Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2008, 19:50
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen

Endlich mal ein spannendes Thema, und Du macht es kaputt.
Schon möglich. Aber du kannst gerne Abhilfe schaffen, mein guter Uli.
Nur zu, der Thread gehört dir. - Überrasche uns alle....
Alt 23.05.2008, 20:04
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fsk 18

Also ihr muesst ja wirklich ein Scheisswetter bei Euch haben. Andernfalls wuerdet ihr wohl an 'nem Freitag Abend nicht hier rumlungern, sondern am Neckarufer (oder je nach Wohnsitz auch anderen regionalen Gewaessern) nach liebeslustigen Akademikerinnen Ausschau halten, hab' ich Recht?
Alt 23.05.2008, 20:04
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Nur zu, der Thread gehört dir.
Als Threadhüter, Uwes Gnaden halber, erteile ich HSV das Wort.
Alt 23.05.2008, 20:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Also ihr muesst ja wirklich ein Scheisswetter bei Euch haben. Andernfalls wuerdet ihr wohl an 'nem Freitag Abend nicht hier rumlungern, sondern am Neckarufer (oder je nach Wohnsitz auch anderen regionalen Gewaessern) nach liebeslustigen Akademikerinnen Ausschau halten, hab' ich Recht?
Im Mai ist liebeslustig wahrscheinlich zu wenig, derzeit passt eher liebestoll.
Na HSV, was machen die Hamburger Deern so,
Alt 24.05.2008, 00:26
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Verdammt noch mal, hier gehts ums Ficken, nicht wer von Euch zweien der qualitativ höherwertige Cineast ist. Habt Ihr jetzt zum Ficken was beizutragen, ja oder öder nööö, nich mein Ding.
Wenn ich mich recht entsinne bist du in zweiter Ehe verheiratet.
Ist dein Drang nach Sex (Libido) schon dermaßen eingerostet, dass du
die Erlebnisse anderer brauchst um Einen "hoch" zu kriegen oder wie müssen wir den verzweifelten Hilfeschrei nach Fickerlebnissen verstehen.
Alt 24.05.2008, 00:31
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Na HSV, was machen die Hamburger Deern so,
Fuer Hamburg kann ich nicht sprechen, wohl aber fuer die East Coast hier. Wieder mal setzt die Restaurantkette "Hooters" Massstaebe in Sachen Sommermode. Heuer fallen die Beinkleider allerdings eher konservativ aus, liegt wohl an der doch sehr angespannten wirtschaftlichen Lage. Man muss nun eben auf's naechste Jahr hoffen.

Bitteschoen:

http://ww1.prweb.com/prfiles/2006/06...rsMetricAd.jpg

Hooters beansprucht fuer sich, und wirbt gleichermassen damit, ausgesprochen kinderfreundlich zu sein .
Naja, bei einem Besuch vor Ort allerdings, hatte ich eher den Eindruck, dass sich die Papis dort besonders wohlfuehlten. Ich frage mich immernoch, woran das wohl gelegen haben koennte....

Geändert von Tony_Iommi (24.05.2008 um 01:07 Uhr)
Alt 24.05.2008, 01:18
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

....ach so, hier noch schnell das diesjaehrige Bewerbungsfoto (fuer den jaehrlichen Hooters-Kalender) der vier Girls aus meiner "Heimatstadt":

http://www.twincitiesdiningguide.com...ndar-Girls.jpg

Aus gut informierter Quelle weiss ich uebrigens, dass es sich bei der Zweiten von links, um eine "Nicht-Akademikerin" (hat gerade so die Senior-High geschafft) handelt. Aber, so der Pressespreche der Franchise, konnte sie ober- aehhhh.... Quatsch....anderweitig, "vollumfaenglich" ueberzeugen.
Glueckwunsch, kann man da nur sagen - sie wurde als "September-Girl" verpflichtet!
Alt 24.05.2008, 02:05
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tony,

wir hören hier einfach auf zu streiten, und Du versorgst uns weiter mit Bildmaterial.

Du kennst Leute.....
Alt 24.05.2008, 02:16
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Uli, einfach auf Google "Hooters" eingeben und auf "Images" klicken. Dort gibt's Bildmaterial en masse.

Die Restaurant-Kette gibt's wirklich und die Maedels muessen auch eine gewisse Norm erfuellen, um ueberhaupt dort als Bedienungen eingestellt werden zu koennen. Und in der Tat wird dort maechtig auf Familie gemacht. Allerdings habe ich vorhin nicht uebertrieben. Insbesondere die Familienvaeter sind dem Ambiente schwer angetan....

Die Maedels hoffen natuerlich darauf, dass irgend ein drittklassiger Fotograf sie "entdeckt" und dann gross rausbringt. Von dem $ 7.50/h Job kommt man ja auf Dauer schliesslich nicht ueber die Runden.
Alt 24.05.2008, 09:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Ist dein Drang nach Sex (Libido) schon dermaßen eingerostet, dass du
die Erlebnisse anderer brauchst um Einen "hoch" zu kriegen oder wie müssen wir den verzweifelten Hilfeschrei nach Fickerlebnissen verstehen.
Quatsch, dafür gibts doch ************, Junge lebst Du hinterm Mond, heute poppen die Jungs mit 70 noch wie die Jungen, nach dem Motto "knüppelhart und stundenlang".

Außerdem hast Du wohl nicht ganz mitgekriegt weshalb ich hier das F..... wieder in den Vordergrund gerückt haben wollte, aber mitdenken erfordert wie so manches eben eine gute Durchblutung. Also mach Du Dir lieber über das Innenleben Deiner Adern Gedanken.

Übrigens meine Frau ist 12 Jahre jünger als ich, demnächst wird sie mir zu alt, dann muß halt wieder ne jüngere her, das sind so die Folgen von ************
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »