|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Vereinswechsel Saison 2008/09 Hinrunde
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Thomas Zak Spfr. Walsum 09 (LL) >>>> SGP Oberlohberg (BKL)
|
||||
|
||||
Wir haben leider wieder keine Verstärkung bekommen und werden wohl mit unserer jungen Truppe auf Punktejagd gehen die von Jahr zu Jahr immer jünger wird!
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (25.05.2008 um 02:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Einige Mannschaften haben sich Hoffnung gemacht ihn zu bekommen. Aber D´dorf hat das Rennen gemacht. Es waren wohl die zugesagten drei Bundesligaeinsätze, sowie die täglichen Trainingseinheiten mit Timo, Dima&Co., die ihn überzeugt haben. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wer kann schon bei Dima, Krille und Co. nein sagen. ![]() Wie schauts eigentlich zukünftig in Saarn aus? Die Erste soll sich ja gut verstärkt haben. Dafür soll der Unterbau richtig weggeknickt sein. Hat da einer nähere Infos zu? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Gespräch waren noch Oberhausen, Union Mülheim, Meiderich 06/95 und 47, Lintorf und Dinslaken. Sorry, dass ich mir mit der Entscheidung so lange Zeit gelassen habe, aber ich wollte mir jeden Verein angucken. Ich hoffe man sieht sich trotzdem noch mal auf ein Bierchen, auch wenn wir nicht mehr in den gleichen Gruppen spielen. |
|
||||
|
||||
Patrick,
deine Kochkünste in allen Ehren, aber besonders anspruchsvoll ist das Ausbeinen von Tieren, die im ganzen belassen werden müssen. Einige Gerichte in der klassischen Küche verlangen dies – besonders für Geflügel, das dann meist gefüllt in annähernd seiner ursprünglichen Gestalt serviert werden soll. Ich würde den Elefanten also besser wieder in den Duisburger Zoo zurückbringen !! |
|
||||
|
||||
Jasmin Heinrich, TTG DJK Rheinland Hamborn (Damen-KL) wechselt zu Meidericher TTC 47 (Damen-BKL)
Stefan Hebisch, Meidericher TTC 47 (BKL) wechselt zu Post SV BW Duisburg (BKL)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.