|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: stehe kurz davor das tischtennis training an den nagel zu hängen
Ich weiß nicht aber vielleicht sollte man auf die Leute zugehen und fragen. Diese Taktik funktioniert sehr oft ^^. Notlösung sooft fragen bis sie von alleine Spielen. Es ist nunmal so das kein Stärkerer Spieler auf eindeutig schwächere keine lust hat. Aber das gehört zum Vereinsleben. Jugendtraining ist ja wohl mal der letzte quatsch auser die sind mindestens 14-15
|
|
||||
|
||||
AW: stehe kurz davor das tischtennis training an den nagel zu hängen
Zitat:
Wir haben bei uns auch einen seit einem jahr der von der spielstärke nem 10 jährigen gleicht der nie nen schläger in der hand hatte, dem hab ich auch schon oft gesagt er soll zum jugendtraining gehen ... Ich denk mal dem könnte selbst nen kleinkind im training noch was zeigen. Auserdem training ist training. Wir haben bei uns auch einen 14 jährigen den ich trainiert habe der viele aus unserer letzten manschaft besiegt ... der währe sogar schon zu stark für den, das is doch nix schlimmes dan mit solchen leuten zu trainieren. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.