|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich kann dir versprechen, daß bergkamen in jedem fall und waltrop wenn sie gute form haben so stark sind wie lüdinghausen. bergkamen halte ich für noch stärker. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bleibe in Waltrop. Da ich aus gesundheitlichen Gründen schon seit Monaten nicht mehr vernünftig Sport betreiben darf/kann, mache ich erst einmal eine Pause und wenn es wieder geht sehe ich weiter. Ich bin jetzt endlich mal konsequent und eier nicht mehr rum.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun scheint mir der TTV Waltrop 99 Favorit zu sein. Boden, Knieper, St. Eifert, Romanski, Schrod und Eickhof (Nr. 7 Drescher) Vor allem unten ist Waltrop damit wohl besser und in den anderen Paarkreuzen etwa gleichwertig mit Bergkamen. Sollte es wirklich so kommen, dass Waltrop Bergkamen und Lüdinghausen in eine Gruppe kämen... das wäre ein Hammer!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zeit für bergkamen sich noch an nr. 6 zu verstärken. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bergkamen wird definitiv keinen neuzugang mehr für die erste bekommen. waltrop und lüdinghausen sind mit diesen aufstellungen schon sehr mächtig und wenn wir drei in eine gruppe kommen sind wir klarer aussenseiter. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
na ganz so würde ich das ja nun nicht sehen. aber tief stapeln ist ja ok. warten wir die gruppeneinteilung mal ab und dann orakeln wir weiter. @devil bei dir wird es aber auch mal zeit nen neues logo einzuspielen. die hat ja schon spinnweben angesetzt von dir.
|
|
|
||||
|
||||
|
für den spruch nagel ich dich morgen durch die halle
|
|
|
|||
|
|||
|
evtl. Aufstellung Sc Union Lüdinghausen 08
Hans Ruprecht Stanke Faßbender Schmude Schaemnn Stork Mauritz Ohne gewähr Mfg:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.