia hört nach der Saison beruflich bedingt auf, so wie ich das mitbekommen habe.

Geändert von Ted (05.05.2008 um 20:07 Uhr)
Alt 05.05.2008, 20:16
grisu grisu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
Für mich müsste Bockum die Wertung gegen sich bekommen.

Die 2te von Bockum hatte 6 Stammspieler. B. Platen hat nach dem 16.2 nicht mehr gespielt. Nach 5 Spielen ist Nowara auf gerückt.
Hatte für Bockum 3 keine Folgen, da sie 7 Stammspieler hatten (6 aktive Spieler + den krank gemeldeten Spieler Langen), auch keine Folgen für Bockum 4)

Darauf hat der Spieler Pandit aus der ersten von Bockum nach dem 1.3 nicht mehr gespielt. Nach 5 spielen musste dann wieder einer hoch. Da Bockum 1 schon am 24.4 ihr letztes Spiel ausgetragen hatte musste der Spieler Peiffer hochrücken, und durfte am folgenen Wochende nicht mehr für die 2te antregen, tat er aber, folglich die Wertung in der Landesliga. Da der 2ten dann wieder ein Spieler fehlte wurde Thissen hochgezogen. Thissen spielte aber noch für die 3te an dem Wochenende, deshalb folglich die Wertung. Den Verlust von Thissen konnte die 3te nicht mehr auffangen, deswegen wurde Hendrich W. hochgezogen (also ab dem 25.4 nicht mehr berichtigt für Bockum 4 aufzuschlagen). Er spielte aus welchem Grund auch immer, korekterweise an diesem Wochenende auch nicht.
Stimmt das habe ich auch so gesehen,doch eins hast du wohl auch übersehen denn das der Spieler Bodo Platen aber in der ersten gespielt hat und so immer noch als Stammspieler der zweiten Mannschaft zählt und erst ab dem 19.4.06 sich festgespielt hat.Demnach hätte Klaus garnicht hochgemeldet werden müssen da die erste wieder sechs Mann hatte.In die 2.Mannschaft rutschte Mark als sechster Mann und so war alles wieder im Lot.
Bin mal gespannt wie das ausgeht,denn so wie es im click-tt steht geht es nach meiner Meinung nach gar nicht.

Geändert von grisu (05.05.2008 um 20:18 Uhr)
Alt 05.05.2008, 20:35
Donnerkeil Donnerkeil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donnerkeil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wuehlmaus Beitrag anzeigen
Kenne den guten Heinrich aus 3x zugucken und 1x spielen.
Wer wie Erich Material spielt und nicht hin und wieder sicher Druck machen kann, hat es gegen Ihn immer schwer.
Hat also weniger mit dem neuen Matrial zu tun

Möge die Netzkante mit Euch sein
^Na dann habe ich ja wenig Hoffnung.werde es jetzt mal für die 1.KK weiter mit dem Feint II probieren. Dann sollte es auch mit Heinrich wieder klappen. Wenn nicht, gehe ich halt in die 3.KK.
Alt 05.05.2008, 20:37
Ted Ted ist offline
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

4 = Der/die Spieler/in ... verliert mit Wirkung vom: ... nach Punkt G, 5.3.1 der WO mit seinem/ihrem 4.
Einsatz als Ersatzspieler/in in einer oberen Mannschaft die Einsatzberechtigung für seine/ihre untere
Mannschaft, kann jedoch nicht zum Erhalt der Sollstärke seiner neuen Mannschaft herangezogen werden.

Das hab ich wirklich übersehen, aber wenn man das obige beachtet, dann tut es nichts zur Sache . Er spielte weiter für die erste, "zählt aber nicht zur Sollstärke", fehlt aber der 2ten nach 5 spielen nach dem festspielen.

Fazit: Die unteren Mannschaften müssen es wie immer ausbaden

So wie in Click-TT kann es meiner Meinung nach auch nicht sein.

Geändert von Ted (05.05.2008 um 20:42 Uhr)
Alt 05.05.2008, 21:22
grisu grisu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
Das hab ich wirklich übersehen, aber wenn man das obige beachtet, dann tut es nichts zur Sache . Er spielte weiter für die erste, "zählt aber nicht zur Sollstärke", fehlt aber der 2ten nach 5 spielen nach dem festspielen.
Meiner Meinung fehlte er zwar in der zweiten aber die <sollstärke von 6 Spielern war weiter gegeben sowohl in der ersten als auch in der zweiten,denn es ist eigentlich egal in welcher Mannschaft er spielt hauptsache ist das er nicht fünfmal hintereinander fehlt.
Alt 05.05.2008, 21:45
Ted Ted ist offline
Foren-Stammgast 1000

Gott sei Dank bin ich kein Staffeleiter
Alt 05.05.2008, 21:49
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Wahr ist, das ich nach Bockum wechsle, wahr is aber auch, das ich für den TTF die Relegation mitgespielt hätte mit vollem Engagement. Im Verinsinteresse, in Abstimmung mit dem zweiten Vorsitzenden und des Geschäftsführers des TTF Linn.
.....du hast vergessen zu erwähnen, dass du in der Landesliga spielen wirst..

…du merkst gar nicht, dass du dich lächerlich machst. Wenn dich doch schon andere bitten nichts mehr zu schreiben!! Noch mal für dich zum mitschreiben: „Ich habe mit allen relevanten Personen gesprochen“…und dabei bleibe ich. Du, Olaf und Guido waren die einzigen die nichts wussten und für mich nicht relevant, weil ihr nächstes Jahr nicht in der Ersten spielen werdet (es sei denn der halbe Verein meldet sich ab).
Das G. + O. letztes Jahr erstmalig in den Vorstand gewählt wurden, war wahrschl. der größte Fehler der Vereinsgeschichte.
Komm spaßeshalber mal zu nächsten HV (bist ja noch Mitglied). Die einzigen beiden Stimmen die sie noch bekommen werden sind ihre eigenen. Ich weis gar nicht warum ihr so versessen darauf gewesen seit noch mal zu spielen, wo ihr doch alle geht?? – wolltet ihr noch mal etwas beweisen??(ich denke eher noch mal richtig Ärger machen - Guido hatte ja schon angekündigt nicht mehr mit Gregor zu spielen…u.s.w…)
Du kannst mir glauben - ich wäre auch gerne aufgestiegen, aber nicht unter diesen Voraussetzungen.
Unser Aufstiegsspiel ist in der Chronik des WTTV nicht das erste und auch nicht das letzte, welches abgesagt wird - also, don’t worry, be happy
Alt 06.05.2008, 05:58
wuehlmaus wuehlmaus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wuehlmaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Yodaa;1139455…du merkst gar nicht, dass du dich lächerlich machst.
...[/QUOTE]

Hier mach sich nicht nur einer lächerlich

Schluss mit den Linner interna in diesem Thread

Kann nicht einer was dagegen tun?
Alt 06.05.2008, 06:25
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hier mach sich nicht nur einer lächerlich

Hey "Bienenkauer" , ich gebe dir recht, wir machen uns alle lächerlich
Rudi
Alt 06.05.2008, 13:18
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Jetzt schreiben die Linner nicht mehr und alles ist wieder tote Hose!!!

-lol-
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »