|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 3 2007/2008
Tach zusammen !! Nach teilweise spannenden Spielen konnten wir dank eines 0:3 Doppelstarts gegen Freckenhorst nicht gewinnen !!! Dafür war die Nachspielzeit sehr gelungen und wir haben ein neues Kultgetränk ( in Mikrowelle erhitzter Korn, leider ohne Strohhalm) in einer Freckenhorster Kneipe eingeführt!!
Gruss nach Freckenhorst!! PS Freue mich schon auf unser Freundschaftsspiel !! |
|
||||
|
||||
So, nachdem meine Generalprobe ohne Noppe gründlich daneben gegangen ist, kann ich nach der 9 : 6 Niederlage gegen Freckenhorst nur sagen:
Ha, ha wir haben 2 Sätze mehr gewonnen und sind im direkten vergleich besser. Hinspiel ging nämlich auch 9 : 6 aus, aber für uns. Die rote Laterne is bis jetzt in Freckenhorst. Sorry, aber über irgendwas müssen wa uns ja auch freuen Aber ein Spiel is ja noch |
|
||||
|
||||
So, keiner will mehr was schreiben, aber ich!
Noki holt die nächsten 2 Punkte gegen Warendorf. Allerdings waren die Jungs ein wenig ersatzgeschwächt, so dass unser beiden Jungs unten aus der 2.KK vier Spiele gewinnen konnten ( und zudem das Doppel). Also Warendorf mit 3 Mann Ersatz und das ham wa ausgenutzt. Christoph Farwick hat heut erfolgreich sein letzes Spiel für Noki gemacht und spielt absofort in der 2. KK bei Union Lüdinghausen in der Mitte (kein Scherz). So, wird wohl mein letzter Beitrag in diesem Thread gewesen sein, und deshalb ciao! Hoffentlich bis übernächstes Jahr! |
|
||||
|
||||
Hier das Endergebnis der Tipprunde:
1.sasu22 184 Punkte 2.Toni1208736 166 Punkte 3.LeChief 160 Punkte 4.KalleGrabowski 154 Punkte 5.quiwi 138 Punkte 6.Ma-Lin70 Punkte 7.derbestegeber 58 Punkte 8.tate 56 Punkte 9.Jörg 36 Punkte 10.Tommy-SVH 22 Punkte 11.scharnhorst 6 Punkte Schöne Sommerpause !! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.