Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Waldner oder Boll?
Waldner 34 32,38%
Boll 71 67,62%
Teilnehmer: 105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2008, 13:57
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner oder Boll, helft mir mal ^^

ne aber mal ganz ehrlich, wer von euch hat denn damit gerechnet das Waldner bei den letzten Spielen ne Medaille holt, oder das Ryu sogar Olympiasieger wird???
ich glaube mal auch keiner
Alt 09.05.2008, 13:58
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Was willst du uns sagen was wir noch nicht wissen?
Zumindestens du schienst es noch nicht zu wissen.

Ansonsten pflichte ich Muesli Bob bei.

@ Sriver 91 : Klar , damit haben wohl wenige gerechnet. Allerdings denke ich , dass Ryu damals mehr Chancen hatte die Goldmedaille zu holen , als es Timo jetzt (, wenn man von den jüngsten Ergebnissen ausgeht) hat.

Gruß Kevin

Geändert von Obachecka (09.05.2008 um 14:00 Uhr)
Alt 09.05.2008, 14:00
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich stänkere? Leidest du an Wahrnehmungsverzerrung?

Der Wicht blökt mich an weil ich behaupte ein Olympia Sieg von Timo ist MÖGLICH während er mir unterstell ich hätte ihn zu Favoriten erklärt.

Diskussionskultur im Internetzeitalter.
Alt 09.05.2008, 14:03
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der Wicht blökt mich an weil ich behaupte ein Olympia Sieg von Timo ist MÖGLICH während er mir unterstell ich hätte ihn zu Favoriten erklärt.
Zum Glück habe ich Anstand und lasse mich nicht auf dein Diskussionsniveau herunter.

Trotzdem freundlicher Gruß

Kevin
Alt 09.05.2008, 14:03
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sriver-91 Beitrag anzeigen
ne aber mal ganz ehrlich, wer von euch hat denn damit gerechnet das Waldner bei den letzten Spielen ne Medaille holt, oder das Ryu sogar Olympiasieger wird???
ich glaube mal auch keiner
Ich wusste damals das Ryu das Zeug dazu hatte aber es war wohl eher Wunschdenken das er wirklich Olympia holt. Wenn er es ein zweites mal schaffen sollte würde er damit Geschichte schreiben aber die Chancen sind genauso offen wie damals. Es hängt sehr viel mit der Tagesform, Psyche und dem vorbereitenden Training zusammen. Ryu hatte durchweg in Olympia eine extrem gute Form (Spielerisch, Physisch als auch Psychisch) dazu kam eine gute Auslosung sowie das Wang Hao im Finale sehr nervös war.
Alt 09.05.2008, 14:15
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich stänkere? Leidest du an Wahrnehmungsverzerrung?

Diskussionskultur im Internetzeitalter.

So das wird mein letzter Beitrag zu deinen Beiträgen sein.

Ich bin auch der Ansicht das es möglich wäre allerdings habe ich nie deine Meinung "angeblökt" (entschuldige das ich mit diesen Wort nichts anfangen kann). Ich wollte dich lediglich höflich darauf hinweisen das du hier nicht rumstenkern brauchst wenn andere user eine andere Meinung haben.
Alt 09.05.2008, 14:18
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Muesli Bob Beitrag anzeigen
Ich wusste damals das Ryu das Zeug dazu hatte aber es war wohl eher Wunschdenken das er wirklich Olympia holt. Wenn er es ein zweites mal schaffen sollte würde er damit Geschichte schreiben aber die Chancen sind genauso offen wie damals. Es hängt sehr viel mit der Tagesform, Psyche und dem vorbereitenden Training zusammen. Ryu hatte durchweg in Olympia eine extrem gute Form (Spielerisch, Physisch als auch Psychisch) dazu kam eine gute Auslosung sowie das Wang Hao im Finale sehr nervös war.
ja also, und warum sollte Boll das nicht auch gelingen, nur weil er die letzten Spiele gegen die Chinesen verloren hat? hab mal gelesen das Ryu eine Bilanz gegen Wang Hao von 1:14 hat
Alt 09.05.2008, 14:23
Leer

Wie gesagt , möglich ist es , aber eben ziemlich unwahrscheinlich. Wenn du so denkst könnte ja quasi jeder gewinnen. Könnte natürlich auch, aber bei manchen ist es eben wahrscheinlicher als bei anderen.

Wie gesagt , unmöglich ist es nicht für Timo Boll zu gewinnen, aber es wäre eine riesige Überraschung und ziemlich unwahrscheinlich. Also ähnlich wie es damals mit Ryu war, wobei ein Sieg von Ryu damals doch noch etwas wahrscheinlicher war , als ein Sieg von Timo es heutzutage wäre. So sehe ich das zumindestens....
Alt 09.05.2008, 14:28
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na jetz mit den neuen Tenergy Belägen sind seine Chancen natürlich gestiegen...
Alt 09.05.2008, 14:30
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man die aktuellen Ergebnisse ansieht, gibt es nur einen Europäer mit echten Medaillenchancen. Der heisst Werner Schlager. Was er im Championsleage-Finale mit der Nummer 5 der Welt veranstaltet hat war krass.

Absolute Topform. Ich hoffe mal, dass er seine aktuelle Form hält.

Ich glaube ernsthaft, dass nur er verhindern kann, dass nur Asien auf dem Treppchen steht (Einzel). Wobei Samsonov vor nicht allzu langer Zeit ja auch mal mehrere Chinesen (Wang Liqin) auf dem Wolrdcup verhaun hat und nur im Endspiel nach 3:1 gg Wanghao noch mit 3:4 gestoppt wurde.

Aber Bolls Chancen auf einen Sieg schätze ich etwa so hoch ein, wie ein Sieg von mir beim Samstagslotto ^^

Wobei ich den Deutschen eine gewisse Chance im Doppel einräume. Schaun mer mal...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »