|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09
Zitat:
danke für die Info. Wir ja echt hart die Runde, als ich von Michaels Wechsel gehört hab, stand für mich der Wechsel nach Breitenbach auch fest. In der ersten euphorie dachte ich, jetzt spielen wir ganz oben mit. Wenn ich es mir aber so recht bedenke, ist auch der Abstieg noch möglich, und zwar für alle Mannschaften. Sehe keinen Favoriten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Mittelbuchen dürfte Topfavorit sein. Gerade in der Spitze mit Soucek und Nowigk, aber auch in der Mitte mit Beller und Geyer eine sehr starke Besetzung. Auch Rothe dürfte hinten ganz gut abschneiden.
Sehe das Team eher noch einen Tick stärker als Höchst diese Serie! |
|
|
|||
|
|||
|
Mittelbuchen ist sicher Favorit, zumal auch der Unterbau sehr gut ist und sich die Meisterschaft ja oft für den entscheidet, der Ausfälle am besten kompensieren kann.
Was Künzell angeht, so waren die auch vor der letzten Saison klarer "Abstiegsfavorit" und haben sich toll geschlagen-also Vorsicht. Hat jemand Infos, ob die Relegation von Bedeutung sein wird?? Ich gehe mal von 10 Mannschaften aus, oder? Nett zu lesen, dass man uns den Einsatz von Ausländern nach Lust und Laune zutraut. Der Zugang von Lukas Pavlovsky aus heiligenrode ist allerdings richtig. |
|
|
|||
|
|||
|
sind denn irgendwo schon aufstellungen bekannt zu 100 prozent?
bei uns noch nicht ganz... und was macht langenselbold denn ??? der tolgay weiss noch nicht ob er wechselt, und war auch überrascht als ich ihm gesagt habe das fischer da spielt,erb geht in die zweite,aber was is mit tolgay...? dann hat mir noch einer erzählt das langenselbold nen vertrag mit joola hätte und geld oder zumindestens ausrüstung bekommt,was is da dran?? Geändert von GNtt (07.05.2008 um 11:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=sj;1139949]
Hofgeismar is verdammt weit weg ... ![]() QUOTE] Dorheim aber auch...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ puls200:
Falls ihr mit 1. Mayer 2. Krause 3. Erben 4. Schmidt-Hosse 5. A. Schmidt 6. Podjaski spielen solltet, dann habt ihr eine ziemlich ausgeglichene Mannschaft. Werden sicherlich zwei sehr spannende Spiele zwischen uns werden. Würde sagen, dass wir leichte Vorteile im Spitzenpaarkreuz haben, in der Mitte würde ich auf Gleichstand tippen und hinten dürfet ihr wiederrum leichte Vorteile genießen. Bin sehr gespannt auf die neue Saison und wie wir abschneiden werden. Hauptziel ist bei uns der Klassenerhalt. Mal schauen wo wir am Ende landen werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=MAX@TU_BS;1140869]Kann gar net sein, liegt in MITTEL-Hessen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.

. Wohin Michael Krause gegangen ist, weißt du ja 

und hinten dürfet ihr wiederrum leichte Vorteile genießen. Bin sehr gespannt auf die neue Saison und wie wir abschneiden werden. Hauptziel ist bei uns der Klassenerhalt. Mal schauen wo wir am Ende landen werden.