|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2008/2009
Nein, nein, nein...
![]() ...Schlefi, was sind das für qualifizierte Äußerungen hier...
|
|
|
|||
|
|||
|
@Tannenmann: Wenn du dich so ungern zu meiner Person äußerst, dann unterlasse es doch besser ganz. Ich habe absolut kein Interesse daran, solche anspruchsvollen Beiträge zu kommentieren. Zudem kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, dass ich mich dir gegenüber je respektlos oder unsportlich verhalten habe.
@Bohne-Tannenmann-Konflikt: In diesem Forum sollte jedes Mitglied die Chance haben, seine Meinung in Bezug auf Spielstärken von Mannschaften und auch Einzelpersonen zu äußern. Eine Begründung der eigenen Meinung halte ich auch nicht für notwendig. @Bohne: Du schreibst immer recht direkt deine Meinung, was ich gut finde. Vielleicht würden sich jedoch weniger Personen auf den berühmten Schlips getreten fühlen, wenn du beispielsweise anstelle „ich denke, ihr seid zu schwach“ lieber „einige Konkurrenten finde ich stärker“ schreiben würdest. Inhaltlich ändert sich an der Aussage zwar nicht viel, aber es wird deutlich seltener als persönlicher Angriff empfunden. Dieses ist jedoch nur ein persönlicher Tipp zur Vermeidung zukünftiger Konflikte. Als letzte, persönliche Anmerkung möchte ich verdeutlichen, dass ich aufgrund persönlicher Motive und meines damaligen Dienstes in einer integrativen Einrichtung, verbunden mit der Betreuung von körperlich und geistig behinderten Kindern, sowie meiner grundsätzlichen Einstellung, nie einen behinderten Menschen in einer solchen Form beleidigen würde. Obwohl ich an der Platte nicht immer ein ganz ruhiger Vertreter bin, so möchte ich doch behaupten, dass ich nie Beleidigungen geäußert habe. Falls doch, dann tut es mir sehr leid, und ich hoffe, wir können die Sache bei einem Bierchen aus der Welt schaffen. Zurück zur Bezirksliga Ich, eindeutig Nichtfachmann, würde Minden zum Kreis der Aufstiegsfavoriten zählen. Gegenüber Hahlen und TuSPO würde ich ihnen schon Vorteile einräumen, die andere Konkurrenz ist mir weitestgehend unbekannt, weswegen ich zu den anderen Aufstiegskandidaten auch nichts sagen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So Agressiv kenne ich meinen Nachbarn garnicht..... Was hat der Tannemann da denn nur gemacht??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denn als ein "Fachmann" stellt sich Bohne auch garnicht dar. Diesen Begriff hast du ihm auferlegt. Ich hoffe, du selbst siehtst dich nicht als solcher. Zitat:
Wie gesagt als kleiner Tip, nicht immer alles so ernst nehmen! ![]() Deinerseits hättest zumindest begründen könne, warum du der Ansicht bist, dass der TSV Hahlen, der TUSPO aber nicht, zur Konkurrenz gehört. Bohne hat nunmal ein gesundes Selbstvertrauen. Wobei es durch den Weggang durch Ralf schwer werden wird. Die Ziele des TUSPO wurden auf der letzten Spartenversammlung besprochen. GEMEINSAM Spass haben.... Zitat:
![]() Da kommen wir dem nicht Wissen ja wieder sehr nah! Freu mich auch auf die innerstädtischen Duelle, hoffe das ich dann vor Ort sein kann! Gruß DSAP - der sein Portemonnaie geöffnet hat und sieht das nichts drin ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh man,ich sag da garnichts mehr zu,wir werden sehen wie die saison verläuft und dann anschließend könenn wir weiter reden,ne tannemann???
bis dann an alle mfg bohne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei problemen!!!
Bin seit drei Jahren nebenbei in der Branche!!! Auch harte Brocken kein Ding!! Liebe grüsse von Bali
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lieber mehr trainieren und so stark spielen wie es Deine Kommentare vermuten lassen.
|
|||
|
|||
|
Für die kommmende Saison in der Bezirksliga, Staffel 1 hat sich der
TuS Petershagen - Ovenstädt mit zwei Neuzugängen verstärkt. Andre Buchholz( TTV Lübbecke ) und Sven Franke vom Landesligisten TSV Elbrinxen schlagen ab sofort für den TUSPO auf und der Bomber brauchte nicht einmal sein Portemonnaie zu öffnen. ![]() Außerdem haben sich Achim Berkemeier und Falk Niestrat bereiterklärt für den TUSPO als Stand-By-Spieler zu fungieren. Somit sind die Personalplanungen abgeschlossen und der TUSPO spielt in folgender Besetzung( Reihenfolge noch offen): 1. Reinies 2. Berkemeier 3. Franke 4. Piotrowski 5. Buchholz 6. Schade 7. Niestrat 8. Mehrhoff Saisonziel ist, wie jedes Jahr, der vorzeitige Klassenerhalt. Wir werden aber versuchen, das eine oder andere Spiel mit der stärksten Aufstellung zu spielen. ![]() der Bomber |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der letzten Saison fehlte mir zum Trainieren leider die Zeit, dementsprechend sahen auch meine Leistungen aus. Aber das wird sich ändern.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.