|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Aw: 10 - 1 = ?
Solange er sich selbst als Spieler nicht auch noch "stiftet"...
Geändert von cloud 9 (12.05.2008 um 11:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zudem ist seine Truppe wenn ich mich recht entsinne inklusive seiner ehrenwerten Frau Mutter ja immer in "Frankenpower"-Shirts aufgetreten - würde man nun Wü Knall auf Fall fallen lassen, würde dies dann eventuell als ein wenig heuchlerisch aufgefasst werden können. (So: und jetzt bin ich auf die empörten Reaktionen der in diesem Forum Wü nahe stehenden Personen gespannt! )
Geändert von wollewalle (12.05.2008 um 16:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
vogtländer ist bestimmt noch im Pfingsturlaub
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Wir sind keine Truppe , sondern ein Fanclub 2. Auf den Shirts stand Powerfranken, und leider hatte seine Mutter nie eins an 3. Bin mal gespannt, über was ihr diskutieren wollt, wenn es den Müller in der Bundesliga nicht mehr gibt 4. Wahrscheinlich habt ihr aber alle noch nicht geschnallt das das ganze nicht vom Müller ausging. Siehe Pressemitteilung auf der Würzburger Homepage. So, und jetzt fallt auf mich ein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
HA HA HA
|
|
|
|||
|
|||
|
Man hat hier zeitweilig das Gefühl, es mit geistig Minderbemittelten zu tun zu haben!
|
|||
|
|||
|
@Powerfranke: Siehe Beitrag #142 von mir, da ist ein Link zur Mainpost. Da steht drin, dass die Initiative ganz klar von Würzburg kommt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr müßt wenn über den Verein und das Präsidium von Würzburg diskutieren. Das ist aber wahrscheinlich nicht so interessant. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.

)