|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegationsspiele
Zitat:
Aber mal Spaß bei Seite habe 2 mal in dieser Sasion gegen Linn gespielt und von den vorfällen hab ich bei den Spielen nichts gemerkt. Ich finde ihr solltet das so klären wie bei den spielen und zwar so das man euch nicht anmerkt was bei euch los ist. Finde es echt Schade was bei linn los ist und das alle gehen. Wer will kann gerne mal in Vennikel vorbei schauen, da ist jeder gern gesehen und die stimmung ist immer gut.
|
|||
|
|||
|
es wäre nur so lange gute stimmung bis die drei(ich nenne sie tick trick und track wieder ihr wares gesicht zeigen
![]() ![]() ![]() ![]() schönen abend noch und 1 liga wir kommen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich habe da gar kein Problem mit. Miteinander zu reden bringt in so einem Fall eh nix. Außer Brüllerei käme da wahrscheinlich nichts Gescheites bei heraus. Dann ist es schon besser, seine Ansichten darüber in aller Ruhe schriftlich zu äußern. Außerdem ist dieses Forum doch dazu da, über Tischtennis zu diskutieren. Okay, vielleicht ist es der falsche Thread, aber egal. Ich finde es auch gar nicht schlimm, über Internas zu schreiben. Man braucht bloß mal den Fernseher einzuschalten. Da sieht und hört man sowas fast den ganzen Tag. Also: Gibt es denn nicht noch mehr schmutzige Wäsche, über die wir hier diskutieren dürfen? Es kann doch nicht sein, dass es nur in Linn Ärger gibt. Raus damit, meldet Euch, verschweigt nichts, packt alles aus! Nur Leuten die reden (bzw. schreiben) kann geholfen werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
@ Ökoaffchen stehst etwa auf Sado Maso ? dann mach doch einen eigenen Punkt auf im TT Forum z.B. Klatsch und Tratsch
denn da gehört sowas wohl eher hin denn eine Diskussion kann ich hier nicht erkennen bei dem schon mehr als genug zu geschriebenen L..... Geschichten!Da könnten wir dann auch schmerzhafte " Noppen " Geschichten verbreiten usw. ![]() @ zum Thema dieses Titelels keine Ahnung wie es gerade so aussieht bzgl. Bockum und diverse Wertungen oder auch nicht, warten wir mal ab was die Staffelleitung hier so macht spätestens nächste Woche sollte dies doch klar sein oder ? |
|
|
|||
|
|||
|
Laut Kreishompage seid ihr 10ter geworden bzw habt die richtige Relegation gespielt und Bockum in die Kreisliga aufgestiegen.
|
|||
|
|||
|
DJK Teutonia St. Tönis IV hat die Relegation der 4ten der 2ten Kreisklassen abgesagt.
Also findet nur das Spiel VfL Rheinhausen V TTC BW Krefeld III statt. Laut Ansetzung für 20:00. Der Staffelleiter hat den Teams freigestellt, wann Sie das Spiel ansetzen. Für uns als Ausrichter wäre es günstiger das Spiel früher starten zu lassen. (Licht ect...) Vieleicht ist ja jemand der betroffenen Teams hier im Forum vertreten. Setzt Euch untereinander in Verbindung und sagt uns dann bitte bescheid.
|
|||
|
|||
|
Aber trotz vieler "vereinsinternen" Unstimmigkeiten, sollte bitte in betracht gezogen werden, dass in Linn auch "teilweise" neben dem diskutieren Tischtennis gespielt wird.
So konnte im Duell der vorsorglichen Abstiegsspiele am Wochenende, bei gefühlten 40°C Hallentemperatur die 3. Mannschaft von Linn 9:5 gegen den TTC BW Krefeld und 9:4 gegen DJK Osterath IV gewinnen. Weiterhin sonnige Pfingsttage |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann kommt mal zu uns bei den Temperaturen.
Hier gibts sogar noch gratis Aufguß
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.