|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
Und??? Bleibt's bei deiner Aussage
???
|
|||
|
|||
|
dazu müssen zwei punkte erfüllt sein:
1. wir müssten noch neuzugänge kriegen, die wir nicht haben. 2. bauernheim müsste dann noch als eigenständiger verein existent sein,was wohl auch noch nicht so 100%ig gesichert ist, wie man hört.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn er bilanztechnisch fast alles dafür getan hat, hat er sich eben nur fast nach unten gespielt. Der letzte Einsatz hat da noch gefehlt
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben es geschafft und uns für die BK8 2008/2009 qualifiziert
![]() Nachdem wir alle eine Mail Anfang letzter Woche von dem Herrn Drews erhalten haben, da aufgrund des Rückzugs von Echzell nur 1 Spiel stattfinden wird, hatten unter anderem ich meinen Sonntag nachmittag verplant. Freitag im Laufe des Tages kam eine neue Mail, dass Gedern für Echzell startet. Ganz tolle Leistung von dem Herrn Drews, denn wie macht man seiner Verwandschaft klar, dass Sie doch nicht kommen kann, da die Planung chaotisch verlaufen ist ![]() Naja, kurz gesagt: Gedern - Butzbach 8:8 Omg, was war das für nen Start, 0:3 Doppel. Es hatte bis zum 7:6 gedauert, bis wir wieder siegchancen hatten, aber bei so einem Sonntag, verliert man leider auch das Schlussdoppel 9 im fünften, nach 2:0 Satzführung. Steinfurth : Gedern 9:7 LOL, viel knapper als erwartet, da Gedern anscheinend in einem Doppeltrainingslager gewesen sein muss, denn Steinfurth startet ebenfalls mit 0:3 in den Doppeln Der einzige Unterschied, sie haben das Schlussdoppel im 5. gewonnen. Gedern´s Nr. 1 hatte den Sonntag auch anders geplant und konnte sein 2. Einzel nicht mehr bestreiten.Steinfurth : Butzbach 9:2 Hey, 1:2 Doppel, Groß/Kraus hatten das unmögliche geschafft. Aufgrund dieser Euphorie und knapp 4 Std Wartezeit in einer Halle, in der frische Luft knapper als Gold gewesen ist, haben wir ganz vergessen, das wir noch Einzel spielen mussten und somit nur noch Eschenbrenner gegen Schönwolf gepunktet hat. Wie ich solche Sonntage hasse
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, unsere doppel waren an diesem tage einfach sehr stark, obwohl das nicht unsere stärke ist.
Thorsten musste dann leider zum Flieger, und wenn man erst am Freitag früh bescheid weiß, dass man dann doch noch Relegation spielt und dann kann mann seinen Flieger nicht umbuchen usw, somit mussten musste Thorsten sein 2.tes Spiel gegen Steinfurth II schenken, obwohl vorher noch etwas von Fairness und Chancengleichheit geredet wurde... Die August-Schärtner-Halle ist wirklich eine tolle Halle, wenn man von der schlechten Luft absieht..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es wird sich wohl ein Wechsel von Ilbenstadt nach Klein-Karben andeuten... Ich werde wohl nächste Saison für Klein-Karben spielen! Ist zwar noch nicht unter Dach und Fach, aber wird meiner Meinung nach zu 99% stattfinden... Viele Grüße Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
ohjeh, die nachricht wird ilbenstadt hart treffen. sportliche oder menschliche gründe?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem werd ich dieses Jahr noch 30 Da wollt ich halt noch mal austesten was geht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bekommt denn Ilbenstadt einen auch nur halbwegs gleichwertigen Zugang
für die erste ? Denn selbst wenn Muth aus der 2ten hochgeht, dürfte das eine ziemlich enge Saison werden in der Bezirksklasse und Ilbenstadt 2 dann schon fast klarer Abstiegskandidat in der 1KK. |
|
|
|||
|
|||
|
Muth is heiss und trainiert (hoffentlich ^^)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

???