Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2008, 08:27
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinswechsel Saison 2008/09 Hinrunde

Wohin geht nun eigentlich Bernd Darnell ? DJK oder M06/95 II ?
Alt 15.05.2008, 08:30
schrubberschorsch schrubberschorsch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schrubberschorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Immerhin ist es gelungen, den Kontrakt mit der Grille um ein weiteres Jahr zu verlängern. Zwar zu stark angezogenen Konditionen, aber der Verein weiß, was man an ihr hat...
Es waren sehr schwere Verhandlungstage/Nächte.Selbst die Sponsoren konnten bei dem ein oder anderen Getränk nicht mithalten(Alter Schwede,hat die Grille ne Schlagzahl).Letztendlich konnte sie das sehr stark verbesserte Angebot nicht ablehnen.Über`s Gehalt(:zensiert) wurde Stillschweigen vereinbart.
Alt 15.05.2008, 09:25
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schrubberschorsch Beitrag anzeigen
Ich seh die Grille schon mit ner Flasche aus ner bekannten Billigmarktkette auf der Showbühne stehen.Dazu noch,den Hanscha Bahn dabei...Garantiert alles im Lack
Ohja, das könnte ich mir sehr gut vorstellen Hab den Jürgen mal auf 43er angesprochen, aber die Sau bleibt bei seinem Standpunkt. Muss wohl Altbewährtes her...

@Blümchen
Wir singen erst ab 2.30 im Xtra
Was ist eigentlich mit der Gerda, die sich soeben diesen Thread durchliest Da darf man ja auch "Vertragsunterzeichnungen" feiern, wie mir ein Vögelchen zwitscherte
Man munkelt, er sucht nun eine Mannschaft, die ihn in der Landesliga duldet?!
Alt 15.05.2008, 09:31
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Vereinswechsel Saison 2008/09 Hinrunde

Moin Grille....

da die SpVGG Köpi-Meiderich 0,5l/2008 zu spät an mich herangereten ist und der MTV Dinslaken mir lediglich auf Grund mangelnder Spielstärke einen Platz in der Kreisliga mitte anbieten konnte (ernsthaft.....) bleib ich wohl in Gift-Grün/Schweinchen-Rosa - Flüren und werde weiterhin den Ballholer und Handtuchbringer für Wolle, Jörg & Co. spielen

Grüße
Alt 15.05.2008, 09:35
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Manni Dauber
DJK VfR Saarn, LL --> Spvgg. Meiderich 06/95, LL
Da es nun offziell bekannt ist, muss ich uns nun herzlich zu dieser Verpflichtung gratulieren!!
Zur Person:
Manni hat sich durch sportlich und zwischenmenschlich starke Leistungen in die Mannschaft spielen. Besonders glänzen konnte er durch Trinkfestigkeit, die dann oftmals mit diversen Verlusten im Delta verbunden war.
Das war der erste Streich
Alt 15.05.2008, 09:39
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Moin Grille....

da die SpVGG Köpi-Meiderich 0,5l/2008 zu spät an mich herangereten ist und der MTV Dinslaken mir lediglich auf Grund mangelnder Spielstärke einen Platz in der Kreisliga mitte anbieten konnte (ernsthaft.....) bleib ich wohl in Gift-Grün/Schweinchen-Rosa - Flüren und werde weiterhin den Ballholer und Handtuchbringer für Wolle, Jörg & Co. spielen

Grüße
"da die SpVGG Köpi-Meiderich 0,5l/2008" (0,5l-Charly)
Na jut, das muss man akzeptieren. Aber die Luft wird langsam dünn für Dich
Bald kannst Du dich nicht mehr wehren.....
Alt 15.05.2008, 09:44
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Ebenso munkelt man, de3r Besenklaus habe einen verbindlichen Vorvertrag für 2010 unterschrieben
Bei der ganzen Unterschreiberei, kommt man ja aus dem Anstoßen gar nicht mehr raus...
Alt 15.05.2008, 10:28
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Moin Grille....

Grüße
Somit musste ich meinen Vertrag noch um ein weiteres Jahr beim MTV zu deutlich verminderten Konditionen erfüllen. Danke Gerd. Aber damit zu hausieren, dass Du die Cochem-Open abgesehen vom letzten Spieltag dominiert hast war nicht Grund genug dir einen Vertrag beim MTV oberhalb der Kreisligamitte anzubieten. Und außerdem haben mich deine Zelluloidkünste gestern beim Training auch noch ein Bier für unseren Jüngsten gekostet. Da habe ich Vollpfosten mal wieder leichtfertig auf Gerdchens Abwehrkünste gesetzt.
Alt 15.05.2008, 10:36
schrubberschorsch schrubberschorsch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schrubberschorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen
Erst die erhöhten Konditionen bei Goldi und nun bei dir. Bald muss wohl die KöPi-Brauerei gekauft werden was?
Da wir mit dem Hersteller des leckeren Gerstensaftes einen Vertrag auf Lebenszeit haben,erübrigt sich der Kauf...

Deshalb konnten wir "unsere Star`s" auch halten

Geändert von schrubberschorsch (15.05.2008 um 16:15 Uhr)
Alt 15.05.2008, 11:33
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Da es nun offziell bekannt ist, muss ich uns nun herzlich zu dieser Verpflichtung gratulieren!!
Zur Person:
Manni hat sich durch sportlich und zwischenmenschlich starke Leistungen in die Mannschaft spielen. Besonders glänzen konnte er durch Trinkfestigkeit, die dann oftmals mit diversen Verlusten im Delta verbunden war.
Das war der erste Streich
Danke für die Blumen. Es waren wirklich schwierige Vertragsverhandlungen, aber letztendlich konnten meine Bedingungen erfüllt werden. Genscha's Locken sind wech ( war ja ekelig, diese Flusen), die Grille übernimmt nicht das Werbeangebot von Axe (stinkendes Wasserfall-Männchen) und Ernie bekommt eine eigene Duschkabine mit eigenem Seifenspender.
Nur bei dem Dienstwagen musste ich ein paar Abstriche machen... Dafür konnte ich dem Präsi aber noch eine Zehnerkarte für's Delta aus dem Ärmel leiern..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »