|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Süd 07/08
oha ... da wird Kandern wohl nix mit dem Abstieg zu tun haben ... sofern sie in die Landesliga aufsteigen ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und trotzdem so tun als ob er von nichts weiß, sehr clever
|
|
|
|||
|
|||
|
Herr Maracic geht also nach Tiengen, wenn ich das richtig interpretiere?!
|
|
|
|||
|
|||
|
schade, Tiengen war mal so eine nette Mannschaft!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Leute
Auf Click-TT kann man nachschauen, wer noch frei ist, da werdet ihr auch meinen Namen darunter finden. Somit sollte allen klar sein, wie der Stand der Dinge ist.... Ich hatte ein sehr angenehmes Gespräch mit dem TTC Tiengen, dass daraus so ein riesen Gerücht entstehen würde, hätte ich nicht gedacht. Ausserdem hatte ich auch ein sehr sehr interessantes Gespräch mit meinem EX Verein aus der Schweiz und noch einem anderen schweizer Verein. So viel für heute Abend zu meinen Zukunfsplänen... Gruss an alle The real deal Geändert von the_real_deal79 (08.05.2008 um 21:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie sieht es eigentlich mit dem TTC Wehr 2 nächste Runde aus? Scheinbar müssen zwei Spieler in die 1. Mannschaft und einer will nicht Landesliga spielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an Auggen, Kandern zum Landesliga Aufstieg und Eichsel zum Verbandsliga Aufstieg.... Wie man in "Wechselgerüchte" von Stefan Goldberg (TTC Singen) lesen kann, zieht Singen II aus der Verbandsliga in die Landesliga zurück, damit ist der Weg frei... Viel Erfolg in der kommenden Saison!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bekommen wir jetzt nen Kasten
|
||||
|
||||
|
oje .... jetzt reicht Euch schon ein Kasten
ich mach mir Sorgen um Singen .... früher redeten wir noch über Fässer
|
|
|
||||
|
||||
|
Von wem? Auggen, Kandern oder Eichsel?
![]() Empfehle gleich mehrere Kästen nach Singen zu schicken. Kann mir vorstellen, dass zur Frustbewältigung ein paar Bierchen gut tun würden, oder? Tut mir leid für euch, Goldi! Ist ernst gemeint! Aber ein Versuch war es durchaus wert! Chapeau von mir! Und wer weiß, vielleicht ist es ja auch nur ein etwas anderer Weg als der ursprünglich geplante; ein etwas steinigerer Umweg vielleicht!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.