|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A Gruppe 2
Gruiten II wird über Pfingsten die Relegation spielen, da Neviges V und Haan aus Gruppe 2 verzichten und aus Gruppe 1 weder Post IV noch ASV IV und TTV Ronsdorf IV Lust haben, nächste Saison im Bezirk anzutreten. Von dieser Stelle aus schon einmal viel Erfolg und das nötige Glück!
Dann bis zum nächsten Jahr! Volker Backhaus |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, da ist diese tolle abwechslungsreiche und immer faire Saison doch mal zu ende gegangen.
Gratulation an die Walder zum Aufstieg (auch wenn sie in der Rückrunde gegen die "Wundertüte" verloren haben. Haben wir ja gegen Haan wieder gut gemacht!) Und den Gruitenern drücken wir klar die Daumen, obwohl, das Frühstück würde fehlen ![]() Naja, und dann hoffen wir auf die nächste Saison, das die wieder so schön ausgeglichen und spannend wird. Wobei wir gerne mal wieder eine Saison mehr oder weniger komplett spielen würden. Diese Saison waren wir zwar auf dem Papier fast immer komplett, aber die ganze Hindrunde spielte Tobi mit Adduktorenproblemen, der Kaiser fehlt fast die ganze Rückrunde mit Tennisarm, der Schulzi nimmt sich mehrfach seine "Ichhabrücken"-Auszeiten, Schmand hat in der Hinrunde Schulterproblemchen... usw. Alles prima Ausreden, aber den Klassenerhalt hatten wir ja auch so relativ frühzeitig geschafft! Viel Spaß bei den kommenden Turnieren, wir sehen uns Ende August. Bin mal auf die Zusammenstellung der Liga gespannt. Grüße aus SG |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich gratuliere dem TTC Wald zum Aufstieg. Na das war eine super spannende Saison. Auch aus der Ferne war es gut zu verfolgen. Gratulation auch an meine Stöckener, ich hoffe ihr könnt in der nächsten Saison das wieder abrufen. Und wenn ihr dann mal konstanter spielt, geht auch nach oben mehr. Umsonst schlägt man nicht den Meister. Grüße aus Linz Sascha Plath |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gestern Abend 8:8 mit schlechterem Satzverhältnis in Essen-Frohnhausen, aber durch reichlich Rückzüge wird der Aufstieg wohl am Wochenende offiziell. Da wir voraussichtlich 2 Leute für das obere Paarkreuz bekommen, macht der Aufstieg trotzdem Sinn.Es hat vergangene Saison sehr viel Spaß gemacht, selten eine so ausgeglichene Liga gesehen . Allen eine erholsame Sommerpause und viel Erfolg nächste Saison!
|
|
|
|||
|
|||
|
Na, da kommt doch ne dicke Gratulation aus Stöcken zum (lockeren
) Aufstieg!Schade ums Sonntagsfrühstück, aber ausschlafen macht auch Spaß.... ![]() Und natürlich hoffen wir, das Ihr nicht nur 1 Jahr wegbleibt!?!! |
|
|
||||
|
||||
|
Leider muss ich euch allen mitteilen, dass wir unsere erste Mannschaft aller Voraussicht nach nach nicht wieder in der Kreisliga A melden werden. Uns verlassen haben bzw. werden noch Martin Junge (Karriereende) und Artur Fischer (Wechsel). Spieler Kanka möchte nur noch als Ersatzspieler fungieren. Mit solchen Abgängen ist an eine erneute Meldung in der Kreisliga A niemals zu denken. Neuverpflichtungen können wir auch nicht vermelden.
Schade das es nach einem 5. Platz in der vergangenen Saison so ausgehen muss. Auch unsere 2. Mannschaft werden wir nicht mehr in der 1. Kreisklasse A melden können sondern wenn überhaupt in der 2. Kreisklasse. Tja man sieht was so ein paar Abgänge ausmachen. Schade das es so kommen musste. Gruß aus Vohwinkel TT-Tobse |
|
|
||||
|
||||
|
Oh, schade für euch! Wo geht denn Spk Fischer hin?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Würd mich auch interessieren wohin er geht! ![]() Ohne Gruiten und Vohwinkel bleibt von unserem Tippspiel auch nicht viel übrig. Wie geht es überhaupt weiter in der Kreiliga? Was ist z.B. mit Unterilp, ich dachte die wollten zurückziehen? Bleibt Langenberg nun drin oder wird von unten aufgefüllt? Werden die Gruppen evtl. etwas gemischt? Fragen über Fragen.... |
|
|
||||
|
||||
|
Ja uns und mir wird das Duell gegen Neviges auch fehlen.
Für alle die Info. SpK Fischer zieht es zu Borussia Düsseldorf. Dort wird er BL (Bezirksliga nicht Bundesliga) spielen können. Für mich persönlich ist es ein Rückschritt. Nur noch KL B ist für mich selber nicht befriedigend. Aber ich kann den Verein nicht auch noch verlassen sonst könnte man schon fast komplett dicht machen. Ich würde auch lieber KL A oder BK spielen. Aber mit den Leuten die wir aus der 2. bekommen wird es in der KL B schon schwer genug. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sowohl als auch! Die beiden Zehnten der KL A Gruppe 1 und 2 werden die Klasse erhalten! Ein bisschen gemischt werden sie bestimmt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

. Allen eine erholsame Sommerpause und viel Erfolg nächste Saison!