|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Schon möglich. Aber du kannst gerne Abhilfe schaffen, mein guter Uli.
Nur zu, der Thread gehört dir. - Überrasche uns alle.... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fsk 18
Also ihr muesst ja wirklich ein Scheisswetter bei Euch haben. Andernfalls wuerdet ihr wohl an 'nem Freitag Abend nicht hier rumlungern, sondern am Neckarufer (oder je nach Wohnsitz auch anderen regionalen Gewaessern) nach liebeslustigen Akademikerinnen Ausschau halten, hab' ich Recht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Als Threadhüter, Uwes Gnaden halber, erteile ich HSV das Wort.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na HSV, was machen die Hamburger Deern so, |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist dein Drang nach Sex (Libido) schon dermaßen eingerostet, dass du die Erlebnisse anderer brauchst um Einen "hoch" zu kriegen oder wie müssen wir den verzweifelten Hilfeschrei nach Fickerlebnissen verstehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Fuer Hamburg kann ich nicht sprechen, wohl aber fuer die East Coast hier. Wieder mal setzt die Restaurantkette "Hooters" Massstaebe in Sachen Sommermode. Heuer fallen die Beinkleider allerdings eher konservativ aus, liegt wohl an der doch sehr angespannten wirtschaftlichen Lage. Man muss nun eben auf's naechste Jahr hoffen.
Bitteschoen: http://ww1.prweb.com/prfiles/2006/06...rsMetricAd.jpg Hooters beansprucht fuer sich, und wirbt gleichermassen damit, ausgesprochen kinderfreundlich zu sein ![]() . Naja, bei einem Besuch vor Ort allerdings, hatte ich eher den Eindruck, dass sich die Papis dort besonders wohlfuehlten. Ich frage mich immernoch, woran das wohl gelegen haben koennte....
Geändert von Tony_Iommi (24.05.2008 um 01:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
....ach so, hier noch schnell das diesjaehrige Bewerbungsfoto (fuer den jaehrlichen Hooters-Kalender) der vier Girls aus meiner "Heimatstadt":
http://www.twincitiesdiningguide.com...ndar-Girls.jpg Aus gut informierter Quelle weiss ich uebrigens, dass es sich bei der Zweiten von links, um eine "Nicht-Akademikerin" (hat gerade so die Senior-High geschafft) handelt. Aber, so der Pressespreche der Franchise, konnte sie ober- aehhhh.... Quatsch....anderweitig, "vollumfaenglich" ueberzeugen. ![]() Glueckwunsch, kann man da nur sagen - sie wurde als "September-Girl" verpflichtet! |
|
|
|||
|
|||
|
Tony,
wir hören hier einfach auf zu streiten, und Du versorgst uns weiter mit Bildmaterial. ![]() Du kennst Leute.....
|
|||
|
|||
|
Uli, einfach auf Google "Hooters" eingeben und auf "Images" klicken. Dort gibt's Bildmaterial en masse.
Die Restaurant-Kette gibt's wirklich und die Maedels muessen auch eine gewisse Norm erfuellen, um ueberhaupt dort als Bedienungen eingestellt werden zu koennen. Und in der Tat wird dort maechtig auf Familie gemacht. Allerdings habe ich vorhin nicht uebertrieben. Insbesondere die Familienvaeter sind dem Ambiente schwer angetan... .Die Maedels hoffen natuerlich darauf, dass irgend ein drittklassiger Fotograf sie "entdeckt" und dann gross rausbringt. Von dem $ 7.50/h Job kommt man ja auf Dauer schliesslich nicht ueber die Runden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem hast Du wohl nicht ganz mitgekriegt weshalb ich hier das F..... wieder in den Vordergrund gerückt haben wollte, aber mitdenken erfordert wie so manches eben eine gute Durchblutung. Also mach Du Dir lieber über das Innenleben Deiner Adern Gedanken. Übrigens meine Frau ist 12 Jahre jünger als ich, demnächst wird sie mir zu alt, dann muß halt wieder ne jüngere her, das sind so die Folgen von ************
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

.