|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08
Zitat:
Dein Spruch mit der Hose und der Klotür im anderen Thread war echt gut. Ich schmunzel immer noch. Und, damit das klar ist. Der Club schafft das noch! Bielefeld wird NIEMALS in Stuttgart gewinnen. So gesehen hat es der Club doch fast in der eigenen Hand. Und sollten sie das Ding eben nicht gewinnen, dann haben sie es auch nicht verdient. Typisch für Schalke wäre eine Niederlage bei gleichzeitiger Niederlage Werders in Leverkusen.... ![]() Abwehrtitan, wie hast Du Dich eigentlich in diesen ca. 10 Min. gefühlt, in denen die Blitztabelle einen Rückstand von 4 Punkten ausgewiesen hat? ICH wäre an Deiner Stelle gestorben. Und anschl. hätte ich noch einige Weizen getrunken....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, meine Frau darf arbeiten, so ist für Ruhe gesorgt und ich kann die "Nachwehen" auf dem Sofa "aussitzen". Das kommt bei mir nur alle paar Monate mal vor, aber gestern mußte ich tatsächlich den Frust "wegspülen" (elendige Scheiße, verdammte).Wäre ich gestern im Hamburg gewesen hätte ich die Stadt entvölkert, Ihr müßt doch von Sinnen sein. So eine Hungertruppe, läßt sich von den Ostgoten 2 reinmachen, schämt Euch. Na sei`s drum das regeln wir gegen die Schalker dann halt selbst, sollte Bielefeld gegen den VfB gewinnen rate ich Autos mit Kennzeichen "S" Nürnberg für eine Weile großräumig zu umfahren. Geändert von Abwehrtitan (11.05.2008 um 07:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Saisonfinale 2007/2008- Kampf um die UEFA-CUP-Plätze
Noch nie war der Kampf um die UEFA-CUP-Plätze so spannend wie in dieser Saison. Vor dem letzen Spieltag liegen gleich vier Teams (Bayer, HSV,Wolfsburg und VfB) punktegleich, nur getrennt durch die Tordifferenz, auf den Plätzen 4 bis 7. Welche beiden Mannschaften schaffen die UEFA-CUP-Teilnahme, wer kommt in den UI-Cup und wer bleibt auf der Strecke?
Mein Tipp: 4. Leverkusen 5. HSV 6. Wolfsburg 7. VfB
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (11.05.2008 um 11:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Saisonfinale 2007/2008 - Wer steigt ab?
Noch zwei Teams kämpfen um den Klassenerhalt, Nürnberg oder Bielefeld. Bielefeld rangiert mit 33 Punkten (Tordifferenz -25) auf den 15., Nürnberg mit 31 Punkten (-14) auf dem 16. Platz. Bielefeld muss am letzten Spieltag beim VfB Stuttgart antreten, Nürnberg trifft hingegen daheim im Duell der Altmeister auf den FC Schalke 04, der seinerseits noch um Platz 2 kämpft. Wer steigt Eurer Meinung nach ab.
Mein Tipp: Leider der 1.FC Nürnberg
|
|||
|
|||
|
Mit der Antwort kann man was anfangen!
![]() Ich pöbel ja auch nur rum, wenn irgendwelche Mannschaften verlieren und der HSV drunter leidet. Egal, heute wird Köln Mainz machen, Hoffenheim gewinnen und Klopp kein weiteres Jahr inne 2. Liga sein wollen. Unterschrift leisten, der Holländer darf nach Manchester und der HSV hat einen neuen und GEILEN Trainer. Das wär's. Geändert von HSV (11.05.2008 um 13:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saisonfinale 2007/2008 - Wer steigt ab?
Ich denke das es Nürnberg wegen des viel besseren Torverhätnis noch schafft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, dass sie absteigen.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saisonfinale 2007/2008- Kampf um die UEFA-CUP-Plätze
Die Nr.1 im Norden macht den Weg frei für den HSV und Wolfsburg, passt dann doch alles
![]() S04 spielt die Quali zur Champions-League (sollte kein Problem sein), der HSV und Wolfsburg sind im UEFA-Cup
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich steigt Nürnberg ab. Niemals die Arminia. Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld!!!!!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|