|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Aw: 10 - 1 = ?
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Meng aus Fulda oder Fan aus Würzburg.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde eher sagen, einer aus Frickenhausen :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Herr Qiu??
|
|
|
|||
|
|||
|
sehr, sehr gut
![]() und richtig ist, das ich diese Vermutung habe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Qiu nicht. Aber......
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man sich die Personalpolitik und den/(die) angestreben Austraungsort(e)
anschaut, wirkt es irgendwie nicht wie eine Fusion. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Man stelle sich vor Abramowitsch kauft Liverpool, entläßt die komplette Chelsea Mannschaft und läßt die "fusionierte" Truppe darauf nur noch in Liverpool spielen. Natürlich unter dem Namen FC Chelsea Liverpool.
Geändert von Hillegosser (02.05.2008 um 02:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lustige vorstellung, würden einige bauchbare spieler ablösefrei anfallen...nebenbei: immerhin hats abramowitsch nicht nötig, seine truppe unter dem namen "fc abramowitsch chelsea (liverpool)" spielen zu lassen - und schon gar nicht, selbst mitzuspielen ...zum thema: du denkst bzw. vermutest, müller habe frickenhausen "gekauft", sei also die (alleinige) finanzielle Stütze dieser ganzen "fusion"? oder stand das irgendwo? sry wenn ich frage, habe nicht den kompletten thread durchgelesen, der wuchs so schnell ins uferlose...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings bleibt halt von den Würzburgern kein Spieler über. Müller entschuldigung ich meine natürlich Würzburg stiftet allerdings einen neue Spitzenspieler und seinen Namen. Bedenkt man nun den Austragungsort der "fusionierten" Truppe, kommt einem schon die Frage, warum da noch der Name Würzburg drin ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.

und richtig ist, das ich diese Vermutung habe.
...