|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 08/09
Nachdem Gangl und Hosse Tegernheim verlassen, kann sich Neukirchen gar wirklich Hoffnung auf Hosse machen ? Ob da nicht noch ein Rückzug von Tegernheim II in die Landesliga oder Oberpfalzliga folgen wird ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn Beiderbeck nach Bruck geht, wäre das saucool!
![]() Wir Brucker würden uns über einen so Klassespieler natürlich freuen!!! Allerdings müsste er wohl mit einer Enterbung durch Beiderbeck sen. rechnen. ![]() In meinen Augen nur Fake. |
|
|
|||
|
|||
|
@Babadag
Ein Frage nach Bruck ! Reindl Markus soll nach Burgweinting gehen ? So stehts als Gerücht im Siegenburg-Forum. Das kann ich mir nicht vorstellen..... |
|
|
||||
|
||||
|
Hosse fix nach Neukirchen, Bim hat es schon auf die SVN Page gestellt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ulrich Hosse (FC Tegernheim) zum SV Neukirchen Konrad Pirzer (ASV Burglengenfeld) zum ASV Fronberg Christian Ebner (SF Bruck) zum ASV Burglengenfeld Patrick Lange (DJK SB Regensburg, Bayernliga Jungen) zum TuS Dachelhofen (Herren II) Peter Gierl (TuS Dachelhofen, Jungen I) zum TuS Dachelhofen (Herren II) Weitere Gerüchte bzw. Dementis: Friedhelm Hüser (DJK Ettmannsdorf) zum TV Wackersdorf Reinhard Schmid (SF Bruck) nicht nach Wackersdorf, sondern zu 99% nach Oberviechtach Herbert Kurz bleibt sicher in Wackersdorf Zilch und Schwill mit Sperrvermerk zu Wackersdorf II Roland Hilpert weg vom ASV Burglengenfeld Wolfgang Fichtinger und Markus Meindl (SV Tiefenbach) zum TV Waldmünchen Schwarzenfeld an neuem Spieler für die Herren I dran
Geändert von Taktikfuchs (05.05.2008 um 12:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bezüglich der Spielerwechsel weiß der liebe "Taktikfuchs" am Besten bescheid, aber für mich stellt sich nun die Frage, von wem er diese Infos erhält?
Es bleibt spannend! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
eigentlich ist mir der Norden ja nicht so wichtig, aber ich habe so das Gefühl, dass ein Wolfram Lippert, der vom TSV Haunstetten (Augsburger Stadtteil) kommt, massiv unterschätzt wird. Sehr starke Jahre in der 1. Bezirkskliga Schwaben vorderes Paarkreuz gezeigt. Wenn ich mich recht erinnere, hatte er mit Haunstetten auch mal den Aufstieg geschafft und in der Landesliga vorne gespielt! Wenn der noch so stark ist (und Fahrradfahren verlernt man ja auch nicht) wie bei den paar Mal wo ich in in Schwaben hab spielen sehen, dann ist das für Miltach eine sehr gute Verstärkung, zu der man nur gratulieren kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Neues Gerücht:
Gibt es einen Wechsel von Klaus Dengler (ASV Arrach) zu Schorndorf?? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.